1

Hin und her gerissen

M
Hallo Erstmal.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Ich schreib am besten einfach mal darauf los.
Ich lernte im August einen Mann kennen Er Single Ich Single zuerst nur Konatkt via WhatsApp so ca.2 Wochen lang. Treffen wir uns eines Abends zum Spazieren gehn. und von da an sahen wir uns fast täglich meist Abends da es wegen unserer beider Berufe nicht anders ging. verstanden uns gut konnten gut miteinander reden . es war einfach total vertraut. Ich haderte zwar ab u zu mit seiner Art kam aber gut damit klar er ist ein eher schwieriger Charakter.
Dann kamm der Freitag morgen vor 14 Tagen auf einmal aus dem Nichts erklärte er mir das er die Beziehung nicht mehr weiterführen könne ich dachte mir ich hör nicht richtig. er meinte es läge nur an ihm ich wäre genau die Frau wie er sichs immer Gewünscht hätte?!?!
Hatten dann so sporadisch Kontakt über WhatsApp aber irgendwas sagte mir er hatt wieder eine neue. Was sich gestern auch als richtig herausstellte er brachte mir meine Sachen die ich noch bei ihm hatte. tranken 2 Gläser Wein und es war komischweise wieder so vertraut das reden mit ihm . zeigte er mir eine Nachricht von seiner Nichte und auch seine Antwort darauf da las ich dann erzähle ich dir von meiner Freundin ich hab ihn angesehn wusste nicht was ich sagen sollte. er meinte dann nur er habe sich mit dieser Frau 2 mal auf einen Kaffee getroffen aber es sei nichts köroerloches gewesen und sie wäre dich nichts. hab ihm dann auch gesagt ich will das nicht hören und es geht mich nichts an.
Generell das ganze Gespräch verlief sehr emotiona. Ich weiss nicht was ich genau sagte auf einmal trank er sein Glas Wein mit einem schluck leer und wollte los. mit irgend etwas muss ich ihn getroffen haben er war durch Wind. vor der Tür nahmen wir uns in den Arm. und schon war er im Auto ich rief ihm dann noch nach wegen dem Wein den ich für ihn besorgt hatte meinte er noch den trinken wir gemeinsam u weg war er. und ich stand sicherlich noch einige minuten vorne draußen weil alles so schnell ging. schrieb ihm dann noch das es schön war ihn zu sehe. meinte er ja das war es
Ich weiss nicht was ich tun soll es gebe soviele dinge die ich ihm noch gerne sagen würde .

14.11.2021 15:21 • #1


aquarius2
Das tut weh! Doch auch wenn du noch an ihm hängst finde dich damit ab, dass es zu Ende ist! Auch wenn er irgendwann wieder auf dich zukommt. On/Off ist auch kein Dauerzustand. Egal warum er weg will, akzeptiere es und um dich selbst zu schützen erst Mal keinen weiteren Kontakt.

14.11.2021 15:34 • #2


A


Hin und her gerissen

x 3


M
@aquarius2
Im Grunde weiss ich das ja....
Versteh nicht warum ich mir so schwer tue...Jetzt überhaupt wo ich weiss das es da gleich eine gab...obwohl er mir auch noch geschrieben hatt zwar nur belanglos...
Ich komm nicht u nicht auf andere Gedanken mich nervt das selber....

14.11.2021 15:39 • #3


aquarius2
Das würde mir an deiner Stelle auch so gehen, glaub mir!

14.11.2021 15:43 • x 1 #4


T
Der schluckt zwei Gläser Wein weg und fährt noch Auto? Sagt viel über sein Verantwortungsbewusstsein aus ...

14.11.2021 21:27 • #5


M
@Tin_ gottseidank geht mich das nichts mehr an....
Gestern noch ein Telefonat gehabt mit ihm weil bei meinen Sachen was dabei war was definitiv nicht mir gehört... und war er schon zur nächsten unterwegs auch zuerst versuchte er mich zu belügen aber wer bitte fährt Sonntag späten Nachmitttag mit dem Firmenbus zu einem Vorstellungspräch weil er ned mit dem privat PKW fahren will... haha!

15.11.2021 09:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag