Ehemaliger User
Gast
Hi Freunde,
die besten Dinge im Leben sind kostenlos...deswegen:
da ich mich mit vielen von euch sehr identifizieren kann und
momentan eigentlich sehr oft am lesen bin, Quasi das Forum von hinten aufrolle, habe ich mich dazu entschlossen auch mal einen aktiven Beitrag im Forum zu leisten.
Vielleicht finde ich irgendwann mal die Muse, auch meine Geschichte zu schreiben. Nur soviel, ich hatte schon bessere Zeiten in meinem Leben.
Zur Zeit höre ich immer wieder ein Lied, das mir sehr gut gefällt und einfach im richtigen Moment Kraft gibt.
Für die anderen mag es sensibel sein, für wieder andere kraftvoll und fesselnd. (Gänsehautmusik) Auf jeden Fall möchte ich euch daran teilhaben lassen. Zumindest für die Zeit des Downloads ist man dann abgelenkt und kann sich auf was Feines freuen.
Das Lied ist von der neuen Cafe del Mar Nr. 9
Im Refrain geht es um "i ´can´t wait, let it be"
Ich hoffe es gefällt euch!
Da sich viele von euch sowieso lange im Forum aufhalten, wird der Download von 5 MB nicht auffallen...
Ich hab das Teil auf meine Homepage geladen..über rechte Maustaste >>> ziel speichern unter >> könnt ihr es dann ziehen. Leider kann ich das Lied aus Platzgründen nur eine Woche anbieten.
Ich hoffe es gefällt euch und gibt euch Kraft, wie auch mir.
Danke an euch alle. Ich war schon in vielen Foren unterwegs.
Jedoch so interessante Menschen und soviele Beiträge die mich bis ins Detail interessieren hab ich noch nirgendwo gesehen...
Danke das es euch gibt!