Hilfe beim Neuanfang

NeueWege1966
@sommertag

Du stellst sie dir genau richtig vor.... mit riesen Brüsten, wo ich schon Erstickungsanfälle bekomme, wenn ich sie von weitem sehe... Sie geht mit jedem so um.... seit 9 Jahren hat sie ihr Enkelkind unter ihrer Fuchtel....der Junge kann einem nur leid tun...er hat überall Probleme, Schule, Freunde..

Da ich leider niemanden mehr habe, habe ich leider keine Möglichkeit, einfach mal abzuhauen... auch traurig...

23.12.2013 13:59 • #16


S
Das tut mir echt leid dass du gar keinen hast.Ich habe wenigstens meinen Sohn,werde mit ihm wieder Weihnachten feiern.
Und wenn du dir einfach mal für dich ein paar Tage Auszeit nimmst?Irgendwohin wegfahren und auftanken.Kostet zwar anfangs Überwindung ,habe ich auch schon gemacht,aber es tat soooo gut.

23.12.2013 15:23 • #17


A


Hilfe beim Neuanfang

x 3


NeueWege1966
Ist leider im Moment finanziell nicht möglich, sonst hätte ich damit kein Problem...

Es ist schön, dass Du nicht so ganz allein bist! Oh...ich hasse Weihnachten, schon immer...

23.12.2013 15:25 • #18


S
Liebe NeueWege1966,
schade dass du Weihnachten nichts positives abgewinnen kannst.Wünsche dir trotzdem ein stressfreies schönes Fest
LG Sommertag

24.12.2013 12:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag