102

Unsterblich verliebt in die Kollegin

NotMyTurf
Sie wird sich einfach unwohl fühlen damit.
Beide Vorfälle unter Alk. im Kollegenkreis, ich fürchte es könnte als auf die Pelle rücken wahrgenommen worden sein. Wäre es bei mir.
Sie hat dir doch nie Interesse signalisiert, oder? Im Gegenteil.

29.01.2020 23:31 • #16


S
Nur weil ich gesagt habe sind wir Freunde und warum tat sie ein auf beleidigt wenn ich im Büro Komplimente von anderen Kolleginnen erhielt

29.01.2020 23:35 • #17


A


Unsterblich verliebt in die Kollegin

x 3


S
Was ist denn mit deiner Frau?

29.01.2020 23:36 • x 3 #18


NotMyTurf
Zitat von Siegfried:
Nur weil ich gesagt habe sind wir Freunde und warum tat sie ein auf beleidigt wenn ich im Büro Komplimente von anderen Kolleginnen erhielt


Hat es zwischen euch irgendeinen privaten Kontakt gegeben?

29.01.2020 23:37 • #19


OxfordGirl
Zitat von Siegfried:
warum tat sie ein auf beleidigt wenn ich im Büro Komplimente von anderen Kolleginnen erhielt

Ich glaube, du drehst dir da vieles zu deinen Gunsten zurecht. Vielleicht war sie nicht beleidigt, sondern unangenehm berührt?

29.01.2020 23:40 • x 3 #20


Gorch_Fock
Mein Guter, ich hoffe die Frau meldet den Vorfall bei Deinen Vorgesetzten. Du bist grenzüberschreitend und aufdringlich. Du solltest Dir Hilfe holen und die Finger vom Alk. lassen.

29.01.2020 23:46 • x 5 #21


S
Ja du hast recht ich sollte die Finger vom Alk lassen

29.01.2020 23:50 • #22


E
Zitat von sternenglanz:
Was ist denn mit deiner Frau?

Die wird warmgehalten

29.01.2020 23:53 • x 1 #23


NotMyTurf
Zitat von Siegfried:
Ja du hast recht ich sollte die Finger vom Alk lassen


Und von der Frau.
Sie will das nicht.

29.01.2020 23:53 • x 1 #24


S
Stimmt die will mich wirklich nicht
Langsam wird es mir klar
Ich glaube ich habe eine falsche Vorstellung nur weil ich von Frauen angesprochen werde auf mein Aussehen will ich es nicht verstehen dass diese Frau nichts von mir will warum auch immer
Absolut nicht ihr Typ

30.01.2020 00:11 • #25


S
Die Frage ist ja warum du nicht fast erleichtert bist. Für eine Affäre inkl. der Kinder wird meist ein hoher emotionaler Preis bezahlt. Ein Kompliment bedeutet nicht, dass Frau auf dich steht.

30.01.2020 00:15 • x 3 #26


S
Dass verrückte an der ganzen Geschichte ich wollte nie eine Beziehung zu ihr. Aber nach dem Korb hab ich wohl ein Ego Problem
Ganz ehrlich ich denke manchmal ich bin der schönste Mann auf der Welt und kann mir nicht vorstellen dass mein Verhalten dann aufdringlich war bis ihr mir die Augen geöffnet habt
Vielen dank an euch
Trotzdem ging Sie nicht zum Chef und dass alles in der Probezeit

30.01.2020 00:22 • #27


larika
Zitat von Siegfried:
Trotzdem ging Sie nicht zum Chef und dass alles in der Probezeit


Glaub mir das wird sie noch machen.....

30.01.2020 00:25 • #28


S
Nein ich hab ihr ernsthaft angeboten von mir aus die Firma zu verlassen. Sie sagte ich müsse das nicht machen

30.01.2020 00:27 • #29


I
Mama Mia,
Vermutlich hast du einfach nur einen Ehe Koller, 15 Jahre später und nun hast du eine etwas angestaubte Beziehung.
So geht oder ging es vielen hier.
Kein Grund den Hormonen freie Fahrt Richtung der armen Kollegin zu geben.
Nun sammle dich mal wieder, mach mal ein nettes Wochenende, und vergiss das mit der Kollegin.

30.01.2020 00:30 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag