3

Bin unsterblich verliebt - hat das Zukunft mit uns?

G
Hallo, ich weiss nicht, ob es was bringt, wenn ich meine Geschichte hier erzähle. Aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben, sonst geh ich kaputt dran. Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 38 und männlich. Muss dazu sagen, dass ich bi bin seit ich denken kann. War vor ca. 8 Jahren auch mit einer Frau in einer Beziehung und war auch glücklich. Ging aber zwei Jahre später in die Brüche. Hatte Kontakt zu Frauen. aber auch hin und wieder zu Männern (was ich dazu sagen muss. ich mag eher ältere Männer ab 50). Bis vor 4 Jahren dacht ich noch, dass ich mein Leben irgendwann mit einer Frau verbringen werde. vielleicht auch 1-2 Kinder. Aber dann hab ich in einem Forum einen Mann kennengelernt, mit dem sich eine sehr liebevolle Freundschaft entwickelt hat. Er war bzw. ist 17 Jahre älter. und wir haben uns täglich geschrieben; wir waren so etwas wie Beste Freunde. Was ich dazu sagen muss, er ist verheiratet, hat 2 erwachsene Kinder und hat auch noch heimlich einen jüngeren Freund. Den sieht er so 1-2x die Woche. Und wir haben über 10 Monate lang uns nur geschrieben; es war wirklich eine tolle Zeit, da wir über alles reden konnten. Und dann haben wir uns entschlossen, uns mal zu treffen (er wohnt ca. 300km weg von mir). Er hat sich dann einen Nachmittag Zeit genommen und ich bin in seine Nähe gefahren, wo wir uns dann in einer Gaststätte getroffen haben. Es war von Anfang an die Vertrautheit da. Haben über ne Stunde in dem Lokal geplaudert und uns unterhalten.

War echt toll. Sind nachher auch noch irgendwo hin gefahren; also er ist gefahren und ich durfte bei ihm einsteigen. Und wie ich in seinem Auto saß, nahm er plötzlich meine Hand und hat mich angelächelt. Das war so ein Wow-Moment für mich; es war einfach wunderschön. Haben uns noch 2-3 Sehenswürdigkeiten angeschaut und anschliessend musst ich ja auch wieder nach Hause fahren. Und die kommenden Wochen musst ich mehr und mehr an ihn denken. Ich hab gemerkt, dass ich dabei bin, mich in ihn zu verlieben. Hab ihm das auch durch die Blume gesagt. Nur einen Monat später hat er mich zu sich eingeladen, da er wohl ein paar Stunden sturmfreie Bude hatte. Haben da wieder viel gequatscht, über Gott und die Welt. Und er hat ständig meine Hand genommen. und mich auch 2-3x umarmt. Beim Abschied gab es dann sogar einen Zungenk. Nur eine Woche später kam seine erste SMS mit: Denk an dich. Bussi. Und obwohl er Frau und auch noch seinen Freund hatte, hab ich mehr und mehr die Hoffnung bekommen, dass sich was entwickeln wird; dass mehr werden wird als nur die bisherige Freundschaft. Denn zu dem Zeitpunkt war ich schon total verliebt in ihn.

Aber für ihn war es wohl nur mehr so ein Spiel. Hat ihm vielleicht gut getan, von einem Jüngeren angehimmelt zu werden. Wenn ich ihm sagte bzw. geschrieben habe, wie wichtig er mir geworden ist. kam nie eine Antwort zurück. Und ich hab von da an soo oft weinen müssen wegen ihm. Es hat mir einfach so sehr weh getan, wenn er von seinem Freund erzählt hat, bzw. von ihm geschwärmt hat. Vor 2 Jahren hab ich auch mein Profil in dem Forum gelöscht, wo wir Kontakt hatten. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Aber er hat ständig den Kontakt zu mir gesucht. Hat mir ne Postkarte geschickt, hin und wieder SMS geschrieben und seit er jetzt Whatsapp hat, bekomme ich täglich bis zu 10 Nachrichten von ihm. Sind meist nur Bilder und Videos, die man so über Whatsapp verschickt. Aber irgendwie kann ich nie mit ihm abschliessen.

Und dann. jetzt vor genau einem Jahr, hat der Kontakt zu einem anderen Mann begonnen, mit dem ich schon vor 9 Jahren mal geschrieben habe. Muss dazu sagen, er wohnt über 700km weit weg von mir. Er ist ca. 3-4x Jahr in meiner Gegend. Einerseits geschäftlich, andererseits da seine Eltern hier in meiner Nähe (ca. 100km weit weg von mir) wohnen. Er ist auch älter wie ich (55), ist verheiratet, aber diese Ehe gibt es nur mehr auf dem Papier bzw. für die Öffentlichkeit. Sie leben zwar im gleichen Haus, aber in 2 getrennten Wohnungen. Und die Ehe ist schon knapp 10 Jahre nicht mehr existent. Und er ist auch bi, bzw. mittlerweile nur mehr auf Männer fixiert. Und hat auch seit knapp 2 Jahren einen Freund (heimlich. und der wohnt auch ca. 130km von ihm weg).
Und wie es der Teufel will, haben sich bei mir Gefühle für ihn entwickelt. Er war im März mal bei mir. wollten eigentlich nur reden. Sind aber dann im Bett gelandet. und ja, es war wunderschön. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr verliebt in ihn. Was ich noch dazu sagen muss: Als wir vor 9 Jahren Kontakt hatten, da wollte er mehr von mir. aber da konnte ich mir eine Beziehung zu einem Mann nie vorstellen. Da ich ja auch auf dem Land lebe, wo jeder jeden kennt und das Thema Homo tabu ist, ist es nicht so einfach.
Ich hab bei ihm von Anfang an mit offenen Karten gespielt. ihm gesagt, was ich für ihn empfinde. Und er ist in diesem Sinne auch sehr sensibel und geht mit mir vorsichtig um. Wie sich rausstellt, ist es wohl das falsche Timing. Er hat schon 2 Jahre einen Freund (auch wenn sie sich nicht allzu oft sehen), und die Entfernung von 700km macht es nicht einfacher. Hat ja auch noch 2 Kinder.
Er war dann im Juli mal bei mir, auch im Oktober. Hat da jedesmal bei mir übernachtet und jedesmal landeten wir im Bett. Es war einfach traumhaft schön. Er ist so liebevoll und zärtlich. und ich merk auch, dass er mich mag.

Mittlerweile bin ich so verknallt in ihn, dass ich kaum noch schlafen kann. meine Gedanken ständig bei ihm habe. und sehr oft weine, da ich ja weiss, dass er vergeben ist. Es tut einfach sooo weh zu wissen, dass er in einer Beziehung mit einem Kerl ist; dass er ihn wohl sehr gern hat und sie gemeinsam all das machen, was ich mir mit ihm wünsche würd.

Jetzt über Weihnachten ist er wieder hier in meiner Gegend. aber mit seiner Frau (seine Eltern wissen ja nicht, dass die Ehe nur mehr auf dem Papier existiert). Und gestern abend konnte er sich Zeit nehmen für mich. und haben uns auf halben Wege getroffen in einem Lokal. Haben gequatscht und fast 4 Stunden zusammen verbracht. zu Abend gegessen, was getrunken. Und ja, es war wieder sooo schön. Auch wenn diesmal logischerweise nichts lief. Und wie ich mich gestern wieder von ihm verabschieden musste, das war so schlimm für mich. Hab die Nacht kein Auge zugebracht. geheult und geweint. und ständig hatte ich Bilder vor den Augen, wie er sich mit seinem Freund vergnügt.

Das Problem ist auch, dass er ein so lieber Kerl ist. einfühlsam und liebevoll. Wie er mich gestern zum Abschied in dem Arm genommen hat; mein Gott das war so schön. Ich weiss zwar, dass er im Jänner voraussichtlich wieder in meine Gegend fährt und er bei mir wieder übernachten wird. aber das kann doch kein Dauerzustand sein. Dass ich für die paar Stunden, die er bei mir ist, überglücklich bin; und dann wieder leide, wenn er wegfährt.

Ich weiss nicht, was ich machen soll. Er hat momentan wohl ziemliche finanzielle Schwierigkeiten; aber trotzdem kümmert er sich noch um mich. Er ist so ein toller Mann. und ich bin unsterblich verliebt. Aber wie soll das jetzt in Zukunft weitergehen?

26.12.2017 12:42 • #1


T
Du idealisierst extrem. Die Männer die du kennenlernst sind verheiratet, leben ihren Trieb aus und du erkennst das nicht. Du bist deren Flucht aus dem Alltag.
Wenn sie so toll, liebevoll und fürsorglich sind, dann frage ich mich, warum hintergehen sie ihre Frauen und ihre heimlichen Geliebten? Ich nenne das eiskalt, berechnend und egoistisch.

26.12.2017 13:16 • x 3 #2


A


Bin unsterblich verliebt - hat das Zukunft mit uns?

x 3


G
Wahrscheinlich ist es mein Problem, dass ich zu viel idealisiere.
Aber jeder, der schon mal verliebt war, weiss wie man da fühlt.
Ich hab gestern länger mit dem einen Kerl geschrieben, den ich momentan so sehr liebe. Hab ihm auch wieder erzählt, wie gross meine Gefühle für ihn sind.
Seine Antwort war: Ich habe auch Gefühle für dich... allerdings andere Gefühle als du dir wünscht. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Als einer der besten Freunde, die ich je hatte.
Ich bin momentan echt verzweifelt. Wie soll ich eine Freundschaft zu einem Menschen halten, den man so sehr liebt? Und ich weiss, wenn er das nächste Mal wieder bei mir ist... dann wird wieder was laufen.
Die ganze Situation ist echt doof

25.01.2018 11:47 • #3


_Tara_
Zitat von gaspardo:
Ich bin momentan echt verzweifelt. Wie soll ich eine Freundschaft zu einem Menschen halten, den man so sehr liebt?

Lass Dich einfach von vornherein nicht mehr auf sowas ein: Typen, die deutlich älter sind, als Du, die verheiratet sind und nebenbei ohnehin schon mit einem heimlichen Lover ihre homose*uellen Triebe ausleben. Denn was die vor Dir wollen, ist klar: Se*. Sonst nichts. Du wirst benutzt (und lässt Dich benutzen). Mit Freundschaft oder gar Liebe hat das von deren Seite überhaupt nix zu tun.

Ich hoffe, dass Du Dich beim Geschlechtsverkehr mit diesen Herren ausreichend schützt.

25.01.2018 11:58 • #4


G
Nachdem ich meine erste grosse Liebe so halbwegs überwunden hatt, hab ich mir geschworen, mich NIE NIE wieder zu verlieben. Aber da hat man leider keinen Einfluß darauf. Als ich vor knapp einem Jahr mit dem jetzt aktuellen Mann angefangen habe zu schreiben, was er es ja nur eine Freundschaft. Und ich wusste zu dem Zeitpunkt auch, dass er schon einen Freund hat.
Aber trotzdem haben sich die Gefühle mehr und mehr entwickelt.
Und das Problem ist auch, dass er wirklich ein lieber Kerl ist. Er spielt mir nicht nur den lieben Mann vor; das weiß ich. . Er hat seinen Freund... und dem ist er auch treu. Aber er hat selbst zu mir gesagt, dass es mit mir was anderes sei. Etwas, was vor 10 Jahren begonnen hat und dann stehen blieb (wir hatten vor knapp 10 Jahren schon mal Kontakt, und den hab ich sehr schnell abgebrochen, obwohl er damals mehr wollte). Und für ihn bin ich wohl einer seiner besten Freunde, mit dem er halt auch S** haben kann. Und es muss ihm mit mir ja auch gefallen, sonst wären wir ja jetzt nicht jedesmal im Bett gelandet.
Es ist eine Freundschaft... wirklich. Aber er hat nun mal nur freundschafliche Gefühle für mich... da kann ich nichts ändern. Ich kann hoffen, dass sich irgendwann mal bei ihm mehr entwickelt... aber ob das passieren wird.... wohl eher nicht.

Wir wollen ja auch geschäftlich was zusammen machen.... aber funktioniert das? Ich als sein guter Freund... und er als meine grosse Liebe? Ich weiss nicht, ob ich damit zurecht komme. Ob ich den ständigen Schmerz, ihn bei seinem Freund zu wissen, aushalte? Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Wenn er ein Ar. wäre, so würd es mir leicht fallen, den Kontakt abzubrechen. Aber er ist das genaue Gegenteil: liebevoll, sensibel, verständnisvoll; er tröstet mich; gibt mir auch etwas Halt. Und ist für mich da. Aber wie gesagt.. nur als ein sehr guter Freund

26.01.2018 12:17 • #5


K
gaspardo, du solltest mehr daten. Schmeiß gleichgeschlechtlich Romeo/ähnliches an und date, was das Zeug hält.
Ohne vorweg wochenlang zu schreiben, damit Du vorweg Dir nicht wieder Luftschlösser baust.
Du bist eindeutig zu wenig unter deinesgleichen und hängst dich deshalb an Luftnummern auf, die Dir nicht gut tun.

26.01.2018 12:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag