Hilfe gesucht

A
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neuling hier, und kenne mich noch nicht aus.
Ich brauche wie Alle hier eure gegenseitige Unterstützung, ich helfe auch gerne und bin für euch da, nur mal so im voraus.

Aber nun habe ich ein Anliegen, ich brauch euren Beistand und Hilfe, frisch getrennt und Liebeskummer sowie Trennungsschmerz, kennt Ihr alle nur zu gut.

Daher wollte ich fragen ob man auch Privat schreiben kann? Da ich nicht alles öffentlich machen möchte. Wenn dass möglich ist.

mfg
Anonym

15.03.2015 15:26 • #1


K
Es gibt hier die PN Funktion. Du musst aber schon jemanden suchen/finden mit wem Du schreibst. Eine private Beratung gibt es sonst meines Wissens nicht.

15.03.2015 15:40 • #2


A


Hilfe gesucht

x 3


J
Hallo,

sicher kann man hier auch privat schreiben. Nur finde ich es den anderen gegenüber unfair, die auch Hilfe benötigen. Jede/-er hat auch Angst davor erkannt zu werden, dennoch wird hier offen geschrieben, bei vertrautheit dann auch per PN.

Hier geschieht alles anonym, somit freue mich schon im vorraus auf diesen Thread.
Wenn alle hier nur per PN schreiben würden, gäbe es auch kaum den so wichtigen Erfahrungsaustausch.

LG

Joyce

15.03.2015 15:41 • #3


VictoriaSiempre
Hallo angelspetal,

Herzlich willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass. Außerhalb der PN-Funktion, über die kai_ berichtet, ist alles öffentlich lesbar, was Du schreibst.
Das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums, sich austauschen zu können.

15.03.2015 15:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag