Hilfe! nach 5 jahren verlassen worden

B
Ich m (22) wurde von meiner freundin (19) nach 5 jahren beziehung verlassen. Ich bin total fertig ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Sie meinte zu mir das sie mich zwar liebt aber es so nicht mehr kann es würde sich für sie anfühlen als ob sie mich verarschen würde wen sie mit mir zusammen ist. Vor einem jahr hat sie genau um die selbe zeit auch schluss gemacht mit dem grund frei sein zu wollen. Ich komme im leben nicht mehr klar der schmerz sitzt tief ich bin verzweifelt Bitte helft mir

01.08.2015 13:37 • #1


L
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.

Wie ist es weitergegangen als sie vor einem Jahr die Beziehung beendet hat? Und wie seit ihr dann wieder zusammen gekommen?

Fühl dich gedrückt.

02.08.2015 17:46 • #2


A


Hilfe! nach 5 jahren verlassen worden

x 3


B
Erstmal hatten wir paar monate kontaktsperre bis wir uns zufällig auf der kirmes gesehen haben ich habe sie nicht beachtet darauf hin hat sie mir eine sms geschrieben wieso ich sie nicht beachte etc. Und ja mit der zeit haben wir wieder mehr miteinander gechattet. Sie wurde plötzlich emotional und bittete mich bei ihr zu übernachten da sie mich sehr vermisst ok habe mich drauf eingelassen und tage später hat sie mich gefragt ob wir wieder zusammen sein wollen dan habe ich zugestimmt. Und jetzt genau 1 jahr später hat sie sich aufeinmal distanziert und als ich sie zu rede gestellt habe war es vorbei ich verstehe es nicht

02.08.2015 18:13 • #3


L
Ist irgendwas vorgefallen das du in Verbindung bringst mit der Distanzierung? Hast du nochmal versucht mit ihr zu reden um sie zu verstehen. Anscheinend macht dir das ja sehr zu schaffen, dass du nicht genau weißt warum sie nun Schluss gemacht hat. Steht ihr in Kontakt?

02.08.2015 18:21 • #4


B
Im kontakt stehen wir nicht. Sie war mit einem freund die ganze nacht unterwegs seit dem war die distanziert sie meinte ihr wurden die augen geöffnet das sie frei sein möchte und 1 woche später war es vorbei

02.08.2015 20:41 • #5


L
Ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist. Es ist einfach ungerecht sich so zu Verhalten.

02.08.2015 20:55 • #6


B
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll bin einfach nur leer und planlos

02.08.2015 21:14 • #7


L
Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich mich auch so fühle. Und viele andere hier auch. Aber es gibt hier im Forum viele hilfreiche Tipps die du versuchen kannst. Natürlich gibt es kein Patentrezept das all deine Schmerzen vergehen lässt. Es braucht viel Zeit. Das habe ich hier in dem Forum immer wieder gelesen. Viel viel Zeit und viel Verarbeitung. Du musst nun versuchen an dich zu denken. Es ist schwer keine Frage, aber es wird leichter.Jeden Tag ein bisschen mehr. Rede wenn dir danach ist. Weine wenn dir danach ist. Tue einfach das wonach dir ist!

02.08.2015 21:18 • #8


B
Mich stört noch dazu das alle jungs sich sofort auf sie stürzen weil sie attraktiv ist wie kann ich damit umgehen?

02.08.2015 21:29 • #9


L
Das ist eine gute Frage. Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum dir eine Antwort darauf geben. So etwas ist immer schwer.

02.08.2015 21:37 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag