Ich kann einfach nicht mehr!HILFE

F
[b]Hallo ihr lieben

Ich kann einfach nicht mehr,ich erzähle euch kurz meine geschichte.
Ich bin 30 Jahre und mein Mann auch 30 Jahre,wir haben einen fast 7 Jährigen Sohn und sind seit fast 11 Jahren zusammen davon seit 7 Jahren verheiratet.
Mein Mann hat vor 7 Monaten eine anderen kennengelernt,er hat immer gelogen das er länger arbeiten muß nur um sich mit ihr zu treffen.
Am anfang habe ich ihm das geglaubt bis ich einmal bei ihm auf arbeit anrufen mußte und die kolegin meinte das mein Mann freies wochenende hat,er ist auch an dem samstag die ganze Nacht nicht nach hause gekommen er hat mir eine sms geschrieben das er die Nacht alleine im Auto verbringen möchte um nachzudenken.
Am nächsten morgen ist er so gegen 5Uhr nach hause gekommen und ich mußte zum frühdienst.
Als ich vom frühdienst nach hause gekommen bin hat er zu mir gesagt das er ab heute abend nicht mehr mit mir zusammen in unserem Schlafzimmer schlafen möchte und hat seine sachen genommen und sich im kinderzimmer Bett fertig gemacht.
Als ich ihm gefragt habe warum den das,meinte er nur das er im moment viel streß auf arbeit hat und er braucht seine ruhe um nachzudenken.
Es ist leider immer öfters vorgekommen das er nach dem spätdienst viel später nach hause gekommen ist als früher mit der begründung er mußte länger arbeiten.
Es ist auch immer öfters vorgekommen das er für die nacht nicht nach hause gekommen ist auch wieder mit der begründung das er nachdenken muß.
Ich habe mir schon längst gedacht das er eine geliebte hat war mir nur nicht ganz sicher bis sich das eines tages leider bestätigt hat.
Seine geliebte ist nun seine arbeitskolegin,sie ist 45 Jahre hat 2 erwachsene kinder und selber seit über 20 Jahren verheiratet.
Ich habe ihm gefragt warum er mir das antut,unsere Ehe war immer gut wir haben uns nie so wirklich gestritten,haben vieles zusammen unternohmen und mit unserem Sohn und dann plötzlich sowas.
Er meinte nur das sie ihm einfach fasziniert hat.
Ich habe dann auch in unserem Auto leere Kond. verpackungen gefunden,also war mir dann auch klar das er mich auch schon richtig betrogen hat,was er bis heute nicht zugegeben hat,er meinte nur er weißt nicht wie die verpackungen da kommen.Er hat ihr auch unterwäsche und viele andere geschenke gekauft und sie ihm auch.
Das ging fast 7 monate so bis ich ihm gesagt habe er soll sich bitte entscheiden entweder ich und unsere Sohn oder sie.
Er meinte es war ein fehler von ihm sowas zu machen und es tat ihm leid.Da die beiden sich aber jeden tag auf arbeit gesehen haben ging das leider weiter,habe meinem Mann dann gesagt das wenn er mich wirklich liebt dann soll er die anbeitsstelle wechseln,was er auch gemacht hat.
Nun war ich so sehr erleichtert und dachte er liebt mich wirklich und hat sich für mich entschieden,doch leider war das nicht so.
Er waren dann paar wochen vergangen nach dem er die neue arbeitsstelle hatte und er hat immer noch bei dem kleinen im zimmer geschlafen,ich habe ihm gesagt ob er nicht wieder zurück ins schlafzimmer kommen möchte und wir endlich wieder zusammen schlafen können,er meinte er kann das noch nicht und braucht noch zeit.
Habe ihm dann gesagt das es ok ist er soll sich die zeit nehmen,das ich ihm so viel zeit gebe wie er nur möchte weil ich ihm liebe und will ihm nicht verlieren.
Nun nach ca.6 wochen fing das horror wieder an,wieder eine sms von ihm das er haute ganz spät nach hause kommt weil er länger arbeiten mußt,nach dem ich die sms gelesen haben bin ich fast zusammen geklappt und habe die ganze nacht durch geheult.
Als er um 3 Uhr nach hause gekommen ist habe ich ihm gesagt das ich nicht mehr kann und warum tut er mir das schon wieder an oder viel mehr immer noch.
Ich habe ihm doch alles verziehen uns eine 2 chance gegeben die er auch nutzen wollte,leider alles ohne erfolg.
Ich habe ihm immer und immer wieder gesagt das ich ihm über alles liebe und möchte ihm nicht verlieren,habe ganze nächte nicht geschlafen sondern durch geheult,habe in den 7 monaten 8kg abgenommen(wiege jetzt nur noch 45kg bei eine größe von,168)
Er meinte er will unsere 2 chance nutzen nur er braucht noch zeit und er kann mir nicht genau sagen wie lange,er konnte mich auch nicht mehr in den arm nehmen und mir sagen das er mich liebt schon garnicht.
Ich habe alle für ihm gemacht nur damit er unsere 2 chance nutzt,leider auch vergeblich.
Wenn mein Mann zuhause war hat er als sms'n mit ihr geschrieben,in der nacht mit ihr heimlich telefoniert und ihr gesagt hat das er sie über alles liebt und das er sich ein leben ohne sie garnicht mehr vorstellen kann.Als ich das gehört habe bin ich schnell ins schlafzimmer und die ganze restliche nacht ins kissen geheult.
Nun genau heute vor 4 wochen hatte ich frühdienst und er spätdienst(meinMann und ich arbeiten beide in der Altenpflege) nach dem ich vom frühdienst nach hause gekommen bin ist mir im ersten moment nichts aufgefallen,aber dann paar stunden später hat er mir eine sms geschrieben das er haute nacht auch nicht nach hause kommt weil er im Auto schlafen möchte und das er ich paar sachen mitgenommen hat und jedes mal nach so eine sms hat er immer sein handy gleich ausgemacht.Als ich in seinen Kleiderschrank geschaut habe mußte ich mich auf den dußboden sezten und weinen,weinen,weinen seine sachen waren weg und ich wußte nun was das bedeutet ;((((
Als mich unsere Sohn gefragt hat,mama warum weinst du konnte ich ihm leider nicht antworten und habe ihm in sein Zimmer geschickt.
Ich weiß garnicht mehr wie lange ich in dem Schlafzimmer vor dem Schrank gesessen habe und geheult,bis auf einmal unsere Sohn aus seinem Zimmer gekommen ist und meinte zu mir,mama machst du mir Abendbrot und warum weinst du immer noch.
Ich habe kein Wort von mir raus bekommen und bin mit dem kleinen in die küche und habe ihm Abendbrot gemacht,als ich auf die Uhr geschaut habe habe ich meinen Augen nicht geglaubt er war fast 19Uhr also habe ich 4 stunden im schlafzimmer auf dem fußboden vor dem Schrank gesessen und geheult.Nach dem Abendbrot hat mich der kleine gefragt wann papa von der arbeit kommt und nun statt ihm zu antworten mußte ich wieder heulen und ihm gesagt das ich es nicht weiß.
Habe irgendwie dem kleinen geholfen sich fürs bett fertig zu machen und ihm ins Bett gebracht.
Natürlich habe ich die Nacht weinent in der küche auf dem Stuhl verbracht und dabei eine Zig. nach der anderen geraucht.
Nach 3Uhr kamm eine sms von ihm das es ihm alles so leid tut und das er mir nie wieder weh tun wird.Habe ihm natürlich gleich versucht an zu rufen aber er hat mich immer weg gedrückt.Dann habe ich ihm noch geschrieben das er bitte nach hause kommen soll das ich ihm doch alles verziehen habe,das ich ihm über alles liebe und das ich gehofft habe das er unsere 2 chance nutzen möchte.Dann hat er zurück geschrieben:er wollte zwar unsere 2 chance nutezn aber es ging nicht und das es ihm alles leid tut.
Heute sind es nun 4 wochen seit dem er ausgezogen ist wir schreiben uns sms'n telefonieren zusammen und treffen uns ab und zu alle 3 also ich mein mann und unsere sohn.
Er kommt aber nicht mehr zurück und er liebt mich auch nicht mehr hat er mir vor eine woche gesagt.
Ich liebe ihm aber immer noch und ich kann nicht mehr ohne ihm leben,mein Leben ohne ihm hat keinen sinn mehr für mich.
Es vergeht kein tag an dem ich nicht weine,ich kann die ganzen nächte nicht schlafen,sitze stundenlang in der nacht in der küche auf dem stuhl und heule.Ich kann nichts mehr essen und mich auf garnichts mehr konzentrieren.Muß als nur an ihm denken und an die wunderbaren zeiten die wir zusammen hatten.
Ich versteh echt die welt nicht mehr,ich wünsche mir jeden tag das ich ind bett gehe und am nächsten morgen nicht mehr aufwache.
Ich habe fast 2 tage gebraucht um das alles hier rein zu schreiben weil jedes mal mußte ich vor heulen aufhören.
Ich kann und will wirklich nicht mehr!
Wie soll das nun weiter gehen,was soll ich bloß noch auf dieser Welt ohne ihm?
Ich habe ihm das auch vor 2 Tagen noch mal geschrieben,das es mir immer schlechter geht und das ich ihm so sehr vermisse,er meinte nur:das es ihm so sehr leid tut was er mir angetan hat und das dieser Schmerz irgendwann auch vergeht,und das er weiterhin wenn ich nichts dagegen habe mit mir im guten kontakt bleiben möchte.
Das möchte ich ja auch weil ich mache mir trotzem immer noch die hoffnung das er eines tages zurück kommen wird obwohl ich weiß das es nie passieren wird,trotzdem lebe ich mit der hoffnung nun seit 4 wochen und gebe die hoffnung nicht auf.Für mich wird es nie wieder einen anderen Mann in meinem leben geben denn ich will nur meinen Ehemann zurück!
Ich weiß im moment selber nicht mehr in welche welt ich lebe oder welchen Traum ich lebe jedenfalls geht es mir vom tag zu tag immer schlechter.
Immer wenn ich versuche was zu essen habe ich das gefühl das ich gleich brachen muß dann hör ich mit dem essen auf und rauche eine,ich weiß das es nicht richtig ist aber ich kann nicht anders.

Bitte helf mir und sagt mir was ich eure meinung nach machen muß?

[/b]

20.11.2011 23:41 • #1


U
Es ist immer traurig was menschen anderen antun können. Ich kann dir nur einen Rat geben - mach dich auf ein neues Leben bereit. Wer so handelt zeigt dass er nicht zu einer ehrlichen Beziehung fähig ist und dies auch wieder tun wird, wenn du es schaffen würdest ihn zurückzubekommen. Es tut mir leid um dich, aber verwende deine Kraft für ein Leben ohne ihn, auch wenn es sehr weh tut. Ich weiß es ist sehr schwer, wenn du ihn liebst, aber denke immer daran, er wird dir wieder Schmerzen zufügen.

Ich habe den letzten Monat immer wieder versucht, den Menschen den ich liebe umzustimmen, dass er mir wieder eine Chance gibt, aber inzwischen habe ich eingesehen, dass das nur schmerzt. Jedesmal wenn ich tel. Kontakt habe, geht es mir extrem schlecht.

Deine Geschichte zeigt, dass dein Mann dir gezielt die Unwahrheit gesagt hat und es ihm nur um sein Vergnügen geht. Ist so einer zu tiefer inniger Liebe fähig? Ich glaube nicht! Lass dich nicht mehr verletzten. Fang an dich und dein Inneres zu schützen, sonst leidest du nur unnötig!

Uli

21.11.2011 06:35 • #2


A


Ich kann einfach nicht mehr!HILFE

x 3


R
Liebe F4anni,

wichtig ist, dass Du dir auch psychologische Unterstützung holst! Das Du viel weinen musst, dass ist in der Situation normal, aber dass Du immer dünner wirst, weil Du nicht essen kannst, dass darf nicht sein.
Du brauchst die Kraft für Dein Kind!
Hast Du noch deine Eltern oder Geschwister, die dir in der momentanen Situation beistehen?

Uli48 hat recht: Dein Mann ist unfair und egoistisch und ihm ist nur sein eigenes Vergnügen wichtig.

Sei gedrückt und kämpfe Dich durch!
Ohne ihn kann es nur noch besser werden!

21.11.2011 08:31 • #3


F
Nein Geschwister habe ich leider keine,meine Eltern unterstützen mich wo sie nur können und dafür bin ich ihnen auch dankbar aber leider können sie mir im moment den schmerz auch nicht weg nehmen.

21.11.2011 10:54 • #4


H
Dieser Schmerz, jemanden zurückhaben zu wollen, der einen nicht mehr will, ist echt brutal! Ich hänge da erst seit 2 Tagen drin und bin selbst auch fix und fertig. Aber ich habe eingesehen, daß es keinen Sinn mehr hat und versuche das in den rationalen Teil meines Hirns zu bekommen. Das tut sehr weh und aus meinen Augen kommt jetzt schon fast keine Träne mehr, weil anscheinend alles alle ist, aber ich quäle mich da am besten möglichst schnell durch, desto eher wird es besser werden.
So wie ich das bei Dir lese, solltest Du vielleicht etwas ganz Ähnliches versuchen, meiner Einschätzung nach wird Dein Mann Dich wieder verletzen und Du wirst noch mehr leiden müssen. Sei nicht sein Notnagel, weil das mit der Anderen eventuell nicht hinhauen könnte, tu was für Dich, mach Dich rar bei ihm und versuch ihn möglichst aus dem Kopf zu bekommen. Sonst wirst Du noch viel mehr ertragen müssen und Dein Text klingt, als wenn es schon lange reicht!
Alles Gute, ich wünsch Dir Glück!

21.11.2011 11:17 • #5


R
Zitat von hellboy0815:
meiner Einschätzung nach wird Dein Mann Dich wieder verletzen und Du wirst noch mehr leiden müssen. !


Das befürchte ich leider auch
Er hat Gefallen daran gefunden seine Bedürfnisse auszuleben ohne Rücksicht aiuf seine Frau und AUCH SEIN KIND ! zu nehmen!
Und er hat seine Grenzen ausgetestet und gesehen, dass er mit DIR scheinbar machen kann, was er will ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren.
Er wird es wieder machen! Leider!
Es tut mir sehr leid, dass von dir zu lesen und auch, dass mal wieder ein Kind involviert ist , aber Du hast zum Glück deinen Beruf und bist finanziell abhängig, Du kannst dich von ihm trennen!
Auch wenn Du denkst, dass Du nach sovielen Jahren ihn noch liebst!
Vielleicht ist es auch nur die Gewohnheit, die dich das denken/spüren lässt? Überlege mal!

Dein Mann spielt sein Spiel schon sehr lange. Er wird nicht von heute auf morgen aufhören und er hat den Kick gespürt und weiss, wie toll das ist, und wenn er ihn wieder braucht, dann holt er sich den Kick und wieder und wieder.

Natürlich ist man nach sovielen gemeinsamen Jahren nachsichtiger und verzeiht schon mal mehr als NORMAL wäre!
Aber überlege gut, ob Du das noch weitere Jahre verkraftest: Ein Mann, der fremd geht und dich belügt und betrügt und dich nicht mehr respektiert.
Zu dem das Kind: auch wenn es noch jung ist, bekommt es alles mit.
Das Kind braucht eine starke und gesunde Mutter, um zu einem starken und gesundem Erwachsenen zu werden. Kein psychisches Wrack, welches sich für seinen Mann verbogen hat und die Augen verschlossen hat!
Und so wird es weiter gehen!

Du könntest ein Gespräch bei einer Frauenberatungsstelle suchen, bei einem Pfarrer oder bei der Caritas etc.
Durch den Schmerz musst Du leider selbst durch aber der Schmerz würde noch größer werden. und vielleicht nie enden, wenn Du ihm keine Grenzen setzt!

21.11.2011 12:56 • #6


R
@ F4nni:

Darf ich Dich etwas sehr persönliches Fragen?

Du schreibst, ihr seid Beide 30 Jahre alt und seid 11 Jahren zusammen.
Seit ihr gegenseitig eure ersten Partne rgewesen?
Oder gab es bei ihm und auch bei dir vorher schon Beziehungen?

Ich will sein Verhalten damit nicht entschuldigen, keinesfalls, aber wenn man 30 Jahre alt ist und man ist schon 11 Jahre zusammen, dann hat man 1/3 seines bisherigen Lebens miteinander verbracht, und es gibt Leute, die meinen dann plötzlich, dass sie etwas verpasst haben und drehen dann nochmal richtig auf
Wie gesagt, dass soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, denn das ist unter aller Kanone und nicht entschuldbar!

21.11.2011 13:02 • #7


F
@Ralitsa

Also bevor ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin hat er mehrere kurze Beziehungen gehabt ich allerdings nicht, mein Mann war mein erste

21.11.2011 13:48 • #8


R
Das scheint mir bei ihm eine verfrühte Midlife-Crisis zu sein

21.11.2011 14:09 • #9


F
Kommt das nicht erst zwischen dem 40en und 50en Lebensjahr.

21.11.2011 14:21 • #10


R
Normalerweise schon....hier scheint ein feiner Herr zu meinen, sich noch austoben zu müssen....ohne auf die Gefühle von Frau und Kind zu achten
Sehr traurig!

21.11.2011 14:46 • #11


F
Es ist einfach nur schrecklich,unsere Sohn schläft und ich sitze mal wieder heulend und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Wann hört dieser Schmerz auf,und dieser Hoffnung auf ein zurück?

21.11.2011 22:12 • #12


R
Welche Hoffnung?
Das er wieder zurück kommt und ihr wieder eine ganz normale Familie seid?

Der Schmerz wird vergehen, langsam, denn 11 gemeinsame Jahre sind kein Pappenstiel...ABER DEIN SCHMERZ WIRD NOCH GRÖSSER WERDEN, wenn Du ihm weiterhin DEINE Grenzen nicht aufzeigst.
Es wird nach all dem, was DU weisst, keine normale Zukunft mehr geben!
Auch wenn Du meinst, dass Du das alles unterdrücken kannst und ihm nie wieder deshalb Vorwürfe machen wirst!
Das wäre Selbstbetrug und das macht dich nur krank!

DU könntest in solchen Notfällen die Telefonseelsorge anrufen. Die hören Dir zu und das Reden beruhigt auch!

23.11.2011 11:00 • #13


L
Das ist eine furchtbar traurige Geschichte.

Aber bitte bleib realistisch...er ist hinterhältig und gemein zu Dir. So ein Verhalten wünscht man doch nicht mal seiner ärgsten Feindin! Warum tust Du Dir das an? Bitte versuch Dich nicht unterkriegen zu lassen. Du MUSST sogar. Tu es Deinem Kind zuliebe.

23.11.2011 17:27 • #14


A


x 4