Hilfe bin verlassen worden? möchte gerne Neuanfang!?

R
Hallo
wurde kürzlich aus heiterem himmel von meiner Freundin verlassen.
vor 4 Wochen hat sie mir sonntag nacht im bett unter tränen gesagt das sie sich eine Wohnung genommen hat und in 2 Wochen auszieht!
für mich kam das total überraschend!
die zwei Wochen zu hause mit ihr waren dann die hölle!
ich habe aber um sie gekämpft und versucht rauszufinden was der plötzliche grund sei
sie sagte das sie mich nicht richtig lieben kann (sind 3 jahre zusammen)
ok sie hat auch eine doofe Vorgeschichte wo sie von ihrem expartner weg ist und zeitnahe zu mir!
ich glaube sie hat ihn erst im Januar bei einem treffen mit ihm wegen notarumschreibung richtig überwunden.
und meine Vermutung da ich auf meisterschule war ,das sie eien alten freund getroffen hat der ihr zur zeit viel schreibt!
ihr hany ist nämlich zur zeit ständig in ihrer Hand.
sie sagte ich solle ihr die zeit geben um sich klar zu werden
ich habe ihr auch den umzug gemacht und die neue Wohnung her gerichtet
habe gesagt das ich einen ordentlichen Neustart für sie möchte
zu Ostern haben wir es beide nicht mehr ausgehalten und uns getroffen und die tage zusammen verbracht und auch miteinander geschlafen und alles überhaupt1
wir haben es beide sehr genossen
nun haben wir aber gesagt das dies nichts ändert und komplett alles auf abstand gesetzt
keine Nachrichten anrufe ect.
ich liebe sie sehr ,sie weiß nicht was sie füht sagt sie

was sind eure Meinungen dazu?

12.04.2015 10:12 • #1


kty
Meiner Meinung nach sollte man immer für etwas kämpfen.
Dabei muss man ja auch irgendwo unterscheiden können bzw sollen ob der Kampf aussichtslos ist/sei.
Meine sietuation ist im Augenblick nicht anders und alles drumherum ist noch beschissener, da wir noch Kontakt halten müssen.
Wegen den Finanzen und dem Auto.
naja dann mal zum Kernproblem, ich denke mal das die frauen heute zu tage einfach nicht mehr die selben sind.
in unserer Gesellschaft wird uns auch irgendwo direkt/inderekt gesagt eingetrichtert das alles vergänglich ist und man es neu ersetzen kann.
naja und die liebe ist leider ein komplizierter haufen von richzig tollen sachen. Da Frauen sehr emotional sind, sind viele Gründe ihrer seiutz nicht zu liebe.
obs faulheit ist oder nicht genug Aufmerksamkeit.
aber keine sorge das wird ales wieder auch wenn dir das bestimmt jeder schon 1000000000000000000000 mal gesagt hat.
Bist nicht der einzige keine sorge.
stark bleiben und stolz bewahren, auch wenns leider schwer fällt.
denn frauen stehen ja irgendwo auf selbsbewusste Männer.

12.04.2015 19:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag