Hilfe! Freundin verlässt mich für EX

I
Hi,

Meine ex hat mich nach 3 Monaten Für ihren ex verlassen. Und zwar mit der Begründung, dass ihr Herz sagt, dass sie es mit ihm wieder versuchen müsse Aber ich Sage ständig, dass sie hinfallen wird und dass es ein Fehler ist. Aber sie ist momentan so blind da bringt es rein gar nichts .
Ich verstehe sie nicht. Denn sie sagte mir, dass sie unendlich glücklich sei mit mir, dass sie nur an mich denke, dass sie Angst habe, dass ICH Schluss machen würde und einfach, dass ich sie wunschlos Glücklich machen und dass ich in ihrem Herzen und in ihr Kopf sei. Und dann sowas.

Es kam eine SMS dass sie Angst hat, angst, 100 prozentige Liebe für mich zu fühlen ... Aber ich habe ihr gesagt, dass sie darauf Vertrauen und Glauben soll, dass es nach und nach mehr wird. ...

Kurze Details: sie war mit ihrem ex 4 Jahre lang zusammen und sie wollte los lassen und so. Denn sie hat schon einmal Schluss gemacht weil er es einfach nicht war. ...
Man ich Verstehe sie nicht. Ich will sie so sehr

Was soll ich tun? Denken? Machen?

Vielen dank ..

01.08.2013 00:58 • #1


M
Hallo Isi00008,

Zitat von Isi00008:
Man ich Verstehe sie nicht. Ich will sie so sehr


Ich verstehe Dich. Leider will Sie Dich nicht. Sätze wie:

Zitat:
Es kam eine SMS dass sie Angst hat, angst, 100 prozentige Liebe für mich zu fühlen ...


sind meiner Meinung nach Blubberlutsch und Warmhaltetaktik. Fordere von Ihr eine Entscheidung und mach ihr klar das Du dann sofort den Kontakt beenden wirst. Sollte sie sich für ihren Ex entscheiden - sofortige und konsequente Kontaktsperre. Eventuell hilft ihr Dein Verlust zu erkennen, was ihr wichtig ist und sie kommt wieder auf Dich zu.

Rückholtechniken und Ex zurück und so weiter haben einen entscheidenden Haken: Sie muß es wollen. Und das ist bei Dir nicht der Fall.

MfG
Manfredus

01.08.2013 06:07 • #2


A


Hilfe! Freundin verlässt mich für EX

x 3


I
Vielen dank für die schnelle Antwort

Aber sie sagte, dass sie unendlich glücklich sei mit mir, wir waren bzw. Sind auf der selben Wellenlänge wir harmonieren so verflucht gut, dass mich jede schei. an sie erinnert.
Sie war 4 Jahre mit ihm zusammen und mit mit war sie innerhalb von 3 Monaten glücklicher! Deshalb versteh ich ihr jetziges handeln nicht. Ihr Herz sagt, dass sie es nochmal versuchen soll aber das ist doch ein Fehler. Ok ich kann verstehen 4 Jahre sind eine lange zeit aber trotzdem das ergibt alles kein Sinn.
Ich glaube und hoffe dass sie früher oder später die Einsicht bekommt. ...

01.08.2013 09:23 • #3


M
Zitat von Isi00008:
Ihr Herz sagt, dass sie es nochmal versuchen soll aber das ist doch ein Fehler.


Du steckst da nicht drin. Vielleicht bereut sie ihre Entscheidung einmal heftig, im Moment sieht sie nur ihr Glück. Ob sich das erfüllt wird nur die Zukunft zeigen. Vielleicht redet sie sich das ein, vielleicht klappt es.

All das ist aber für Dich nicht wichtig: Wichtig ist, das Du Dein Leben leben kannst, mit der Trennung umgehen lernst und Dich vom Leben Deiner EX abgrenzt.

MfG
Manfredus

01.08.2013 11:40 • #4


R
hm... wenn du gesund im kopf denken magst lass es. sie hat die beziehung zum ex nie abgeschlossen bzw. beendet. daher geht sie zurück und du wirst- wenn du weiterhin träumst- immer der nummer 2 oder 5 sein in ihr leben.
was erzählst du da? mit der zeit wird die liebe immer mehr? natürlich. aber nicht wenn ein mensch sich von eine ex beziehung nicht gelöst hat.
du bist wie ein tropfen ÖL im eimer- wasser... nur oben kannst du schwimmen und irgendwann verschwinden.
sie hat keine tief gefühle für dich. kann sie auch gar nix. weil sie nicht frei vom ex ist.
aber viele sind dumm. gehen beziehungen ein ohne den psychologischen effekt in betracht zu ziehen. darum scheitern soooooooooooooooooo viele beziehungen...
das herz muss FREI sein. die SEELE ebenso. dann kann sie mit dir was tiefsinniges anfangen. vorhin nix.
viel glück! und lass sie bitte in RUHE sonst leidest du noch 5 jahre.

05.08.2013 12:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag