Hilfe! Brauche dringend Rat und Meinungen dazu

K
Hallo Leute !
Ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass mir zugehört wird und ihr mir gute Ratschläge geben könnt. Zwar wurde das Thema schon oft genug durchgekaut mit Familien,Freunden etc., aber dennoch hoffe ich gute Ratschläge von Außenstehenden bekommen zu können, denn meistens wird die ganze Sache dann mit ganz anderen Augen gesehen...
Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Luise, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Vor 5 Tagen ungefähr scheint mein ganzes Leben scheinbar aus den Fugen geraten zu sein...
Vor fast 3 Jahren bin ich aus meinem Heimatort umgezogen. Das war natürlich ziemlich schwer, man musste halt alle seine Freunde hinter sich lassen und neue finden...Jedenfalls gab es schon immer einen Jungen, er war so etwas wie mein bester Freund..so einer mit dem man viel Spaß haben konnte, aber der auch immer nur ein Freund bleiben sollte. Vor meinen Umzug merkte ich zwar, dass er Gefühle für mich hatte er sagte es mir auch, jedoch glaubte ich ihm nicht, weil ich ihn zu gut kannte und wusste wie er zu Mädchen sein konnte...das ist lange Zeit her war bis dahin nur son Kinderzeugs...
Nachdem ich jedoch umgezogen war, meldete er sich wieder bei mir wir schrieben und schrieben und eines Abends sagte er mir, dass er immer noch Gefühle für mich habe. Eine gemeinsame Freundin bestätigte es mir damals...Zwar konnte ich seine Gefühle nicht wirklich erwidern, aber ich dachte mir hey, wieso sollte man es denn nicht versuchen? Und es war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich bis jetzt getroffen habe. Wir führten eine wunderschöne Beziehung...er legte mir die Welt zu Füßen, er akzeptierte und liebte mich wie ich bin..er wusste wie er mich zum Lachen brachte, wie er mich glücklich machen konnte. Ich gebe es zu, ich hab einen sehr schwierigen Charakter. Ich bin sehr misstrauisch und vor allem eifersüchtig...aber auch damit kam er klar. Nach fast einem Jahr Beziehung trennte ich mich dann..nicht weil ich ihn nicht mehr liebte, aber er gab mir einfach das Gefühl, dass andere Dinge wichtiger waren...Wir konnten uns aufgrund unserer Entfernung nur am Wochenende sehen, aber auch das hatte gut funktioniert...nur war da jedes mal diese dumme Eifersucht..von mir,aber auch von ihm. Jedenfalls hatte er sich an diesem Tag mit einer Freundin getroffen sie hatten zusammen etwas unternommen...Wohl bemerkt hat er mit ihr was unternommen- wenn ich bei ihm war haben wir so gut wie nie was miteinander unternommen. Für mich ist es bis heute unverständlich, warum er mit jeden was unternehmen konnte, außer mit mir? Ich hab einfach nicht akzeptiert, dass es so war hab einen Schlussstrich gezogen..damals war ich mir sicher,dass es das richtige war. Aber wie es das Schicksal so wollte haben wir uns auf der nächsten Party nach ner Woche wieder gesehen und bam wir waren wieder zusammen. Bis jetzt. Nochmal fast ein Jahr gab es mit Höhen und Tiefen...Die letzten Monate jedoch waren anders...man kann nicht sagen,dass die Liebe weg war, wenn wir uns gesehen haben war alles wunderschön,aber sobald wir uns unter der Woche nicht gesehen hatten, war einfach schrecklich. Er hat angefangen Dinge zu verheimlichen, zum Beispiel wann er feiern war und wann nicht...wenn ich ihn darauf angesprochen habe hat er mich zuerst angelogen, erst beim 5. Mal fragen, hat er dann die Wahrheit gesagt. Egal was war, ich habe immer gemerkt,wenn er mir etwas zu verheimlichen hatte. Leider Gottes war er mit weiblichen Personen befreundet die...naja...nicht wirklich positiv auf mich gestimmt waren. Vor dem Umzug waren es selber einmal meine Freunde...aber seitdem das mit ihm war nicht mehr...wahrscheinlich war es der Neid,ich weiß es nicht. Mein Freund bekam dumme Sprachnachrichten über mich zu hören naja solche dummen Sticheleien halt. Er sagte immer wider, dass er mich liebt und das es ihm egal sei. Letzte Woche habe ich dann mitbekommen, dass er mit genau diesen Menschen feiern war, obwohl sie lange keinen Kontakt hatten...dachte ich jedenfalls ! Hierbei muss ich anmerken, dass jedes mal wenn ich gefragt habe ob wie feiern gehen wollen ein NEIN kam, weil er es ja nicht mag feiern zu gehen. Aber bei solchen Personen hat es komischerweise funktioniert -.- Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, ob er mit mir zusammen sein will und vor diesen Personen hinter mir steht, oder ob diese falschen Leute, die sich nicht für ihn und seine Beziehung freuen können, wichtiger sind. Er meinte jedes mal, dass er mich liebt, aber das er sich seine Freunde nicht verbieten lassen will. Ich will ihm seine Freunde nicht verbieten, es ging lediglich um 2 Personen, die alles gegen uns unternehmen wollten, die vor allem gegen mich was hatten. Aber wieso nennt man diese Leute noch Freunde? Ich habe es sein lassen mit ihm, aber ich liebe ihn nach wie vor über alles. Ich dachte vielleicht kommt er zurück...aber wie ich gestern erfahren habe war er mit einer Person von diesen Weibern schön feiern -.- In dieser Nacht hat er mich dann auch blockiert...auf die Frage warum er das gemacht habe, kam nur war betrunken...also was bitte soll man davon halten? Ist es denn meine Schuld? Habe ich mit dem Wunsch, dass er zu mir hält auch mit mir Sachen unternimmt und nicht nur mit Freunden zu viel erwartet? Es waren immerhin 2 Jahre die erste Liebe..

09.04.2015 14:31 • #1


K
Hey Leute!

Hoffe jetzt wirklich auf eueren Rat. Bin seit 5 Tagen nach ner 2 jährigen Beziehung von meinem Freund getrennt. Hatten schon mal eine einwöchige Trennung, haben uns aber wieder aufgerafft...Dieses Mal fühlt es sich anders an..so endgültig. Mir geht es richtig dreckig, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll Ihn scheint es nicht zu stören, war diese Nacht schon mit einer anderen feiern..gerade eine person, die mich nie ausstehen konnte. Er sagte mir am Ende, dass er mich trotzdem noch liebt jetzt das...was soll ich davon halten? Er war meine erste große Liebe..ich vermisse ihn so sehr

09.04.2015 15:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag