1

Hilfe Beziehung mit einer Prost eingehen?

P
Danke Victoria, das wusste ich nicht. Ja dann war es ein altes Interview. Wann ist sie gestorben? Und wie alt ist sie geworden? Und woran ist sie gestorben?

Klar gibt es viele berechnende Prost., die nur einen Versorger suchen aber ebenso hat es jede Prost. schwer, in ihrer Verliebtheit ernst genommen zu werden eben weil fast jeder Mensch gleich mit diesem Verdacht daher kommt. Alle Menschen suchen Liebe...

15.07.2015 10:42 • #16

G
Hallo dooferHase,

ich würde mich zurück ziehen.
Ich hätte an deiner Stelle kein Vertrauen zu so einer Frau.

Sie sagt, sie hasst ihren Job.
Na, dafür macht sie aber einiges...
Auch das, wozu normale Menschen ihre Ekelgrenze niemals überwinden könnten.
Dafür muss man schon sehr Geldgeil sein.
Man kommt genauso mit Tellerwaschen und Putzen über die Runden, müsste allerdings wesentlich mehr für wesentlich weniger Geld tun.
Sie hat somit auch ihre Selbstachtung verkauft...

Ich meine, wenn man so ein Selbstbild von sich hat (nämlich keines) dann kommt ein doofer Hase, der sich verliebt, gerade Recht.
Die lang ersehnte Beförderung sozusagen.
Dafür muss man keine ekligen Sachen machen, man muss nur Opfer spielen, etwas heulen, dass man ja sooo eine geschundene Seele ist, das alles ja eigentlich gaaaar nicht will (es aber notwendig war) und man auch gaaar keinen anderen Ausweg gesehen hat und ehe man sich versah, war man da so drin, bla, bla.
Und -zack- der Beschützerinstinkt beim Mann wird geweckt.
Nur noch für einen (normalen) Mann die Beine breit machen und sich somit finanziell nur noch von einem Mann aushalten lassen, was ein Traum...
Du hast sie gerettet und sie wird sich überaus dankbar zeigen, das hat sie schließlich in vielen Rollenspielen gelernt.
Aber Liebe ist das nicht.
Das ist ein Geschäft.
Weil solche Leute eben so denken.

15.07.2015 10:43 • #17

A

Hilfe Beziehung mit einer Prost eingehen?

x 3

P
@Gast700

doch, die meisten dieser Frauen sind geschundene Seelen. Ja, sie könnten ebenso putzen gehen oder an der Kasse sitzen aber mit Geldge,ilheit hat das nicht unbedingt zu tun (gibt es aber auch). Meistens haben diese Frauen früh gelernt, sich selbst als ein Stück Fleisch zu betrachten. Fast jede Prost. hat schon von Kindesbeinen an übelsten Missbrauch erlebt. Ja, ich weiß, nicht jeder missbrauchte Mensch wird zur Prost. Aber so einfach ist es nicht...Es gibt immer Gründe, warum der eine missbrauchte Mensch noch den Hauch eines Selbstwertes hat und der andere nicht...

15.07.2015 10:48 • #18

G
Pf, das glaube ich ja nicht die Bohne.
Ich hatte mal einen Kunden, der Z.... war.
Ich wusste das anfangs nicht, aber irgendwann mal so beim quatschen kam das dann raus.
Der hat zu mir gesagt:
Du glaubst gar nicht, was das für Mädels sind. Ganz normal. Studentinnen, die einfach mal Geld brauchen. Normale Mädels hier aus der Stadt, aus normalen Familien, das würdest du nie denken.

Sorry, nein.
Ich bleibe dabei: Wenn man das freiwillig macht und eigentlich aber findet, dass es ein schlimmer Job ist, dann stellt man das Geld über seine Selbstachtung.

15.07.2015 10:53 • #19

D
Persephone33

Also nochmals zu betonen, die Geschichte ist wahr um himmelswillen! Ich habe mir das nicht ausgedacht.

Vorab bin ich dir sehr dankbar, dass Du so klare Worte gefunden hast. Sie ist 29 Jahre alt und glaube, ich verrenne mich in etwas womit ich niemals klarkommen werde. Eventuell sehe ich auch den eventuellen RETTER in mir, ich weiß es wirklich nicht. Die Gespräche mit Ihr gingen sehr in die Tiefe und haben bei mir eine Art Beschützer (vielleicht das falsche Wort) hervorgerufen.

---

Edit Forenleitung:

Dieses Thema wurde geschlossen.

15.07.2015 10:59 • #20