Hilfe hilfe Bitte!

9
was meint mein ex wenn er mir schreibt das er öfter mal versucht hat so zu tun das es mich nicht gibt aber nicht ging ?

Kann er mich nicht vergessen ?

Vielen dank für jede liebe Antwort ist mir sehr wichtig!
11.06.2015 14:24 •

P
Wenn du es nicht weisst, warum sollen es andere wissen?

Frag doch deinen Ex..was sagt der dazu?
11.06.2015 14:26 •
x 1
A
Hilfe hilfe Bitte!
x 3

ich hab kein Kontakt mehr zu ihm darum Frage ich mal hier weil es mich ziemlich fertig macht.
11.06.2015 14:30 •

G
Wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast, wie kann er dir das dann schreiben?
11.06.2015 14:33 •
x 1

P
ich kann nur vermuten..

so tun, als ob es jemanden nicht mehr gibt = denjenigen vergessen wollen..

es geht nicht = er kann dich nicht vergessen..

also, ich würde deine eigene Interpretation teilen..
11.06.2015 14:33 •
x 1

also wir waren zusammen und haben vor über ein Jahr dann Schluss gemacht in diesem Jahr ist auch viel passiert er hat mich sehr sehr verletzt obwohl er wusste das ich ihn noch Liebe und dann hat er jetzt paar mal wieder den Kontakt gesucht aber ich hab ihn dann gesagt das er mich in ruhe lassen soll etc. Weil es mich doch sehr mitgenommen hat was er sagte sachen wie ich sei ihm egal usw ... und dann paar monate später vor kurzem schreibt er das er oft versucht hat so zu tun das es mich nicht gibt aber ging nicht und jetzt schreiben wir nicht mehr haben uns blockiert...
11.06.2015 14:39 •

K
ich würde es auch so verstehen wie du ... die Frage ist, Warum ist es dir so wichtig, welche Konsequenz hat es für dich?
Ich denke das ist ja die klassiche Verstand vs. Gefühl - Diskussion. Ihr seid seit einem Jahr kein Paar mehr und dafür gab es Gründe. Gefühle habt ihr wohl beide noch (die Frage ist welche), trotzdem geht ihr von der Vernunft her icht mehr auf einander zu.
11.06.2015 14:46 •
x 1

Mir ist es wichtig weil wir ziemlich lang zusammen waren mehr als 4 Jahre er war auch meine erste liebe klar war ich davor paar mal verliebt aber nicht so wie ihn ihn darum sehe ich ihn auch als meine erste richtige liebe vlt auch als große er wollte mit mir reden aber ich wollte nicht Gefühle habe ich noch starke sogar er glaube ich auch aber dann ist immer diese Angst da das es wieder passiert das er wieder so blöd zu mir wird und mich dann verletzte das kann ich nicht nochmal machen Oh Mano was mach ich nur ?
11.06.2015 14:54 •

S
So wie alle anderen sagen ,hat er wohl noch Gefühle für dich und kann dich nicht vergessen wenn du noch Gefühle hast dann würde ich dir raten mit ihm zu reden egal wie schwer es dir fällt aber anscheinend bereut er es wohl auch das er gemein zu dir war viel glück.
11.06.2015 15:31 •
A
x 4



Ähnliche Themen

Top