102

Unsterblich verliebt in die Kollegin

S
Nein wirklich nicht
Es geht mir nicht um andere Frauen. Ich bin auch nicht danach auf der Suche. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber sie hat in mir zum zweiten Mal in meinem Leben das Gefühl von Verliebtheit aufgerufen als ob ich ein Teenager wär Verrückt

30.01.2020 00:35 • #31


Gorch_Fock
Kann es sein, dass Du ein Alk. Problem hast? Alk. enthemmt und Du scheinst recht exessiv zu trinken mit Anderen.

30.01.2020 06:06 • #32


A


Unsterblich verliebt in die Kollegin

x 3


S
Ja wenn ich trinke dann wirklich exzessiv aber was hat das mit ihr zu tun

30.01.2020 08:05 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Siegfried:
Ganz ehrlich ich denke manchmal ich bin der schönste Mann auf der Welt




Sagt Dir das Dein Spiegel jeden Morgen?

30.01.2020 08:21 • x 7 #34


OxfordGirl
Zitat von Siegfried:
Ja wenn ich trinke dann wirklich exzessiv aber was hat das mit ihr zu tun

Du scheinst deine Grenzen nicht zu kennen. Wenn Alk., dann exzessiv...wenn verliebt, dann obzessiv.
Bei letzterem verletzt du eben auch die Grenzen des anderen. Warum ist das so? Was ist da in Schieflage bei dir?

30.01.2020 08:31 • x 1 #35


S
Zuerst einmal an Kummerkasten,

nein, dass ich schön bin haben mir schon hunderte FRAUEN gesagt und nicht mein Spiegelbild. Da kannst du dir deine Kommentare sparen Kummerkasten, WIRKLICH
Aber die interessieren mich nicht.
Ja ich kenne meine Grenzen nicht, da hast du VOLLKOMMEN Recht. Egal was entweder ich lasse es oder ich mache es.
Aber ich weiß wirklich nicht ob Sie vielleicht eine Projektion ist für was anderes was fehlt ?

30.01.2020 10:21 • #36


FloraVita
Sind gerade irgendwo wieder Ferien?

30.01.2020 10:23 • x 2 #37


Kummerkasten007
Sagt Dir Deine Frau auch jeden Tag, dass Du der schönste Mann auf Erden bist? Oder geht ihr Kompliment unter in den Hunderten von anderen Frauen?

30.01.2020 10:27 • x 3 #38


F
Zitat von Siegfried:
Nein ich hab ihr ernsthaft angeboten von mir aus die Firma zu verlassen. Sie sagte ich müsse das nicht machen


Warum verlässt du nicht die Firma zu deinem und dem Wohl deiner Familie, sondern willst dass eine fremde Person (in die du blöderweise verknallt bist), über dein Schicksal entscheiden lassen?

Ihr kann es ja egal sein was mit dir und deinem Leben passiert, du bretterst allerdings zielstrebig Richtung Scheidung.

PS: Warum sie geheult hat kann mitunter daran liegen, dass sie selbst frisch verlassen wurde und sie daher so sentimental inkl. Abgang reagiert hat. In solchen Situationen will man einfach nicht angebaggert werden (gerade wenn noch Alk. im Spiel ist), sondern den zurück der gegangen ist.

30.01.2020 10:57 • x 1 #39


S
weil meine Ehe unabhängig davon auf sehr dünnem Eis liegt. Egal ob es jemanden anderen gibt oder nicht

30.01.2020 10:59 • #40


F
Und das weiß deine Frau?

30.01.2020 11:03 • x 1 #41


Kummerkasten007
Zitat von Siegfried:
weil meine Ehe unabhängig davon auf sehr dünnem Eis liegt. Egal ob es jemanden anderen gibt oder nicht


Joa, dann solltest Dich mal darum kümmern anstatt Frauen im Suff aufn Keks zu gehen, die nichts von Dir wollen.

30.01.2020 11:05 • x 6 #42


vivianjulie18
Zitat von Kummerkasten007:

Joa, dann solltest Dich mal darum kümmern anstatt Frauen im Suff aufn Keks zu gehen, die nichts von Dir wollen.


Absolut richtig!

@te,

du kommst mir persönlich mit deinem seltsamen geschreibe hier schon absolut ätzend rüber, möchte mir gar nicht ausmalen wie die Dame sich fühlt wenn du face to face so abgehst. Und Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters also schalt mal ne Gang runter. Da kannste schön sein wie Brad Pitt Wenn's oben in der Birne nicht stimmt ist das für ne Frau mit Grips der abturn schlecht hin.

Kümmere dich lieber um deine Ehe, als einer Frau auf die Ketten zu gehen die überhaupt kein Interesse an dir hat.

Deine Arme Frau ist ja gestraft mit dir.

30.01.2020 11:26 • x 3 #43


K
Ich denke ja manchmal ganz erstaunt:

Wie viele Männer sich doch für Gottes Geschenk an die Frauen halten. Haben die mal in den Spiegel geschaut?

Tja, und dann kommt halt noch dazu: Sofern überhaupt eine da ist, genügt eine schöne Hülle ja nun auch nicht.

Aber es ist ja schon mal ein Ansatz, dass Du meinst, etwas zu projizieren.

Vielleicht hast Du keine Bock, Deine Aufmerksamkeit auf Deine Ehe zu legen. Das ist ja auch anstrengend und setzt Auseinandersetzung und Willen und Arbeit voraus. Da ist doch viel spannender, ein neues Wild zu jagen, oder?

30.01.2020 11:41 • x 4 #44


S
Du machst dir das so einfach.

Ich stand immer zu meiner Ehe und hab meine Frau nicht hintergangen auch wenn es Angebote genug gab.
Und du darfst Frauen nicht überbewerten von wie vielen die Verheirateten habe ich ANGEBOTE ERHALTEN.

Mir kommt es hier im Forum so vor, bist du ein Mann hast du schon zu 70% die Schuld auf dich geladen.

Ich will doch nur von euch wissen, ob es Liebe ist oder eine Art Projektion und vielleicht täusche ich mich ja
und ich will nicht hören was für ein Matscho Ar. ich bin.

Nein bin ich nicht.

30.01.2020 11:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag