1

Hilfe Beziehung mit einer Prost eingehen?

D
Hallo Zusammen,

vorab finde ich es ganz toll, dass man(n) seine Gefühle der Öffentlichkeit mitteilen kann, Lob an euch allen, die einen eventuell weiterhelfen können.

Ich (41m) fange einfach mal an, meine Geschichte zu erzählen.

An einem Samstagabend war ich im Internet auf der Suche nach Namen und deren Bedeutungen und bin auf eine Anzeige gestoßen, die mich sofort im Bann zog. Also klickte auf die Seite und sah eine wirklich wunderhübsche Frau, die als Esc.-Dame offeriert.

Hmm..nette Bilder dachte ich mir und habe die Seite wieder geschlossen. Im Laufe des Abends ertappte ich mich, wie meine Gedanken immer wieder zu dieser ominösen Damen abschweifen und fand mich schließlich auf deren Seite wieder

(Vorab möchte ich gerne klarstellen, dass ich bis dato noch keinen Kontakt zu Prosti. bzw. zu diesem Milieu hatte)

Ich war wirklich fasziniert von dieser Dame, da Sie meine optischen Vorstellungen entsprach und ehe ich mich versah, wählte ich Ihre Nummer
Eine unglaublich sympathische Stimme entgegnete mir und ich war fast sprachlos..Hallo..kam mir so gerade noch über Lippen. Sie hauchte, so kam es mir zumindest vor, ins Ohr, dass Sie zur Zeit krank sei und ich mich gerne nochmal in ein paar Tagen bei mir melden darf.
Irgendwann in dieser Nacht schrieb ich Ihr eine kurze SMS und wünschte Ihre gute Genesung.

Am nächsten Morgen erhielt ich eine ganz liebe Nachricht von Ihr; Vielen Dank, dass ist wirklich lieb von dir, war bereits beim Arzt gewesen und werde jetzt einkaufen fahren.
Ein reger SMS Verkehr folgte. Plötzlich erhielt ich eine wahtsapp Nachricht von Ihrem privaten Handy und machte mir sofort Komplimente für mein Aussehen, (Bild auf whatsapp).

Im Laufe des Tages wurde es immer schöner und schließlich telefonierten wir bis in den Abend hinein.
Ich muss sagen, dass ich ein Gefühl des Verliebtsein verspürte

Am nächsten Morgen hatte ich bereits zwei Nachrichten auf meinem Handy. Im Anschluss telefonierten wir und Sie wollte mich unbedingt Privat auf ein Kaffee in der Stadt treffen.
Leider musste ich absagen, da ich am nächsten Tag für 2 Wochen in den Urlaub fahre und das zeitlich nicht hinbekommen hätte.
Natürlich telefonierten und schrieben wir uns ständig. Ich muss sagen, ein unglaublich schönes Gefühl.

Falls ihr hier noch am Ball seid, möchte ich lieben Dank sagen

Die Nachrichten und Telefonate wurden in der Zeit (3 Tage) immer vertrauter und ich erfuhr mehr von Ihrem Backround.
Wir schrieben uns, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen und falls es wirklich mit uns klappen sollte, zieht Sie sich aus dem Gewerbe zurück. (Hinweis: Sie macht den Job freiwillig, weil in Ihrer Heimat die Arbeitslosigkeit enorm hoch ist)
PLÖTZLICH kam meine Eifersucht ins Spiel, die ich bis dato hatte gut verdrängen können. Die Vorstellung, dass Männer mit ihr schlafen und etc..., mir wurde so langsam bewusst, auf was ich mich einließ. Schließlich suchte ich im Internet mehr über diese Frau und wurde zutiefst enttäuscht. Das einzige was die Dame nicht anbot, war Verkehr ohne G. ansonsten machte Sie alles, wirklich fast alles was man sich vorstellen kann.

Die Berichte über Sie sind allesamt positiv, Sie sei mit leib und Seele bei der Sache und man(n) kann Sie richtig rannehmen. (Das sind noch die harmlosesten Sachen)

Wir stritten uns immer häufiger und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Am Tag darauf rief Sie mich an und weinte am Telefon, dass Sie für mich den Job aufgeben würde, Sie würde jede Nacht weinen, weil Ihr die Arbeit keinen Spaß macht, Sie hasst diesen Job. Sie würde auf das Geld mir zur Liebe verzichten und sich einen normalen Job suchen, Sie bräuchte mich, da Sie sonst keinen hat. (Es weiß angeblich keiner, von Ihrem Job in der Heimat etc.)

Ich kann es nicht verstehen, was eine Frau dazu treibt, Ihren Körper zu verkaufen, ganz abzusehen von den gesundheitlichen Gefahren, besonders bei Ihrem Service-Angebot. Ich habe Ihr LEIDER unschöne Sachen geschrieben, da ich nicht mehr konnte.... Sie schrieb mir zurück und meinte nur, dass Sie sich wirklich in mich verliebt hätte und seit langem keine so intensive Gefühle zu einem Mann fühlte.

Einerseits bin ich in Ihre Art wie ich Sie kennenlernen durfte wirklich verliebt, aber das Drumherum würde mich zerstören... Ich weiß nicht mehr weiter, Sie tut mir verdammt leid und mein Herz brennt, aber im anderen Moment denke ich, wie kann das eine Frau nur machen und wie sollte unsere Beziehung zukünftig aussehen. Die Vorstellung das jetzt schon der nächste mit ihr....
Bin echt fertig, da ich ein wirklich sensibler und so glaube ich netter Mann bin.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine Meinung dazu hättet.

DANKE VIELMALS

15.07.2015 09:27 • #1

D
Hallo,

ich schwöre es, dass dies der Wahrheit entspricht.

15.07.2015 09:39 • #2

A

Hilfe Beziehung mit einer Prost eingehen?

x 3

M
all das was du hier beschreibst,
findet doch bisher nur in deinem kopf statt....
liebesromanze, eifersucht....
ihr habt euch doch noch gar nie live getroffen...oder ?

und was hast du erwartet, du schreibst einer dame die einen solchen job macht
und erwartest heimlich
eine keusche prinzessin ?

sie ist auch eine frau mit gefühlen,
wenn du sie nicht annehmen und respektieren kannst,
mit allem was sie ausmacht,
dann lass es, ohne ihr vorhaltungen zu machen.

ich könnte in keinem solchen beruf arbeiten,
aber verurteile niemanden, der es macht.
viele tun es auch aus der not heraus....

aber lass sie in frieden, wenn du damit nicht leben kannst.

sie scheint dir zumindest darin ähnlich zu sein,
daß sie ein simples bild von dir mit romantischen illusionen überfrachtet
und ohne dich überhaupt zu kennen......

15.07.2015 09:45 • x 1 #3

F
Wenn die Geschichte wahr ist (und das kann gut möglich sein, denn heutzutage gibt es die merkwürdigsten Konstellationen), dann sage ich dazu:

Wenn du so über Prost. denkst, solltest du lieber von vorne herein die Finger von solchen Menschen lassen.

15.07.2015 09:45 • #4

D
minna

vielen Dank für deine direkt Art, es ist richtig, dass wir uns noch nie getroffen haben, aber es hat sich so eine Art Verliebheit bei mir eingestellt und bei Ihr wohl auch. Mit Sicherheit mache ich keine Späße oder bin ein Troll mit dieser Geschichte.

15.07.2015 09:51 • #5

G
Dein Nick hört sich ein wenig sehr platt an doofer Hase

Jemand, der wirklich unter allen Umständen eine Beziehung mit einer besagten Dame eingeht,
würde hier glaube ich nicht unbedingt öffentlich über ihre praktiken schreiben

Mir ist einfach nur übel, mehr nicht!

Und dann wundert man sich, weshalb man noch so alleine in der Weltgeschichte herumläuft.
Manche zieht alles an, was verrucht ist und nach Abwechslung schmeckt.
Sich alles reinziehen und dann beklagen.

15.07.2015 09:52 • #6

M
bisher bist du in deine illusionen von ihr verliebt, nicht mehr.

und an der realität stösst dich schon vieles ab,
was du ihr zum vorwurf machst.....

was soll sie denn tun, zu deinem traumgeschöpf mutieren ?
sich selbst verleugnen ?

15.07.2015 09:57 • #7

D
Gästin_Xy

ich wollte damit nur die Tragweite zum Ausdruck bringen und nichts weiter, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

15.07.2015 10:01 • #8

D
minna

vielleicht war es ein Fehler, euch meine Geschichte zu erzählen! Entschuldigt bitte.

15.07.2015 10:03 • #9

G
Es hat so ein wenig etwas von Pretty woman.

Deine Eifersucht wäre berechtigt! Allerdings würde ich an Deiner Stelle nur eine Beziehung mit ihr eingehen, wenn sie all die besagten Dinge in die Tat umsetzt.
Also einen soliden Job und keine Kunden mehr oder parallele Geschichten.

Ansonsten musst Du mit der Tatsache ihrer Vergangenheit leben. Falls es Dir unangenehm ist und Du nicht zu ihr stehen kannst, dann kann Dir auch kein anderer dazu verhelfen.

15.07.2015 10:12 • #10

D
Ja danke schön..., ich glaube ich kann es auch nicht.

15.07.2015 10:23 • #11

G
hallo,
also wenn ihr euch noch NIE gesehen habt geht bei dir aber mächtig kopfkino ab.
Ich würde der Dame jetzt nicht unbedingt vertrauen. Die kann doch alles erzählen und NUR ein Treffen und wahres face-to-face wird wirklich zeigen ob was dran ist. Also ich hätte aber sowas von mächtig Bedenken und Bauchschmerzen.

Und NEIN...wen du kein Troll bist ist es nicht falsch deine Geschichte hier mitzuteilen und Hilfe anzufragen.

15.07.2015 10:24 • #12

P
Es gibt nur ganz wenige Prost. die ihren Job wirklich gerne machen (unverständlich für mich aber es gibt sie). Natürlich hat jeder Mensch seinen Stolz und offenbahrt nicht gleich, in welch schrecklicher Lage er ist. Und wenn dann ein Mensch daher kommt und ernsthaftes interesse hat, dann entsteht eine wahnsinnige Sehnsucht...endlich als Mensch, nicht nur als Stück Fleisch gesehen zu werden...

Dennoch ging auch dein Interesse von ihrem Äußeren aus und fing mit der Lust an. Das ist nicht verwerflich aber wenn du dich darauf einlässt, solltest du wissen, was auf dich zukommt. Mit ziemlicher Sicherheit ist es eine Frau, die dich über die Maßen brauchen wird. Und wahrscheinlich wird sie- wie fast jede Prost. aus dem Ausland- darauf hoffen, geheiratet zu werden, Sicherheit zu bekommen.
Jetzt noch mag sie dir wie eine unglückliche, wunderschöne Prinzessin erscheinen...aber auch sie ist einfach nur ein Mensch, wenn auch ein wunderschöner.
Die Frage ist, ob sie wirkliches Interesse an dir hat oder ob sie nur einen Retter braucht. Und von deiner Seite im Grunde das gleiche. Was willst du von ihr? Geht es um sie? Oder um deinen Traum?

Zitat:
Ich kontaktierte Sie, was Sie dabei empfindet, Fremde Männer zu küssen, auf sich urinieren zu lassen, und den Samen zu schlucken etc.., mir wurde echt schlecht und ich musste mich übergeben. seufzen / traurig

Die Berichte über Sie sind allesamt positiv, Sie sei mit leib und Seele bei der Sache und man(n) kann Sie richtig rannehmen. (Das sind noch die harmlosesten Sachen)

Umgekehrt könnte man fragen: was empfindet ihr Männer wenn ihr diese Frauen hart rannehmt, auf ihnen u..? Sie wie ein Stück Fleisch behandelt? Es sind Männer, die diese Damen aufsuchen und es sind Männer, die sich dann darüber entrüsten.

Dass es dir sehr weh tut, verstehe ich aber es ist falsch, ihr das zum Vorwurf zu machen. Auch Du bist über den Weg der Lust auf sie gekommen.

Prost. sind wie alle anderen Frauen auch Menschen mit Gefühlen, liebesfähig...und haben wie alle anderen Frauen eine Sehnsucht nach Beziehung und einem normalen Leben.

Du wärst nicht der erste Mann, der sich auf eine Prost. einlässt und manche Beziehungen entwickeln sich sogar sehr gut. Eine gute Beziehung ist für so eine Frau oft eine Chance, auszusteigen. Ich spiele damit weniger auf die finanzielle Seite an, sondern auf die emotionale. Prost. haben oftmals keinen einzigen Menschen der sie gern hat. Vielleicht gefällt dir auch ein wenig die Retterrrolle aber du solltest wissen, dass da wahrscheinlich eine große Verantwortung auf dich zukommt.
(Wie alt ist sie eigentlich?)
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann triff sie erstmal und rede nicht über dieses Thema mit ihr, sondern lerne sie unabhängig von ihrem Job kennen. Und höre um deines Seelenheils auf, die Berichte über sie im Internet zu lesen.
Du kannst all das als S betrachten, du kannst aber auch all die Verletzung betrachten, die dahinter steckt. Manchmal schwer wahrzunehmen weil diese Damen so schön und so ge,il aussehen. Mit Sicherheit ist sie ein schwer verletzter Mensch.

Ich habe eine Freundin, die als Prost. arbeitete und kreuz unglücklich war. Frühe Prägungen führten dazu, dass sie sich so wenig Wert war. Sie stieg schließlich aus und führt heute ein ganz normales Leben. Sie ist fähig zu Treue und dazu ein ganz normales Leben zu führen.
Ebenso habe ich einen Freund, der seit Jahren mit einer ehemaligen Prost. zusammen lebt und das sehr glücklich. Er hatte die Größe, sie nicht zu verurteilen...Schließlich war er einer der Männer der diese Dienste in Anspruch nahm..

Zufällig las ich vor ein paar Wochen ein Interview mit der gealterten berühmten Prost. Domenica. Diese Frau besitzt so viel Güte und Herzenswärme...und sie ist ein schwer melancholischer Mensch und bedauert dass sie den Ausstieg nie schaffte. Ich persönlich glaube, dass so einer Frau nichts so sehr helfen kann wie menschliche Wärme.

Wie kommst du dazu, dir so einen Nicname zu geben? Ich kann schon verstehen, dass manche User hier den Eindruck bekommen, dass es sich um einen Troll handelt denn dein Nic suggeriert nicht gerade Ernsthaftigkeit.

LG

15.07.2015 10:33 • #13

VictoriaSiempre
Du schreibst selber, dass sie aus wirtschaftlicher Not ihren Job macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine Versorgergemeinschaft mit Dir (oder irgend jemanden) besser gefällt.

Also mal ehrlich: Glaubst Du ernsthaft, dass sie Dich kontaktiert, weil sie die große Liebe empfindet, wo Ihr Euch doch gar nicht kennt? Bei dem, was sie alles schon erlebt haben mag? Sie wird nicht nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht haben!

Ich weiß aber grade auch nicht so recht, ob ich Dir die ganze Geschichte glauben soll...

15.07.2015 10:36 • #14

VictoriaSiempre
@persephone:

Es muss ein recht altes Interview gewesen sein - Domenica ist bereits vor etlichen Jahren verstorben.

15.07.2015 10:39 • #15

A

x 4