1

Meine Hilfe für euch!

G
Hallo ihr lieben, auch ich habe mich in den letzten 2,5 Monaten gequält, fühlte mich wie betäubt und hatte Angst... Die Angst hat mich so fertig gemacht, meine Geschichte ist lang und kompliziert,... Doch ich habe nun einen Weg gefunden ihn endlich gehen lassen zu können und das auch vollkommen zu akzeptieren. Ich bin seit Jahren praktizierende Buddhistin und vor ein paar Tagen fand ich ein Buch welches mich sozusagen gerettet hat. Es heißt wenn alles zusammenbricht... Und es geht im Prinzip darum sich nicht vor der Angst und den Schmerz zu verschließen sondern stellt euch diesem Schmerz, lasst ihn in euer Herz nehmt ihn vollkommen in euch auf.
Immer wenn sich mein Magen vor lauter Sehnsucht verkrampft und mein Herz zu rasen beginnt, nehme ich all den Schmerz in mir auf und beobachte ihn, dann atme ich liebe aus.... Ihr werdet sehen es wird euch helfen, die Angst ist wie ein Monster vor dem ihr wegrennt ohne es jemals angeschaut zu haben, rennt diesem Monster entgegen und stellt ihm euch! Nehmt all eure Einsamkeit, Trauer, Angst als Chance war, nichts ist unendlich! Alles ändert sich, auch wenn wir uns einreden wollen das es nicht stimmt- doch alles vergeht meine lieben und alles beginnt von neuem! Es ist ein Wandel der sich niemals ändert wird, Tod und Geburt gehören zusammen! Genauso wie Trennungen und Neuanfänge!
Klammert euch nicht an die Vergangenheit, sie ist vorbei- flüchtet euch nicht in die Zukunft denn diese existiert noch nicht ! Ihr lebt jetzt!
Alles fließt und das können wir nutzen!
Nehmt euch die Worte zu Herzen, ob ihr nun Buddhisten, Christen oder was auch immer seit, nur ihr könnt euch helfen in dem ihr akzeptiert und euch nicht an vergangenes klammert!

Ich schicke euch ganz viel kraft!

27.08.2014 13:12 • x 1 #1

F
Danke für Deinen Beitrag, sehr schön!

was ist bei Dir pasiert?

liebe grüsse

27.08.2014 13:21 • #2

G
Meine Geschichte ist lang und sehr kompliziert... Hier eine Kurzfassung: Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren wirklich glücklich zusammen, und doch verliebte ich mich in seinen besten Freund und er sich auch über beide Ohren in mich... Es zerbrach unser Leben in alle Einzelteile... Fast der ganze Freundeskreis scheiterte daran, die großartige Freundschaft zwischen den beiden Männern, - und wir alle saßen im gleichen Boot und wussten nicht weiter... Nach einem ständigen hin und her von 9 Monaten, voller leid und Zweifel habe ich nun meiner bisherigen Partnerschaft trotz großer Sehnsucht nach dem anderen die Chance gegeben daran zu wachsen, wir werden das auch schaffen auch wenn es viel Arbeit bedeutet... Die Beziehung zum anderen mussten wir beide absolut lösen und beenden... Es war trotz des Schmerzes wunderbar seine liebe zu erfahren und ihn so kennenzulernen, auch wenn er auch schon die letzten 5 Jahre zu meinen engsten Freunden zählte... Er ist ein wunderbarer Mensch! Selbst eine Beziehung zu dritt versuchten wir... Doch es ging nicht... Er wollte mich für sich alleine sozusagen... Aber immerhin hatten wir den mut es zu versuchen

Das monatelange hin und her, für wen schlägt mein Herz mehr, welches Beziehung ist die richtige... Es schien mich buchstäblich zu zerreißen... Doch jetzt kann ich mich mit dem Schmerz und der Angst auseinandersetzen und diesen wirklich annehmen...
Ich bereue nichts, auch den Schmerz nicht... Alles was passiert ist war für irgendwas gut... Auch wenn wir nur daran wachsen sollten..

27.08.2014 15:09 • #3