Hilfe :'( ich kann nicht mehr :(

A
Hallo miteinander,
ich sitze hier seit Tagen und komme überhaupt nicht klar, kann es noch nicht fassen,was passiert ist, nichts!
Esse nichts mehr, kann nicht mehr schlafen.. bin nur noch unkonzentriert!
Ich weiß selbst nicht mehr was in mir vorgeht..

Also, es fing alles so an ;
Mein Ex- Freund und ich hatten öfter mal streit, einmal ist es dazu gekommen,dass ich ihm eine geklatscht habe, was ich später sehr bereut habe!
Ich bin ein Mensch, der sehr eifersüchtig ist!
Sehr sogar.. doch er wusste das von Anfang an.
Auf jeden Fall war es so,dass er letzte Woche Freitag bei einem Freund war
(so fing alles an) Naja, ich habe ihm geschrieben und geschrieben.. er meinte nur,dass er um 11 nach Hause fährt und sich meldet.
Ich hab gewartet und nichts mehr bekommen.
Am nächsten Tag rief ich ihn an, war er schon wieder da..
Ich habe ihn angeschriehen, weil wir was machen wollten. Zwar erst gegen Abend aber ich war traurig,dass er nicht mir erst mal schreibt.
So und dann meinte er am Abend, dass er es nicht mehr könnte, ich habe ihm einen Tag gegeben um nachzudenken.. Er hat mir noch eine Chance gegeben..
An dem Tag haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen und am nächsten Tag war es aus! :/ Er meinte es ging nicht mehr
''er hätte sich verändert und ist sich seinen Gefühlen nicht im klaren''
Wir hatten gesagt,dass wir eine Woche keinen Kontakt mehr haben, damit er in Ruhe nachdenken konnte. Doch ich habe es nicht eingehalten , obwohl es meine Idee war, bis jetzt habe ich ihm jeden Tag geschrieben jetzt will er mich gar nicht mehr.
Seine letzte Sms war heute '' Ich Liebe Dich schon noch, nur sehe ich in unserer Beziehung keinen Sinn mehr'' Ich kapiere es nicht, ich habe ihm jede sekunde geschrieben :'(
Was meint ihr? Soll ich ihn in Ruhe lassen und nicht mehr schreiben? Damit er sich selbst klar machen kann was er will?
Ich bin so fertig, ein leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich mache nichts mehr , mag nicht weg gehen oder anderes :'(
Er liebt mich doch :'( Wieso kann er dann nicht mehr?
Ich würde mich am liebsten umbringen..

habe ihm gesagt das ich mich ändern kann!
Ich hatte vor ihm eine 2 Jährige Beziehung mit jmd. älteren und selbst da hatte ich dieses Gefühl nicht.
Ich hätte wirklich alles dafür getan,
Eifersucht kann man doch irgendwie in den Griff bekommen.
Wenn er mich liebt, wie er es schreibt, dann kann es doch nicht vorbei sein.
Für mich hat es einfach keinen Sinn mehr ohne ihn, ich vermisse ihn so schrecklich!
Ich habe das Gefühl, dass es ihm so besser geht.

Gestern habe ich ihm auf Wunsch meiner Mutter geschrieben, dass ich Niveau habe und mich nicht hinhalten lasse.
Darauf hin kam direkt, dass ich einen neuen habe.

Er weiß genau wie ich ticke und schreibt jetzt urplötzlich mit irgendwelchen Mädchen in FB.
Ich weiß nicht wieso, vllt. will er mich absichtlich verletzen :'(

Ich habe ihm gesagt,dass ich das für ihn mit der Eifersucht in den Griff bekommen kann! sogar Hilfe in Anspruch nehmen würde , alles!

Und nach gestern, meinte er dann , das mit der Woche nicht schreiben hätte sich erledigt. Er wäre sich jetzt zu 100Prozent sicher, dass er nicht mehr will.

Naja und ich habe ihm wie immer weiter geschrieben :'(
Seine Sms , nach ca 60 die ich in der Nacht geschrieben habe.
''Du sagst du hättest bald jmd. neuen,glaubst du wirklich das würde dich glücklich machen,wenn du mich noch liebst? Meine Gefühle für dich waren das stärkste was ich je gefühlt habe.. aber es geht zu ende ( nach nachfrage meint er die beziehung) so schrecklich das ist. Es tut mir unendlich leid,dass ich dich so verletzt habe. Vielleicht merke ich wirklich irgendwann dass ich einen riesen fehler gemacht habe, aber dann wird es ja zu spät sein...
Im Moment halte ich aber das hier für das richtige..
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hoffe das ich schnell wieder glücklich werde und das ich nicht so lange warten kann
Mein größter Wunsch wäre es doch mit ihm glücklich zu werden!
Das habe ich ihm doch auch in den letzten tagen zu verstehen gegeben.

Jetzt habe ich noch eine Sms gesendet ;
Das ist meine letzte sms ;
Ich möchte den Kontakt mit dem Handy abbrechen.
Wenn du deine Gefühle einordnen kannst, weißt du wo du mich findest.
Man kann kein Handy der Welt benutzen um seine Gefühle auszudrücken.
Ich akzeptiere deine Entscheidung! Mir ist klar geworden,dass ich nur noch nerve. Es bringt keine Gefühle zurück wenn man schreibt. Denk drüber nach!

Antwort: in der hinsicht hast du recht. es fehlt einfach die persönlichkeit. ich habe nie gesagt du störst. vielleicht merke ich es bald..

und dann halt noch meine kurze frage wegen der Liebe..
weil ich die Sms falsch aufgefasst habe..
wo dann zurück kam dass er mich schon noch liebt , nur in unserer Beziehung keinen Sinn mehr sieht.

Ich hab alles falsch gemacht und den Jungen verloren der mir je wirklich was bedeutet hat!
das schlimmste ist,dass ich denke es geht im gut! :'(
und er amüsiert sich nur darüber :'(
es fällt mir einfach so schwer ihm jetzt nicht mehr zu schreiben

12.11.2011 19:50 • #1


B
Hallo Anna,
Herzlich wilkommen im Forum. Ich schreibe Dir gern etwas mehr, mich würde vorab interessieren wie alt ihr beiden seid?
Jetzt wichtig für euch beide: keinen Kontakt mehr. Hör auf ihn mit SMS zu bombardieren. Das macht alles nur schlimmer. Wenn Du das Bedürfnis nach Kontakt hast schreib einer Freundin oder lade es hier im Forum ab. Er ist erst mal tabu!

13.11.2011 15:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag