Hilfe! Ich werde wirklich blöd im Kopf !

cookie20
hallo zusammen

ich quatsch jez einfach mal los, weil ich langsam wirklich blöd im kopf werde.

also ... da gibt es einen mann; ich kenn ihn aus dem internet. wir haben geschrieben ( facebook ), telefoniert und gesimst..nicht viel, nicht täglich. meist schreibt er mich an. ich antworte meist zeitnah und bekomm dann entweder erst stunden später wieder was zu lesen oder er lässt es einfach so im raum stehen.

es ist merkwürdig, weil ich ihn noch nie live gesehen habe. er ist auch nicht unbedingt mein typ und ich seh ja nur seine bilder, aber irgendwie hat er was...in seiner stimme, in dem wie er schreibt und in seiner ausstrahlung, die mich völlig kirre im kopf macht.

er würde mich gerne treffen, ich will das auch..nur wohnen wir ca 90 km auseinander und er hat diese woche besuch aus der heimat. also geht es diese woche schonmal nicht. naja egal ... mein problem ist einfach, dass ich mir gerade vorkomme wie eine pupertierende vollidiotin, weil ich mir ständig kopf mache, ob es wohl ok wäre wenn ich ihm mal zuerst schreibe (vor allem wenn er ja grad besuch hat), wie er über mich denkt, ob er überhaupt irgendwie an mich denkt, wie ich mich für ihn so interessant machen kann, dass er es fast nicht erwarten kann mich endlich mal zu sehen usw.

naja, ich bin hübsch und nicht dumm, darum mach ich mir keine sorgen. es ist auch nicht so, dass ich in den letzten wochen und monaten, keine männer gedatet habe ( einige sogar schon mehrfach, weil sie mich wiedersehen wollten ). ich bekomme immer ein super feedback und ich hab schon einigen den kopf verdreht, aber noch keiner hat mich so umgehauen wie dieser. und jetzt .. hab ich schiss, dass ich es verbocken könnte.

was meint denn ihr männer hierzu? natürlich auch frauen! ich bin um jeden tip dankbar ..

08.10.2011 19:03 • #1


A
hmm.. ich kenne dass nur halt mit einer frau:-)

ich würde nägel mit köpfen machen, ihn auch als erster anschreiben, um zu zeigen es ist interesse da, ich würde aber auch gleich klarstellen dass du ihn sehen willst,egal was es kostet, du magst ihn kennenlernen und wenn er dem ganzen eine chance gibt, dann geht er darauf ein, nur du musst klartext reden mit ihm!

wenn er nicht gleich zurückschreibt oder dinge im raum stehen lässt, naja jeder wie er ist, ich persönlich hab damit ne schlechte erfahrung gemacht, meine ex hat dass auch anfangs getan und während der beziehung wurde dass immer schlimmer!
heute weis ich auc wieso, sie hat mich verarscht

lg ich hoffe ich hab dir jetz keine angst bereitet

08.10.2011 19:24 • #2


A


Hilfe! Ich werde wirklich blöd im Kopf !

x 3


0neWay
ähm sag mal, machst du nicht was in richtung psychotherapie? ich meine beruflich? glaube ich habe da mal sowas gelesen, wenn dem so ist, dann versuche dir doch selbst mal die antwort zu geben?

wovor hast du angst? dass du es *verbockst* wie du schreibst? ja und wenn schon, wenn dem so ist, dann war er es nicht wert und da du ja genügend zuspruch erhälst, musste dir um deine zukunft doch wohl keine gedanken machen, oder sehe ich das falsch?

warum machen viele immer ihr leben (glück) von nur einer einzigen person abhängig?

was um gottes willen soll dir denn passieren? du kennst doch diesen mann (noch) nicht real....und wenn du ihn nie nie nie kennenlernen wirst, dann haste doch auch nüscht verloren....solltest du ihn kennenlernen und der schuss geht nach hinten los....dann sch*** drauf....kann passieren!

ne, mache dir da mal bloss keinen kopf!

08.10.2011 19:31 • #3


E
Ich kann Dich ein bißchen verstehen, mir geht es ähnlich, ich weiß auch nicht, ob das was ich da treibe der Weisheit letzter Schluß ist, aber ich weiß, daß ich ihn seeeeehr mag und mich trotz aller Widrigkeiten öffnen ist meine einzige Chance.

Eine andere gibt es nicht, also Augen auf und ran an den Mann

Wenns ganz doof läuft sitzen wir hier und weinen uns einen vor, aber das tun wir ja auch wenn wir nichts tun...

am Ende belasten uns nicht die Dinge, die wir falsch gemacht haben, sondern die, die wir gar nicht erst versucht haben Eckart von Hirschhausen

Also los und einfach nur Du selbst sein, sonst gibts nachher Probleme, weil man plötzlich ganz anders ist, als gedacht...

Schlaf gut und berichte mal wie es so läuft...

08.10.2011 23:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag