Liebeskummer-Hilfe für euch

D
Timeless: JA! Es wird das Beste sein, was Du letztendlich tun kannst. Zu späht ist erst dann, wenn man alles aufgegeben hat! Distanz ist unter Umstände das beste Mittel um sich darüber im Klaren zu kommen, ob man wirklich zueinander gehört. Es klingt vielleicht sehr grausam, auf jeden Fall eigenartig. Es ist aber meine Überzeugung!

Schön, von dir zu lesen!

Liebe Grüße

Dom

23.09.2002 20:50 • #31


E
Frauen wollen aber knuddeln!
Hmmmm, wenn das nicht geht wenigstens totale Ehrlichkeit,
damit man weiß woran man ist.

flocke

23.09.2002 21:21 • #32


A


Liebeskummer-Hilfe für euch

x 3


E
Hi Mitstreiter,

es ist mal wieder soweit. Ich hab mich dazu entschlossen, ein neues Lied für euch hochzuladen. Ich glaube die Zeit ist gut und ich spüre, dass man mit Worten nicht immer weiterkommt!

Das Lied ist wohl nicht gerade dazu gedacht abzuschalten, aber zum fliegen und träumen alle mal geeignet!

21.11.2002 22:50 • #33


D
Danke Freund!

Das gute Stueck laeuft hier gerade...
Mal wieder eine Superauswahl von Dir!

Danke!

Dom

21.11.2002 23:02 • #34


E
Dom? Flocke? und natürlich alle Anderen!

Ich hab für euch weitere Songs hochgeladen, die es meines Erachtens zu hören gilt. Ich hoffe sie gefallen euch!

Feedback gerne erwünscht!

Das Stück der Prophet ist ein Gedicht, das ich sehr gut und aufbauend finde, das Lied danach dancing with my lonely ist aus meinem Kopf nicht mehr wegzudenken...

als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, war der Himmel so schön...

26.11.2002 19:54 • #35


E
danke lieber Timeless, die Stücke sind wunderschön :D

ich hoffe, Dir geht es etwas besser !?!

lieber Gruss,


Gia

27.11.2002 02:32 • #36