1

Unsterblich verliebt und plötzlich ist es vorbei

Nadja-28
Hallo ihr lieben...
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich arbeite mit meinem Kollegen seit fast drei Jahren im Team zusammen und wir wurden gute Freunde. Er hatte mich, seinen Angaben zu Folge, schon immer toll gefunden aber wir waren beide in Beziehungen.. Vor ca.8 Wochen gestand er mir, dass er sich ganz schlimm in mich verliebt hätte..In meiner Beziehung lief es trotz 2-maligem Neustart lange nicht mehr gut..Vor 7 Wochen trennte ich mich dann endgültig von ihm.. Mein Kollege war glücklich, da auch er 2 Wochen vorher seine Beziehung beendete..Ich war allerdings so ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich zeit brauche um die Trennung zu verarbeiten.. Er war so verliebt und hat mir Briefe geschrieben das er mich nicht mehr hergeben möchte etc.und er auf den Tag wartet, wenn ich sage dass ich mit ihm zusammen bin. Wir waren im Kino, bei teamfeiern zusammen und er hat mich öfter besucht obwohl er 40 Minuten Weg hatte und durch seine Insolvenz kein Geld... Der S. war natürlich auch mega...Vor einer Woche schrieb er kaum noch und meinte, dass er nicht weiß ob er bereit ist für eine Beziehung..Und ich sagen soll was er machen soll..Er war verzweifelt weil er auch da noch schrieb, dass er mich nicht verlieren möchte.. Ich sagte ihm, dass er zuviel Energie hinein gesteckt hat trotz das ich noch zeit brauchte...Genau das ist jetzt eingetroffen...Ich hab mich jetzt sehr schlimm in ihn verliebt und er meint, dass seine Gefühle zurück gegangen sind..
Ich komme, trotz das ich Verständnis für ihn habe, mit dem Spagat nicht zurecht.
Ich sehe ihn am kommenden Donnerstag auch auf Arbeit wieder und weiß nicht wie das funktionieren soll...Er meldet sich kaum bis gar nicht mehr...Aber den Kühlschrank für seine neue wohnung hab ich ihm vorgestreckt...Er hat doch sicher da schon gewusst was er eigentlich will...
Bitte helft mir...Das tut weh..Auch weil ich momentan zwischen Tür und Angel sitze...Keine wohnung habe und noch sehr an den Erinnerungen hänge was m.ex angeht. LG. Nadja

07.08.2016 17:26 • #1


S
Hey nadja.
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach sind Männer so lange verliebt bis das unmögliche möglich ist. Sobald es zu einfach ist oder wird, die uns quasi haben, schalten die nen Gang zurück. Gefühle werden weniger, es wird langweilig etc.....Warum es so ist frage ich mich auch
Lg

07.08.2016 18:47 • #2


A


Unsterblich verliebt und plötzlich ist es vorbei

x 3


Nadja-28
Danke für die Antwort ich glaube eben, dass er gemerkt hat das er eigentlich noch zeit braucht um sich auf sein Leben zu konzentrieren...Hat er ja so ähnlich gesagt. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich die Zeit eigentlich auch noch benötige und wir das erstmal so machen...schlimm wäre es für mich, wenn er mich jetzt auf Arbeit behandelt wie Luft...Wie soll ich ihm gegenüber treten? Was meint ihr...

07.08.2016 18:56 • #3


S
Zitat von Nadja-28:
Danke für die Antwort ich glaube eben, dass er gemerkt hat das er eigentlich noch zeit braucht um sich auf sein Leben zu konzentrieren...Hat er ja so ähnlich gesagt. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich die Zeit eigentlich auch noch benötige und wir das erstmal so machen...schlimm wäre es für mich, wenn er mich jetzt auf Arbeit behandelt wie Luft...Wie soll ich ihm gegenüber treten? Was meint ihr...

Versuche es wieder auf der freundschaftlichen Ebene

07.08.2016 19:07 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag