Cherrylady2
Gast
wenn ich alles aufschreiben würde wäre es definitiv zu viel. ich versuche es kurz
ich hab vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, wir beide sind jobbedingt sehr eingespannt und auch beide relativ erfolgreich. Ich bin in einem sehr großen und bekannten Unternehmen in einer Managementposition und er ebenfalls in einem anderen sehr großen als absoluter Topmanager. Warum ich das erwähne, weil es vielleicht einiges verständlicher macht warum es so ein hin und her ist.
Vor einem Jahr als wir uns kennengelernt haben waren wir beide gleich voneinander begeistert und die Dates liefen immer sehr harmonisch aber auch immer sehr kurz.
außer Küssen ist bisher nichts gelaufen.
Aufgrund einer Jobbedingten Veränderung musste er in eine andere Stadt und bei unserem Pensum und der Entfernung wurde es immer schwieriger und einige Male versuchten wir einen Termin zu koordinieren der dann immer (meist von seiner Seite aus) platze. Er sagte mir jedesmal dass ich ihn zwar bestimmt verstehe aber es nicht nachvollziehen kann wieviel Druck er im Job hat.
Mir wurde es irgendwann zu blöd und ich stellte den Kontakt ein. ca. 8 Monate später nahm er Kontakt zu mir auf, wie es mir denn gehen würde und überhaupt und wir führten belanglose Gespräche
er entschuldigte sich für sein Verhalten damals und dass er mich nie vergessen konnte und sich entschieden hat, den Fokus wieder auf sein Privatleben zu richten, dass es so nicht weitergehen kann
Alles schön und gut, ich sagte ihm aber gleich dass ich nicht weiß ob ich noch mehr will, ihn aber als Mensch sehr gerne hab! Ich wäre ihm als mensch auch wichtig, also sahen wir uns noch mal in den letzten 3 Monaten 3 Mal, manchmal zwischen Dienstreisen von ihm oder mir oder halt mal zum Abendessen spontan
ich habe gemerkt dass ich ihn doch wirklich sehr mag und er beteuerte mir sein Interesse aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob das alles Sinn macht, denn. er ist in meinen Augen sehr egoistisch und sein Job kommt vor allem!
wir haben uns vor kurzem gesehen und ich hab mal ALS FRAU gedacht, gut ich kümmere mich mal darum dass das Treffen entspannter wird, denn bisher haben wir uns nie bei ihm oder bei mir getroffen , es hat sich halt nie ergeben
und ich teilte ihm mit, dass er gerne zu mir kommen kann und auch eigentlich kein Hotelzimmer braucht, da er dienstlich in Düsseldorf war. Er sagte er findet es toll dass ich das Zepter in die Hand nehme.
Ich kochte was und er kam und war von meiner Wohnung usw begeistert und wir hatten einen schönen Abend aber er war doch sehr angespannt was ich mir nicht erklären konnte, ich fragte ihn und er sagte, dass er aktuell Ärger größerer Art im Job hat. Ich kenne solche Tage und hab Verständnis aufgebracht. Ich war nur perplex als wir uns näher kamen mich doch abblockte. Er hätte den Kopf nicht frei und überhaupt
Er übernachtete bei mir und am nächsten Tag musste er zum Kongress und teilte mir noch mit dass ein wichtiges Meeting ansteht im Rahmen des Kongresses und er aber am Abend aber früh fertig sei und wir uns sehen, also WIR WAREN VERABREDET. Ich wollte nicht stören deshalb schrieb ich nicht, aber es wurde 17 Uhr, 18 Uhr und 19 Uhr
und überhaupt keine Info. Er hat mich quasi versetzt.
Ich kenne diese Kongresse manchmal taucht ein wichtiger Geschäftspartner auf und spontan geht man doch gemeinsam zum Dinner ABER EGAL WAS, hätte man sich nicht auch wenn man pinkeln geht mal salopp gesagt sich die Minute nehmen können und anrufen können. Ich finde das so respektlos
und nicht genau so aber so in der Art in Kleinform kam bereits schon mal vor.
Ich frag mich was will er denn? Wir hatten ja schon kein Kontakt mehr. Dann nimmt er Kontakt auf und dann sowas?
wenn er mich ausnutzen wollen würde. wir haben ja nicht mal x.
Klar jetzt würde man sagen, der typ verarscht Dich oder fährt zweigleisig, aber das macht auch alles kein Sinn.
Dann würde er doch sich anders verhalten und z. B. den x. ausnutzen oder oder, ich hab echt gerade keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht
Bin natürlich stinksauer und weiß ehrlich gesagt aktuell nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich den Kontakt nun wirklich abbreche. Möchte aber im Zorn keinen voreiligen Schritt oder Fehler machen
klar konnte ich es an dem Abend mir nicht verkneifen und hab ihm doch eine message geschickt, dass ich es wirklich respektlos finde den Termin nicht mal abzusagen
bin etwas durcheinander, was denkt ihr als neutrale und außenstehende? Meine Frage warum ich so blöd bin, ich bin eigentlich so taffe Frau und bei jedem andere hätte ich in der Kennenlernphase sowas von die Rote Karte gezeigt, aber bei ihm schaff ich es nicht, warum lass ich mir das überhaupt gefallen und bin so blöd?