Hilfe mit männern habe ich kein glück

P
hallo,

ich schreib auch einfach mal meine gedanken auf.
2011 lernte ich einen typen kennen der 8 jahre jünger war als ich
ich fühlte mich in meiner damaligen beziehung nicht mehr wohl, obwohl wir ein kind hatten,stürzte ich mich hals über kopf in die affäre mit dem jüngeren.
danach begann das desaster...er gauckelte mir gefühle vor die garnicht vorhanden waren wir führten ein paar monate ein off/on beziehung in der er nur log und betrog
dann kam der tag als er ging....ich war am boden zerstört,war nicht mehr herr meiner sinne...aß nichts mehr ,rauchte wie ein schornstein und vernachlässigte in der ersten zeit mein kind...
ich konnte nur noch an mich und mein elend denken...
das ganze dauerte über ein jahr...
am anfang dachte ich schaffe es nicht und wollte lieber sterben (wie dumm man doch rückblickend sein kann)
eines tages kam der tag an dem ich mich von dem schmerz befreit hatte und mir ging wieder es blendend....
ich hatte den satz zeit heilt alle wunden während der zeit gehasst...

ich bin ein sehr lebensfroher mensch und hatte endlich mein leben wieder im griff...
alles lief wieder rund....

ich lernte sogar einen neuen mann kennen und lieben was ich niemals gedacht hätte...

mit dem neuen wollte ich alles anders machen...auf distanz gehen nicht jeden tag sehen e.c.t. das war ihm zu wenig er wollte mehr...damit überforderte er mich...

ich lies ihn öfter gegen die wand laufen....

vor gut 3 wochen begann dann das dilemma...er zog sich zurück ich war geschockt...dachte immer ich kann alles mit ihm machen was ein großer fehler war...behandele jeden so wie du behandelt werden möchstest...

nun verkündete er mir das er nicht mehr so weiter machen könne und brach den kontakt hab....

natürlich hab ich als blondes dummchen mir die finger wund getippt...half nichts er ging und blieb fern....

was soll ich sagen ich fühle mich hundeelend , bin wie gelähmt,kann wieder nicht schlafen und nichts essen....

ich fühle mich gerade wieder in die zeit von damals versetzt an der ich fast zerbrach

ich weiß das es meine eigene schuld ist,aber trotzdem bin ich total durch den wind

15.03.2014 10:11 • #1


M
und wo sieht man hier pech?
alles ist doch selbstproduziert, sagst du doch selber!
ich liebe dich wenn du mich nicht liebst? oder so ähnlich......
und wenn die beziehung langweilig wird, wechsele ich zur nächsten?
und dann ist es pech, wenn da auch nicht klappt?
dein pech trägst du in dir. und das leben zahlt dir zurück.
vielleicht konzentrierst du eine weile auf dein kind und auf eigenständiges leben ohne männer.
und bei der nächsten wahl gut überlegst, woran es bei dir ankommt.
sonst ist es nichts weiter als ein schmetterlingsflattern........ riecht die eine blume nicht mehr, nix wie zu einer anderen, die frischer und schriller ist.

15.03.2014 10:48 • #2


A


Hilfe mit männern habe ich kein glück

x 3


M
hm...in der 2 beziehung hast du deinen partner so behandelt...wie du es beim vorherigen gehasst hast....

mit einem menschen kann man nie alles machen....

er erträgt manchmal vieles weil er dich liebt....
aber diese liebe geht auch irgendwann kaputt...oder der mensch selbst.....

behandle jeden liebevoll und mit respekt...sei aufrichtig....
damit kommst du am weitesten....
und wirst am glücklichsten...

15.03.2014 11:20 • #3


P
pech das ich den richtigen falsch behandelt habe....

gut wenn mir mal hier jemand den kopf wäscht....

selbst schuld das stimmt

15.03.2014 11:51 • #4


S
Vielleicht solltest du etwas zur Ruhe kommen und dir ernsthaft Gedanken machen was du willst und was du möchtest.
Der Karren ist nun mal jetzt im Dreck und ihn daraus zu bekommen, bedarf eine Menge Ausdauer und Kraft! Vielleicht solltest du die Zeit intensiv nutzen um an dir zu arbeiten, bis du bereit bist , dich auf eine Beziehung einzulassen. Lg

15.03.2014 12:08 • #5


P
beängstigend wie recht ihr habt...aussenstehende sehen doch alles im rechten licht

15.03.2014 12:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag