Siegfried
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Eine neue Stelle angefangen
Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Ehefrau zusammen haben 2 Kinder
In diesen 15 Jahren habe ich mich nie nach einer anderen umgeschaut
Doch ich habe mich unsterblich in meine Arbeitskollegin verliebt vor zwei Monaten waren wir im Kollegenkreis feiern sie war auch dabei ich hatte sehr viel getrunken
Und ich hab es ihr gesagt
Die nächste Woche darauf hat sie mich angesprochen und mir gesagt wenn ich es wiederhole wird sie es beim Vorgesetzten melden
Ich hab mich entschuldigt und alles war gut. Letzte Woche waren wir wieder im Kollegenkreis um die Häuser ziehen und sie war diesmal auch ziemlich angetrunken
Ich habe zwei Cocktail geholt bin zu ihr hin hab mich noch mal für mein Vorgehen entschuldigt und ihr folgende gesagt : lass uns auf auf unsere Kollegiale Freundschaft trinken. Sie sagte nein
Ich fragte Sie ob wir Kollegen sein sie sagte nein ich fragte sie ob wir Freunde sein sie sagte nein und fing an zu weinen und verließ dann das pub. Jetzt redet sie gar nicht mehr mit mir. Ich dachte alles war gut aber ich verstehe nicht warum sie zuerst verzeiht und dann überhaupt nicht mehr mit mir redet
Seit 9 Monaten denke ich 24 Stunden nur an Sie
Ob die einen Freund hat weiß ich nicht und warum hat sie geweint
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge
Ich versuche mich zu entlieben
Ich dachte es geht vorbei aber die letzten 9 Monaten waren die schlimmsten in meinem Leben