102

Unsterblich verliebt in die Kollegin

C
Zitat von Shibb:
Ich kann dir versprechen das es nicht daran liegt dass du verheiratet bist.

Ich versteh nicht warum manche Menschen in ein Forum kommen und dann doof werden nur weil sie nicht hören was sie wollen und mit der Wahrheit nicht klar kommen.

Machs gut


Ich schon. Manche Teilnehmer hier gehen einfach zu weit. Sie verlieren den normalen Respekt, den man gegenüber jedermann qua Kinderstube haben sollte. Das ist nicht ok. So kann man vielleicht mal mit Kumpels reden, da sie dann wissen, wie ihr das meint. Hier sind die Themenstarter in der Regel angeschlagene Personen, die nach Hilfe und Hoffnung suchen. Da ist jeder aggressive Ton unangebracht, das scheinen Einige manchmal zu übersehen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich die meisten Kommentare inhaltlich hier voll teile.
Respekt und Verständnis für angschlagene Menschen, das braucht es hier - keine Unterstellungen und aggressiv geäußerte Vorwürfe.

30.01.2020 13:57 • x 2 #61


I
Er soll einfach froh sein, dass durch ihr NEIN , er einer persönlichen Katastrophe entkommen ist.

Sonst wäre er spätestens nach einigen Wochen, ebenfalls ein Verlassener oder ein Verzweifelter.
Im schlimmsten Fall , würden 4 Personen am Rande des Abgrunds stehen.
Aber , wer weiss, vielleicht versucht er es demnächst bei einer anderen und dann hat er endlich sein Drama.
Hätten wir ein Dauer Mitglied mehr hier im Forum.

30.01.2020 14:16 • #62


A


Unsterblich verliebt in die Kollegin

x 3


MissLilly
Zitat von Siegfried:
Ich verabschiede mich
War ein Fehler


Darf ich fragen ob du vielleicht trotzdem noch still mitliest ? Andernfalls würde ich mir meinen (vielleicht) für dich hilfreichen Beitrag sparen ....

30.01.2020 14:17 • #63


S
Zitat von Capitain:
den man gegenüber jedermann qua Kinderstube haben sollte.

Das beruht aber immer auf Gegenseitigkeit. Ich hatte vorher nicht geschrieben weil ich nichts beizutragen hatte, nach ein paar Beiträgen ala ich weiß dass ich schön bin weil alle das sagen und deshalb gibt es mir das Recht meine Kollegin zu belästigen die bereits weinend vor mir flüchtet konnte ich nicht mehr an mich halten.

Ja manchmal vergreifen wir uns alle mal im Ton - das kommt vor. Wir sind alles Menschen. Aber manchmal muss man die Menschen auch einfach mal knallhart mit der Wahrheit konfrontieren.
Und ich reagiere auf Personen meist so wie sie auf andere und / oder mich reagieren.

Zitat von Capitain:
Themenstarter in der Regel angeschlagene Personen

auch das ist vielen hier bewusst. Aber auch hier macht der Ton die Musik.

Es tut mir auch leid wenn du dich in deinem Thread angegriffen gefühlt hast, aber man interpretiert auch sehr viel gesagtes in geschriebene Dinge hinein wie es gerade in die eigene Gefühlslage passt.

30.01.2020 14:17 • x 1 #64


S
So Freunde

nun melde ich mich ein letztes mal.
Glaubt nicht, dass eure Kommentare an mir vorbeigegangen sind.
Ich habe soeben meine Kündigung eingereicht. Sie kam sofort zu mir und bat mich diese Rückgängig zu machen. Aber Nein, dass werde ich nicht. Es wird vermutlich 1- 2 Monate dauern bis ich was neues hab, 3 Head Hunter haben sich schon gemeldet.
Aber ich bin kein Macho A. und eure Kommentare hab ich zu Herzen genommen. Aber wenn ein Mann unzählige Angebote in seinem Leben von Frauen erhält und die schon verheiratet oder in einer Beziehung sind, dann hat man eben ein anderes Frauen Bild. Es tut mir leid- ist aber eben so. Und nun werde ich um meine Frau wieder kämpfen schliesslich liebe ich sie ja und hab mit ihr 2 Kinder. Und jetzt verabschiede ich mich- ENDGÜLTIG

30.01.2020 17:00 • x 1 #65


S
Zitat von Siegfried:
Sie kam sofort zu mir und bat mich diese Rückgängig zu machen.

Wahrscheinlich hat sie das Gefühl dass du wegen ihr gekündigt hast und ein schlechtes Gewissen.

Zitat von Siegfried:
Und nun werde ich um meine Frau wieder kämpfen schliesslich liebe ich sie ja und hab mit ihr 2 Kinder


Finde ich gut, wenn du das wirklich tust.
Dafür wünsch ich dir alles Glück der Welt.

30.01.2020 17:03 • #66


S
Ich wünsche dir Selbstliebe und inneren Frieden. Dein Ton klingt für mich rauh und die Liebe will geliebt werden. Liebe ist kein Kampf... Sprich mit ihr offen, sie ahnt es bestimmt dann gibt es eine Chance wenn ihr an eure gemeinsamen Themen geht. Das braucht viel Mut und Kraft.

30.01.2020 17:23 • #67


M
Zitat von Capitain:
scheinen Einige manchmal zu übersehen.

Das wirds du immer öfters hier sehen leider

31.01.2020 08:01 • #68


S
Hallo ich bin die Frau von Siegfried, zufälligerweise habe ich sein Account gesehen und alles gelesen.
Es war ein Schock für mich und ich bin unheimlich enttäuscht. Das war das letzte was ich erwartet habe und wir haben so ziemlich alles durch.
Ich habe ihn immer und überall unterstützt und habe jetzt die Quittung dafür bekommen.

Und so gut wie er denkt, sieht er wirklich nicht aus

10.09.2020 13:52 • #69


Kummerkasten007
Ja und nu?

10.09.2020 14:09 • x 2 #70


S
Was soll denn sein. Habe nächste Woche einen Termin beim Anwalt

10.09.2020 14:23 • #71


S
Na dann...

Alles Gute auf alle Fälle weiterhin.

10.09.2020 14:26 • #72


Tatiana
Irgendwie klingt mir das Ganze jetzt etwas ausgedacht...

10.09.2020 14:34 • #73


S
Es ist nicht ausgedacht, aber ihr könnt glauben was ihr wollt

10.09.2020 15:22 • #74


D
Oh, das tun wir, keine Sorge.

Als Ehefrau hast Du Dir die Satzstellung (samt Fehlern) und Interpunktion (samt Fehlern) beim TE, Deinem Ehemannalso abgeschaut?
Ganz erstaunlich.
Und für eine eigene Anmeldung reichte es auch nicht?

10.09.2020 15:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag