1

Keine Zukunft mit uns - trotzdem verletzt

A
Seit 2014 waren wir ein paar. 2016 hat er schon mal Schluss gemacht. 2017 habe ich dann Schluss gemacht, es aber kurz darauf bereut. Unsere Beziehung war ein einziges auf und ab. Sehr viel Streit und Missverständnisse. Kein Fremdgehen, aber viel Streit wegen unnötigem Zeug. Waren wir getrennt hatten wir schnell andere. Also nur geküsst, kein s.. Aber das reicht ja eigentlich schon. Wir konnten dennoch nie voneinander los kommen. Die letzte Trennung war im September weil er mich eine Woche schlecht behandelt hat und auch seine Schuld nicht einsah. Die Luft war raus. Kurz darauf küsste ich jemand anderen, was er mir bis heute nur schwer verzeihen kann. Er hat aber in den letzten zwei Monaten auch eine andere geküsst. Wir haben dauernd wieder Kontakt. Dann eskaliert es so, dass wir uns wieder Wochen ignorieren. Zu Neujahr habe ich ihm wieder geschrieben und er ging direkt drauf ein, gab auch zu dass er noch Gefühle hat und deshalb mit der anderen nichts machen konnte. Er hat sie abgeschossen. Er schreibt mir seitdem den ganzen Tag und ich ihm natürlich auch. Über sehr privates. Er gibt mir auch Kosenamen. Nicht Schatz aber andere lustige Namen. Ich habe ihm von einem neuen Film erzählt und gefragt ob wir hingehen. Da meinte er nur: keine Ahnung. Also eine Abfuhr.

Wir haben uns ja vor Tagen geeinigt, dass wir beide wissen, dass es keine Beziehung mehr geben kann zwischen uns, trotzdem ist der Drang sehr stark mit ihm Kontakt zu haben. Ich habe das Gefühl wir kommen nicht voneinander los. Er meinte auch es ginge ihm in der Zeit in der wir kein Kontakt hatten von November bis jetzt nicht sehr gut. Er habe Stimmungsschwankungen. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich will auch keine Beziehung mehr, aber seine Abfuhr verletzt mich.

03.01.2018 16:18 • #1

M
Kontaktstop, keine Nachrichten, keine Katzenvideos und abwarten was er tut?
Bei soviel hin und her, käme ich auch durcheinander, ob man mich noch liebt oder ob es blos (weil ich gerade keine andre am Start habe) ist

03.01.2018 16:43 • x 1 #2