×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Hilfe? Das Mädchen meiner träume mag mich nicht

M

marcel99
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
1
Mitglied seit:
Das Mädchen in das ich verliebt bin mag mich nicht wirklich. Es hat nur Augen für andere Jungs und nie für mich. Wir sind zwar gute kumppels aber ich will mehr, sie aber nicht. Sie weiß auch das ich sie mag, es kommt aber nichts zurück. Ich bin verzweifelt, bitte kann mir jemand helfen?

#1


M
Hey marcel Smile

Du bist noch voll Jung. Geh es easy an und mach dir nicht jetzt schon graue Haare die kommen noch frueh genug.

Genies lieber noch ein wenig deine "Kindheit" die kommt NIE WIEDER.

Partnerschaft ist immer eine Verantwortung. Lass dich nicht von deinen Kumpels oder sonst einem unter Druck setzen das man ne Freundin haben muss um cool zu sein.

Und auch wenns peinlich ist red mal mit deinen Eltern ueber Aufklaerung. Glaub mir das was die Kids in der Schule denken zu wissen ist in aller Regel Schwachsinn.

Du wirst dich in den naechsten Jahren noch so extrem veraendern in deinem Kopf. Wirst neue Einsichten bekommen, neue Dinge toll finden, Dinge die mal toll waren werden dich nerven,.

Ich mein das jetzt nicht boese aber mit 12 weist du noch nicht mal wer du selbst bist geschweige den wer deine Traumfrau ist Smile

Geh es locker an. Du hast Zeit. Und werf das Geschenk "Kindheit" nicht zu frueh in die Tonne.

#2


M
Danke für deine antwort, merke ich mir Smile

#3