10

Hin und her gerissen

Mondy
Hallo

ich befinde/befand mich in einer Kennlernphase mit jemanden, mit dem ich vor einigen Jahren schonmal eine hatte. Leider hatte ich da seine Ex kontaktiert, weil er mich gefühlt kaum sehen wollte. Ca 1 x die Woche und es gab ausschließlich S.. Er war bis heute, der beste und intensivste den ich je hatte und für ihn auch. Jedoch hatte ich ein blödes Gefühl dabei. Er schrieb mir jeden Tag nach wie vor. Ich dachte, es könnte eine Masche sein um jemanden für seine Befriedigung zu haben. Seine Ex erzählte mir Dinge, die mich schockierten.
Was jetzt bestimmt 10 Jahre her sein müsste. Er hat sie diverse Male betrogen, sogar nach einem Heiratsantrag seinerseits. Er sendete Ihr damals eine Nachricht, ob sie Knutschen will (screenshot) usw.Sie war laut Aussage ihrer besten Freunde Masochistin und hatte sich deswegen alles gefallen lassen und der Beziehung und er wohl ein Sadist.
Als ich dies alles erfuhr schrieb ich ihn sehr beleidigende Sätze. Er antwortete , dass er sowas nicht braucht. Das war es dann mit dem Kontakt. Ich lernte jemand anderes kennen. Bis heute begegneten wir uns ein paar mal zufällig und fingen vor etwas 3 Jahren wieder an zu schreiben. Ich war in der Zwickmühle. Einerseits sollte man Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen, andererseits wollte ich mich aber schützen. Der Kontakt zwischen uns wurde wieder intensiver bis er mir wieder jeden Tag schrieb. Sehr interessiert , hat an wichtige Ereignisse gedacht und war sehr Aufmerksam. Ich sagte ihm, warum es damals so geendet war. Er meinte , dass er mich nicht nur als Bettgeschichte sah, dass ich nicht wie alle anderen wäre und beschrieb mich besser, als ich es selber konnte. Er erinnerte sich an Dinge, die ich gar nicht mehr wusste. Ich hatte ihn nie vergessen, vieles hat mich über die Jahre an ihn erinnert. Er hat einige Eigenschaften, die ich einfach hinreißend finde. Seine Beständigkeit (Freunde hobbys) sein schwarzer Humor, seine Authentizität, sein Ehrgeiz, einfach alles. Also trafen wir uns vor ca 2 Monaten. und natürlich gab es wieder S.. Es war noch intensiver wie damals. Ich werde das nie vergessen. Viel Körper- und Blickkontackt. Es war Eis kalt draußen und im lock down alles geschlossen. Daher dachte ich mir nichts dabei, zu ihm zu gehen. Das passierte 3 mal in kurzer Zeit. Danach kuscheln und beide mussten früh schlafen und übelst früh raus. Durch seine 3 Jobs war er sehr eingenommen. Ich auch. Daher passte es, dass wir uns am Abend höchstens 2-3 Stunden sahen.
Ich wollte aber, dass er mich einfach mal zu einem Spaziergang einläd. Klar war er sehr eingebunden. Jedoch um ab und zu auf das Kind seiner Nachbarin (ohne Bezahlung) aufzupassen, hatte er auch Zeit. Ich musste immer an die Storys seiner Ex denken, dass er gerne mal *beep* und evtl. Ein Problem hätte usw ich versuchte diese Gedanken immer wieder zu verdrängen. Sie haben bis heute Kontakt. Er meint aber er wäre zu 100%über sie weg und hatte damals auch Schluss gemacht. Ich hab keine Ahnung, was da wirklich lief. Er fragte mich immer nach meinem Ex, dass er ihn gesehen hätte usw. Ich sagte ihm, dass er sich keinen Kopf machen soll. Ich hatte Schluss gemacht und mein Ex kann ihn nicht besonders leiden. Ich fragte mich immerwieder , warum er mir jeden Tag schreibt und es ihm trotzdem schwer fällt , mich einfach mal auf einen Spaziergang einzuladen. Dabei meinte er, dass wir doch Zeit hätten, uns nichts hetzt. Ich meine , wieso hält er über so viele Jahre Kontakt zu mir und sagt, dass ich nicht nur ein Zeitvertreib wäre (denn Zeit hätte er nicht) er arbeitet 6 Tage die Woche. Ich solle mir keine Sorgen machen. Ich habe ihn jetzt im 3 Monat nocheinmal unserer zweiten Kennlernphase nocheinmal geschrieben, dass ich ihm gerne außerhalb seiner Wohnung gerne ein Lächeln schenken würde. darauf hin meinte er , dass wir einfach mal auf besseres Wetter warten sollten. Ich meine, klar . einerseits ist es viel entspannter draußen, wenn es endlich mal wärmer würde. Er hatte mir auch mal angeboten , mir bei meinem Umzug zu helfen. (ich ziehe in 1 Monat um) Ich habe ihn dann geschrieben, dass ich auf Männer stehe , die es mind. Mal schaffen mich auf einem Spaziergang einzuladen. und dass es für mich nicht passt. dann meinte er dass er 10 stunden Arbeiten war. Und ich schrieb dann dass es mir nicht um heute geht. Aber es kam ja gar keine Ambitionen für nächste Woche oderso. Schließlich sagte ich ihm dass ich gerne mal mit ihm über seine Vergangenheit reden würde, dass mir die Worte seiner Ex nicht aus dem Koof gehen, egal wie sehr ich Kämpfe. Dann meinte er , dass wir das gerne mal machen können, der Tag aber jetzt für ihn zu Ende ist. Er wünsche mir noch einen schönen Abend. Heute schrieb ich ihn dass ich es gut finde wenn man nich mit seiner Ex befreundet sein kann, und ich da keinen Keil rein hauen will. Dass uch nicht weiß, wieso ich mich bei ihm immer so dämlich benehme. Und wir uns vielleicht irgendwann mal wieder sehen. mit einem Smiley. er reagierte darauf nicht. Das erste Mal dass nichts zurück kommt. Wie ihr merkt bin ich schon völlig irre. Ich bin einfach hin und her gerissen. Ich bin total in ihn verknallt und möchte es ihm nicht sagen. weil ich absolut nicht einschätzen kann , ob er einfach doch ein Ar. ist, oder ich viel zu Kopflastig bin. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ihn anzurufen. Mein Gefühl sagt , dass ich es ruiniert habe und mein Koof sagt, dass er es nicht ernst meinte.

06.05.2021 15:43 • #1


Wollie
mein Bauchgefühl....lass es....das ist doch alles nicht zukunftsfähig.....der ist nicht bindungsfähig und du bist only für S. da......willst du das in deinem Leben haben ? ich wollte es nicht....

06.05.2021 16:34 • x 3 #2


A


Hin und her gerissen

x 3


P
Hallo @Mondy

Er will mit dir nicht spazieren gehen, weil er sich mit dir nicht öffentlich zeigen möchte. Heisst auch, dass er mit dir nichts näheres anfangen will.

Lass diesen Typen aus deinem Leben. Besser so. Oder willst du weiterhin unglücklich bleiben?!

L G Pinkstar

06.05.2021 16:37 • x 3 #3


D
Ich fasse mich kurz:
Zitat von Mondy:
Ich bin total in ihn verknallt und möchte es ihm nicht sagen. weil ich absolut nicht einschätzen kann , ob er einfach doch ein Ar. ist, oder ich viel zu Kopflastig bin.

Also zu Kopflastig bist du in meinen Augen nicht, eher schon zu emotional verstrickt.

Bist auch du masochistisch veranlagt?
Nein? Dann lass' es.

So wie ich das lese bist du ihm erneut für das horizontale gerade gut genug.

Bei mir schrillt da gewaltig der Alarm.
Bei dir nicht?

06.05.2021 21:37 • x 3 #4


K
Liebe Mondy,

wenn ein Mann Gefühle für eine Frau hat,dann will er Zeit mit ihr verbringen. Die Zeit NIMMT er sich.

Es tut mir leid,es Dir so klar zu sagen. Aber leidenschaftlicher S-x scheint in Eurem Fall das einzige,was er von Dir will.

07.05.2021 11:18 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag