DooferHase
Gast
vorab finde ich es ganz toll, dass man(n) seine Gefühle der Öffentlichkeit mitteilen kann, Lob an euch allen, die einen eventuell weiterhelfen können.
Ich (41m) fange einfach mal an, meine Geschichte zu erzählen.
An einem Samstagabend war ich im Internet auf der Suche nach Namen und deren Bedeutungen und bin auf eine Anzeige gestoßen, die mich sofort im Bann zog. Also klickte auf die Seite und sah eine wirklich wunderhübsche Frau, die als Esc.-Dame offeriert.
Hmm..nette Bilder dachte ich mir
(Vorab möchte ich gerne klarstellen, dass ich bis dato noch keinen Kontakt zu Prosti. bzw. zu diesem Milieu hatte)
Ich war wirklich fasziniert von dieser Dame, da Sie meine optischen Vorstellungen entsprach und ehe ich mich versah, wählte ich Ihre Nummer
Eine unglaublich sympathische Stimme entgegnete mir und ich war fast sprachlos..Hallo..kam mir so gerade noch über Lippen. Sie hauchte, so kam es mir zumindest vor, ins Ohr, dass Sie zur Zeit krank sei und ich mich gerne nochmal in ein paar Tagen bei mir melden darf.
Irgendwann in dieser Nacht schrieb ich Ihr eine kurze SMS und wünschte Ihre gute Genesung.
Am nächsten Morgen erhielt ich eine ganz liebe Nachricht von Ihr; Vielen Dank, dass ist wirklich lieb von dir, war bereits beim Arzt gewesen und werde jetzt einkaufen fahren.
Ein reger SMS Verkehr folgte. Plötzlich erhielt ich eine wahtsapp Nachricht von Ihrem privaten Handy und machte mir sofort Komplimente für mein Aussehen, (Bild auf whatsapp).
Im Laufe des Tages wurde es immer schöner und schließlich telefonierten wir bis in den Abend hinein.
Ich muss sagen, dass ich ein Gefühl des Verliebtsein verspürte
Am nächsten Morgen hatte ich bereits zwei Nachrichten auf meinem Handy. Im Anschluss telefonierten wir und Sie wollte mich unbedingt Privat auf ein Kaffee in der Stadt treffen.
Leider musste ich absagen, da ich am nächsten Tag für 2 Wochen in den Urlaub fahre und das zeitlich nicht hinbekommen hätte.
Natürlich telefonierten und schrieben wir uns ständig. Ich muss sagen, ein unglaublich schönes Gefühl.
" Falls ihr hier noch am Ball seid, möchte ich lieben Dank sagen "
Die Nachrichten und Telefonate wurden in der Zeit (3 Tage) immer vertrauter und ich erfuhr mehr von Ihrem Backround.
Wir schrieben uns, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen und falls es wirklich mit uns klappen sollte, zieht Sie sich aus dem Gewerbe zurück. (Hinweis: Sie macht den Job freiwillig, weil in Ihrer Heimat die Arbeitslosigkeit enorm hoch ist)
PLÖTZLICH kam meine Eifersucht ins Spiel, die ich bis dato hatte gut verdrängen können. Die Vorstellung, dass Männer mit ihr "schlafen" und etc..., mir wurde so langsam bewusst, auf was ich mich einließ. Schließlich suchte ich im Internet mehr über diese Frau und wurde zutiefst enttäuscht. Das einzige was die Dame nicht anbot, war Verkehr ohne G. ansonsten machte Sie alles, wirklich fast alles was man sich vorstellen kann.
Die Berichte über Sie sind allesamt positiv, Sie sei mit leib und Seele bei der Sache und man(n) kann Sie richtig rannehmen. (Das sind noch die harmlosesten Sachen)
Wir stritten uns immer häufiger und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Am Tag darauf rief Sie mich an und weinte am Telefon, dass Sie für mich den Job aufgeben würde, Sie würde jede Nacht weinen, weil Ihr die Arbeit keinen Spaß macht, Sie hasst diesen Job. Sie würde auf das Geld mir zur Liebe verzichten und sich einen normalen Job suchen, Sie bräuchte mich, da Sie sonst keinen hat. (Es weiß angeblich keiner, von Ihrem Job in der Heimat etc.)
Ich kann es nicht verstehen, was eine Frau dazu treibt, Ihren Körper zu verkaufen, ganz abzusehen von den gesundheitlichen Gefahren, besonders bei Ihrem Service-Angebot. Ich habe Ihr LEIDER unschöne Sachen geschrieben, da ich nicht mehr konnte.... Sie schrieb mir zurück und meinte nur, dass Sie sich wirklich in mich verliebt hätte und seit langem keine so intensive Gefühle zu einem Mann fühlte.
Einerseits bin ich in Ihre Art wie ich Sie kennenlernen durfte wirklich verliebt, aber das Drumherum würde mich zerstören... Ich weiß nicht mehr weiter, Sie tut mir verdammt leid und mein Herz brennt, aber im anderen Moment denke ich, wie kann das eine Frau nur machen und wie sollte unsere Beziehung zukünftig aussehen. Die Vorstellung das jetzt schon der nächste mit ihr....
Bin echt fertig, da ich ein wirklich sensibler und so glaube ich netter Mann bin.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine Meinung dazu hättet.
DANKE VIELMALS