1

Unsterblich verliebt und plötzlich ist es vorbei

Nadja-28
Hallo ihr lieben...
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich arbeite mit meinem Kollegen seit fast drei Jahren im Team zusammen und wir wurden gute Freunde. Er hatte mich, seinen Angaben zu Folge, schon immer toll gefunden aber wir waren beide in Beziehungen.. Vor ca.8 Wochen gestand er mir, dass er sich ganz schlimm in mich verliebt hätte..In meiner Beziehung lief es trotz 2-maligem Neustart lange nicht mehr gut..Vor 7 Wochen trennte ich mich dann endgültig von ihm.. Mein Kollege war glücklich, da auch er 2 Wochen vorher seine Beziehung beendete..Ich war allerdings so ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich zeit brauche um die Trennung zu verarbeiten.. Er war so verliebt und hat mir Briefe geschrieben das er mich nicht mehr hergeben möchte etc.und er auf den Tag wartet, wenn ich sage dass ich mit ihm zusammen bin. Wir waren im Kino, bei teamfeiern zusammen und er hat mich öfter besucht obwohl er 40 Minuten Weg hatte und durch seine Insolvenz kein Geld... Der S. war natürlich auch mega...Vor einer Woche schrieb er kaum noch und meinte, dass er nicht weiß ob er bereit ist für eine Beziehung..Und ich sagen soll was er machen soll..Er war verzweifelt weil er auch da noch schrieb, dass er mich nicht verlieren möchte.. Ich sagte ihm, dass er zuviel Energie hinein gesteckt hat trotz das ich noch zeit brauchte...Genau das ist jetzt eingetroffen...Ich hab mich jetzt sehr schlimm in ihn verliebt und er meint, dass seine Gefühle zurück gegangen sind..
Ich komme, trotz das ich Verständnis für ihn habe, mit dem Spagat nicht zurecht.
Ich sehe ihn am kommenden Donnerstag auch auf Arbeit wieder und weiß nicht wie das funktionieren soll...Er meldet sich kaum bis gar nicht mehr...Aber den Kühlschrank für seine neue wohnung hab ich ihm vorgestreckt...Er hat doch sicher da schon gewusst was er eigentlich will...