1

Hilfe für Euch!

Helpster

Hallo zusammen,
wenn euer Partner die Beziehung beendet, dann kann das mehrere Gründe haben: Er weiss euch nicht zu schätzen; er weiss nicht was er will; er will lieber alleine sein und sein eigenes Ding machen; er muss seinem Jagdtrieb nachgehen und andere Mädels aufreißen...

Mal ganz ehrlich? Wollt ihr so einen Spinner wirklich zurück haben?

Einen, der aus Unsicherheit seiner Gefühle euch so sehr verletzt und Schluss macht?

Sowas ist menschlich gesehen unterste Schublade, jemanden so zu verletzen!

Also krallt euch ja nur jemanden, der euch SO WIE IHR SEID liebt und wertschätzt! Und nicht jemanden für den ihr euch beim Neuanfang verbiegen müsst und euch am Ende fragt: Was mache ich hier eigentlich? Ich habe mich selbst verloren, dabei bin ICH DOCH das kostbarste auf der Welt, nicht er!

04.07.2015 00:00 • x 1 #1


VSzufaulzumlogi.


Hilfe für "uns"? Nicht wirklich!

Wenn eine Beziehung auseinander geht, dann sind immer zwei Personen daran beteiligt. Natürlich gibt es krasse Fälle, in denen gelogen, betrogen, vorgegaukelt wurde. Aber die Regel ist das - glaube ich - nicht! Wie oft lese ich hier "wir waren 8 Monate zusammen, er/sie war die Liebe meines Lebens, aber nach 2 Monaten lief es nicht mehr so gut und wir haben viel gestritten..."

Ich wurde selber verlassen und leide sehr darunter. Trotzdem denke ich, dass auf den eigenen Anteil gucken hilfreicher ist, als den/die Ex zu verteufeln. So einfach ist das meistens nicht!

Nicht jeder, der verlässt, ist per se ein Spinner. Manchmal passt es einfach nicht. Manchmal driftet man in unterschiedliche Richtungen und lebt sich auseinander. Fremde Gefühle sind nicht dauerhaft zu steuern und zu manipulieren!

04.07.2015 02:18 • #2


Helpster


^^ich kenne ja deine Geschichte nicht, natürlich gehören da immer zwei zu, aber wenn einer der beiden IMMER mehr gegeben hat in der Beziehung als der andere und sich immer "untergeordnet" hat, dann ist meiner Meinung nach definitiv Einer Mehr Schuld als der andere! Egal was du jetzt sagst. Klar, hätte der andere das garnicht erst tun müssen für den Partner, aber aus Liebe macht man manchmal Dinge wo man der Meinung ist, so läuft es besser...aber i.wann kann man eben nicht mehr..

04.07.2015 05:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag