Hallo ihr lieben, auch ich habe mich in den letzten 2,5 Monaten gequält, fühlte mich wie betäubt und hatte Angst... Die Angst hat mich so fertig gemacht, meine Geschichte ist lang und kompliziert,... Doch ich habe nun einen Weg gefunden ihn endlich gehen lassen zu können und das auch vollkommen zu akzeptieren. Ich bin seit Jahren praktizierende Buddhistin und vor ein paar Tagen fand ich ein Buch welches mich sozusagen gerettet hat. Es heißt wenn alles zusammenbricht... Und es geht im Prinzip darum sich nicht vor der Angst und den Schmerz zu verschließen sondern stellt euch diesem Schmerz, lasst ihn in euer Herz nehmt ihn vollkommen in euch auf.
Immer wenn sich mein Magen vor lauter Sehnsucht verkrampft und mein Herz zu rasen beginnt, nehme ich all den Schmerz in mir auf und beobachte ihn, dann atme ich liebe aus.... Ihr werdet sehen es wird euch helfen, die Angst ist wie ein Monster vor dem ihr wegrennt ohne es jemals angeschaut zu haben, rennt diesem Monster entgegen und stellt ihm euch! Nehmt all eure Einsamkeit, Trauer, Angst als Chance war, nichts ist unendlich! Alles ändert sich, auch wenn wir uns einreden wollen das es nicht stimmt- doch alles vergeht meine lieben und alles beginnt von neuem! Es ist ein Wandel der sich niemals ändert wird, Tod und Geburt gehören zusammen! Genauso wie Trennungen und Neuanfänge!
Klammert euch nicht an die Vergangenheit, sie ist vorbei- flüchtet euch nicht in die Zukunft denn diese existiert noch nicht ! Ihr lebt jetzt!
Alles fließt und das können wir nutzen!
Nehmt euch die Worte zu Herzen, ob ihr nun Buddhisten, Christen oder was auch immer seit, nur ihr könnt euch helfen in dem ihr akzeptiert und euch nicht an vergangenes klammert!
Ich schicke euch ganz viel kraft!
27.08.2014 13:12 •
x 1 #1