2

Hin und der gerissen

T
Hallo alle zusammen ich bin neu hier....

Mir geht es seit Wochen schlecht und ich sehe keine Besserung..
Es ist leider eine lange Geschichte..
Mein ex und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben ein Kind gemeinsam.. Sie wird im August ein Jahr.. Unsre Beziehung war wie ein Traum bevor ich schwanger würde(ungeplant).. Ab da ging es nur Bergab..er wurde gewalttätig war nur am saufen und fortgehen ich war da allein Zuhause schwanger.. Er betrog und belog mich immer mit der gleichen Frau..und ich wollte es nicht wahrhaben.. Er ist meine große liebe er war mein Lebenssinn..und jetzt ist er seit fünf Monaten weg.. Er fehlt mir noch immer total.. Ist mit der er mich betrogen hat zusammen.. Warum kann ich ihm nicht vergessen?. Nachdem was er alles gemacht hat müsste ich ihm hassen..aber ich liebe ihn noch immer.. Er war einfach alles für mich und jetzt sitzt ich allein in meiner Wohnung und er ist verliebt und glücklich bei ihr.. Ich halte das nicht aus..
Lg

24.06.2013 22:34 • #1


A
willkommen

meiner einschätzung nach verwechselst du etwas - es sind deine ängste, die dich ihn loszulassen verhindern.
wie du schon schreibst, ein mann, der dich schlägt, dich belügt und betrügt kann nicht dein traummann sein!

dein lebenssinn bist du selbst und dein kind - du bist in eine abhängigkeit geraten und das ist nicht gesund.
schaue nach vorn, du hast verantwortung für ein kleinkind und für dich, ordne euer leben neu und hole dir notfalls unterstützung von aussen wenn du allein nicht klarkommst.
deine tochter braucht eine starke mutter die mit beiden beinen im leben steht.

alles gute!

24.06.2013 22:44 • x 2 #2


A


Hin und der gerissen

x 3


T
Danke für deine schnelle Antwort..
Das stimmt die kleine gibt mir sehr viel kraft .. Dich wenn sie schläft oder bei ihm ist.. Kommt alles hoch.. Ich verstehe mich selbst nicht mehr..
Er wurde so in der Schwangerschaft .. Davor war er mein Traummann..und ich glaube ich kann es nicht akzeptieren das er so geworden ist..immer hin waren wir davor sehr gute Freunde und kannten uns sehr lange..
Meine Gedanken Kreisen nur um ihn.. Die Angst das er jetzt der Traummann bei der anderen ist.. Diesen Gedanken Erträge ich nicht..
Lg

24.06.2013 22:58 • #3


A
Zitat von Tatilein28:
Meine Gedanken Kreisen nur um ihn.. Die Angst das er jetzt der Traummann bei der anderen ist.. Diesen Gedanken Erträge ich nicht..
Lg
es ist ein alp-traum-mann! du hast ihn nur anders gespeichert und seine andere seite erlebt, auch sie gehört zu ihm dazu.
er hat keine verantwortung für dich und euer gemeinsames kind übernommen und dich auf schlimme art und weise erniedrigt.
behalte das im gedächnis - er ist nicht so, wie du ihn jetzt in deinem kopf hast - die realität hat dir anderes gezeigt, nämlich : schläge, betrug und lug!

die andere frau wird es bald auch so haben mit ihm, wie du, es ist in ihm, sofern es probleme gibt, verantwortung zu übernehmen wird auch sie seine andere seite zu spüren bekommen.

sei froh, dass du jetzt eine neue chance bekommst, irgendwann, wenn du das verarbeitet hast, einen partner zu bekommen, der verantwortungsbewusst und liebevoll und ehrlich ist, auch deinem kind gibst du so eine bessere zukunft!

24.06.2013 23:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag