Hilfe er hat sich getrennt, wie überstehe ich das?

S
Hey ich lese schon länger in diesem forum mit uns habe mich jetzt auch hier angemeldet.
Mein freund (21) hat mich (20) gestern nach 2 Jahren verlassen.
Seine Eltern mochten mich noch nie, sagten ihm immer er sollte sich eine bessere suchen usw. Und auch wir haben oft gestritten, hatten keinen Respekt mehr vor einander.
Er hat mich am Anfang der Beziehung betrogen mit einer 45 jährigen im Bord..
Seitdem waren Zweifel und Vorwürfe an der Tagesordnung, besonders als ich sah dass er P. mit Frauen dieser Altersklasse sah.
Er stand auch nie wirklich zu mit, weder vor seinen Eltern noch in der Öffentlichkeit, wenn eine hübschere vorbei lief lies er meine Hand los.
Ich war auch nicht perfekt, mit meinen ganzen Vorwürfen und habe oft rum geschrien bei Streit.
Trotz all dem war er der winzige bei dem ich glücklich war. Ich konnte Mit ihm lachen wie mit keinem anderen.
Ich weiss das er mich auch geliebt hat, er hat mich in Urlaube eingeladen, und war für mich da wenn es mir schlecht geht.
Trotz allem hat er mich gestern noch 15 mal angerufen und meinte er liebte mich, dann wieder nicht und wollte nur Freundschaft.
Ich habe seine Nummer jetzt gelöscht auch wenn ich ihn jetzt gerne anrufen würde.
Was soll ich tun wenn er heute anruft?
Ich will eine klare Antwort von ihm...
Ich weiss einfach nicht weiter ich wollte immer einen freund der zu mir steht dessen Eltern mi h akzeptieren ind dass wird nie so sein..
Ich kann nicht essen und bin nur zu Hause.

23.07.2014 12:13 • #1


T
Wenn seine Eltern wüssten welchen Hobbys er nach geht würden sie wahrscheinlich nicht mehr so toll von ihm denken.
Hallo, ich bin 44 und nur mal nebenbei erwähnt, die heutige 40 ist wie die 30, aber eigentlich immer noch zu alt für den Burschen.
Was willst Du noch von dem? Urlaub, Geschenke, Lachen? Verwechselst Du da was mit Liebe?
Wenn Du nicht glaubst mehr wert zu sein und vor allem Dich mit Damen meines Alters (aber mit sicherlich mehr Bunga-Bunga Erfahrung wie ich) messen musst, hast Du Deinen Wert selbst noch nicht erkannt.
Lass den komischen Kerl laufen. Der ist in sich sehr gespalten, multiple Persönlichkeitsstruktur.
Außerdem hört er noch auf Mamma und Papa, was für eine Pfeife.
Ich würde zu gerne wissen, was Mamma und Papa (die ungefähr im Alter der Damen sind) sagen würden wenn sie wüssten das ihr Prachtbursche auf Geigen fidelt die so alt sind wie seine Mutter.
Vorstellen will ich mir das gar nicht. Gruuuuusig.

Sei froh das Du den los bist und suche Dir einen netten jungen Kerl der keinen Mutterkomplex hat und nicht jedem Rock hinterher sabbert. Aber halte auch mal inne und setz Dich mit Deiner Streitkultur aus.
Denk mal wirklich und ernsthaft nach, was gut an ihm war und was ganz und gar nicht.
Mach ne Liste darüber. Was überwiegt? Meld Dich wieder wenn Du eine erste Bilanz gezogen hast.

23.07.2014 12:32 • #2


A


Hilfe er hat sich getrennt, wie überstehe ich das?

x 3


S
Hab den Tag ganz gut über standen doch dann schickte er mir eine SMS in der stand dass ich ein Engel bin und so bleiben soll wie ich bin usw. Jetzt fühle ixh ich hundeelend hab ihm geantwortet danke aber dass es einfach kein Sinn macht ich will am liebsten dass er nicht antwortet aber das wird er bestimmt tun.

23.07.2014 21:06 • #3


S
Heute hab ich ihn gefragt ob es ihm eigentlich total egal wäre er rief dann an und meinte dass er nicht ohne mich kann.
Er will am Sonntag vorbei kommen und meinte nächste oder übernächste Woche soll ich mal mit seinem Vater reden. Ich freue mich aber weiss nicht was ich sagen soll. Er mag mich nicht und verbietet ihm quasi die Beziehung und seine Freundin ist noch schlimmer. Aus Wut weil sie mich rausgeworfen hat ist mir das Wort *beep* rausgerutscht... Aber sie hat mich täglich so genannt. Habt ihr Tipps was ich ihnen sagen soll damit sie es wenigstens akzeptieren?

24.07.2014 11:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag