Es gibt nur ganz wenige Prost. die ihren Job wirklich gerne machen (unverständlich für mich aber es gibt sie). Natürlich hat jeder Mensch seinen Stolz und offenbahrt nicht gleich, in welch schrecklicher Lage er ist. Und wenn dann ein Mensch daher kommt und ernsthaftes interesse hat, dann entsteht eine wahnsinnige Sehnsucht...endlich als Mensch, nicht nur als Stück Fleisch gesehen zu werden...
Dennoch ging auch dein Interesse von ihrem Äußeren aus und fing mit der Lust an. Das ist nicht verwerflich aber wenn du dich darauf einlässt, solltest du wissen, was auf dich zukommt. Mit ziemlicher Sicherheit ist es eine Frau, die dich über die Maßen brauchen wird. Und wahrscheinlich wird sie- wie fast jede Prost. aus dem Ausland- darauf hoffen, geheiratet zu werden, Sicherheit zu bekommen.
Jetzt noch mag sie dir wie eine unglückliche, wunderschöne Prinzessin erscheinen...aber auch sie ist einfach nur ein Mensch, wenn auch ein wunderschöner.
Die Frage ist, ob sie wirkliches Interesse an dir hat oder ob sie nur einen Retter braucht. Und von deiner Seite im Grunde das gleiche. Was willst du von ihr? Geht es um sie? Oder um deinen Traum?
Zitat:Ich kontaktierte Sie, was Sie dabei empfindet, Fremde Männer zu küssen, auf sich urinieren zu lassen, und den Samen zu schlucken etc.., mir wurde echt schlecht und ich musste mich übergeben. seufzen / traurig
Die Berichte über Sie sind allesamt positiv, Sie sei mit leib und Seele bei der Sache und man(n) kann Sie richtig rannehmen. (Das sind noch die harmlosesten Sachen)
Umgekehrt könnte man fragen: was empfindet ihr Männer wenn ihr diese Frauen hart rannehmt, auf ihnen u..? Sie wie ein Stück Fleisch behandelt? Es sind Männer, die diese Damen aufsuchen und es sind Männer, die sich dann darüber entrüsten.
Dass es dir sehr weh tut, verstehe ich aber es ist falsch, ihr das zum Vorwurf zu machen. Auch Du bist über den Weg der Lust auf sie gekommen.
Prost. sind wie alle anderen Frauen auch Menschen mit Gefühlen, liebesfähig...und haben wie alle anderen Frauen eine Sehnsucht nach Beziehung und einem normalen Leben.
Du wärst nicht der erste Mann, der sich auf eine Prost. einlässt und manche Beziehungen entwickeln sich sogar sehr gut. Eine gute Beziehung ist für so eine Frau oft eine Chance, auszusteigen. Ich spiele damit weniger auf die finanzielle Seite an, sondern auf die emotionale. Prost. haben oftmals keinen einzigen Menschen der sie gern hat. Vielleicht gefällt dir auch ein wenig die Retterrrolle aber du solltest wissen, dass da wahrscheinlich eine große Verantwortung auf dich zukommt.
(Wie alt ist sie eigentlich?)
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann triff sie erstmal und rede nicht über dieses Thema mit ihr, sondern lerne sie unabhängig von ihrem Job kennen. Und höre um deines Seelenheils auf, die Berichte über sie im Internet zu lesen.
Du kannst all das als S betrachten, du kannst aber auch all die Verletzung betrachten, die dahinter steckt. Manchmal schwer wahrzunehmen weil diese Damen so schön und so ge,il aussehen. Mit Sicherheit ist sie ein schwer verletzter Mensch.
Ich habe eine Freundin, die als Prost. arbeitete und kreuz unglücklich war. Frühe Prägungen führten dazu, dass sie sich so wenig Wert war. Sie stieg schließlich aus und führt heute ein ganz normales Leben. Sie ist fähig zu Treue und dazu ein ganz normales Leben zu führen.
Ebenso habe ich einen Freund, der seit Jahren mit einer ehemaligen Prost. zusammen lebt und das sehr glücklich. Er hatte die Größe, sie nicht zu verurteilen...Schließlich war er einer der Männer der diese Dienste in Anspruch nahm..
Zufällig las ich vor ein paar Wochen ein Interview mit der gealterten berühmten Prost. Domenica. Diese Frau besitzt so viel Güte und Herzenswärme...und sie ist ein schwer melancholischer Mensch und bedauert dass sie den Ausstieg nie schaffte. Ich persönlich glaube, dass so einer Frau nichts so sehr helfen kann wie menschliche Wärme.
Wie kommst du dazu, dir so einen Nicname zu geben? Ich kann schon verstehen, dass manche User hier den Eindruck bekommen, dass es sich um einen Troll handelt denn dein Nic suggeriert nicht gerade Ernsthaftigkeit.
LG