Hilfe Ex zurück fernbeziehung

G
Hallo Leute,
Ich brauche rat, da ich grad sehr verzweifelt bin. Ich war 4 Monate in den USA und habe dort jemanden kennengelernt. Wir waren dort dann 3 Monate zusammen. Als ich wieder nach Hause musste war der Abschiedsschmerz auf beiden Seiten sehr groß. Wir haben uns jedoch entschieden (gerade weil ich wollte) nur Freunde zu bleiben. Nachdem ich daheim angekommen war, (das war jetzt vor ca 3monatrn) hatten wir gleich täglich Kontakt (obwohl wir eigentlich erstmal keinen haben wollten) das ging auch einige zeit gut und wir haben jeden Tag geschrieben. Irgendwann jedoch hat man gemerkt dass man sich so nicht vom anderen distanziert. Deswegen hatten wir entschlossen 2 Monate nicht zu schreiben. Nach weniger als 3 Wochen aber habe ich es nicht mehr ausgehalten weil es mir so schlecht ging.( auch wegen anderen Dingen) und habe ihm geschrieben. Er meinte dass er auch schon drüber nachgedacht hatte mir zu schrieben. Seit dem haben wir wieder täglich Kontakt und haben auch schon 3 mal geskypet. Vor 2 Tagen habe ich heraus gefunden dass er mit einer anderen schreibt (aber noch nicht trifft). Darüber war ich sehr enttäuscht irgendwie obwohl ich eigentlich kein recht dazu hatte. Wir haben lange darüber geschrieben. Und es kam heraus dass er auch noch für mich gefühe hat. Es sieht jetzt so aus dass wir uns im nächsten Jahr. Ca alle 3 Monate Sehen könnten (was zwischen USA und Deutschland ja schon recht häufig wäre) danach wären wir beide mit der Uni fertig und würden dann entweder nach Deutschland oder USA ziehen. ich würde gerne eine fernbeziehung jetzt anfangen. Aber habe Angst dass er nein sagt und dass das dann alles ruiniert. Was soll ich machen? Ihn einfach direkt fragen? Ich habe auch schon einen Text überlegt. Ich weiß dass er heute sehr gestresst ist, da er viel mit der Uni hatte. Soll ich daher lieber warten bis er entspannter ist? Über jegliche Ratschläge oder Gedankenanstösse würde ich mich sehr freuen vielen Dank schon mal.

22.07.2014 20:45 • #1


M
Hallo Gebrochenes Herz,

Zitat von Gebrochenesherz1991:
Es sieht jetzt so aus dass wir uns im nächsten Jahr. Ca alle 3 Monate Sehen könnten (was zwischen USA und Deutschland ja schon recht häufig wäre)


Kannst Du eine Beziehung mit jemandem führen, denn Du nur 4mal im Jahr siehst? Ich denke, das ist der Kernpunkt, den Du überdenken mußt. Vor allen Dingen: Kann er das?

MfG
Manfredus

23.07.2014 07:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag