19

Hin und her

BlueApple
Zitat von Marcel1577:
Sollte ich ihr gegenüber Einsicht zeigen, mich entschuldigen ?

Sie sagte dir, dass du nervst und deine Art sie ankotzt.
Sei mir nicht böse, aber möchtest du so eine Frau als deine Freundin behalten? Würde mein Freund mir sagen, dass ich ihn ankotze, könnte er gar nicht so schnell gucken wie ich weg wäre. Das gehört sich nicht und ist absolut respektlos.
Sie möchte ihr Leben in Freiheit genießen, dann lass sie. Sie würde eh weiterhin tun was sie will... Ohne Rücksicht auf dich!

21.11.2019 18:58 • x 1 #16


M
Zitat von BlueApple:
Sie sagte dir, dass du nervst und deine Art sie ankotzt.
Sei mir nicht böse, aber möchtest du so eine Frau als deine Freundin behalten? Würde mein Freund mir sagen, dass ich ihn ankotze, könnte er gar nicht so schnell gucken wie ich weg wäre. Das gehört sich nicht und ist absolut respektlos.
Sie möchte ihr Leben in Freiheit genießen, dann lass sie. Sie würde eh weiterhin tun was sie will... Ohne Rücksicht auf dich!

Ja ihre Art ist echt mega respektlos. Ich meine klar wenn sie keinen Bock mehr hat, dann ist das halt so aber zu sagen ich würde sie ankotzen... ich habe meine Fehler mittlerweile selbst eingesehen, zu anhänglich und habe sie schon häufig ziemlich genervt aber andere Menschen würden diese Art von mir wiederum schätzen.

21.11.2019 20:48 • x 1 #17


A


Hin und her

x 3


BlueApple
Zitat von Marcel1577:
Ja ihre Art ist echt mega respektlos. Ich meine klar wenn sie keinen Bock mehr hat, dann ist das halt so aber zu sagen ich würde sie ankotzen... ich habe meine Fehler mittlerweile selbst eingesehen, zu anhänglich und habe sie schon häufig ziemlich genervt aber andere Menschen würden diese Art von mir wiederum schätzen.


Naja, nerven findet idR niemand so doll

21.11.2019 20:51 • #18


Plentysweet
Zitat von Marcel1577:
andere Menschen würden diese Art von mir wiederum schätzen.

Dann solltest Du Dich trennen und genau diese anderen Menschen aufsuchen ! Manchmal passt es einfach nicht (mehr) und dann ist Loslassen oft das Mittel der Wahl. Der Kopf weiss es meist schon, das Herz sperrt sich noch. Du hast Deinen Teil investiert, sie will nicht, also lass los. Und zwar im guten Wissen, daß es für Euch beide besser ist. Eine Beziehung kann man nur zu zweit wollen.

Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen.

Alles Gute Dir !

21.11.2019 20:56 • x 1 #19


M
Zitat von BlueApple:

Naja, nerven findet idR niemand so doll

Sie empfindet meine Art ja als nervig, das bedeutet ja nicht das andere dies auch so empfinden.

21.11.2019 20:57 • #20


Mienchen
Ihre Art und Weise ist nicht sehr erwachsen, ich schließe mich an. Gib du ihr den Laufpass und schau dich nach einer Partnerin um, die vielleicht auch eine gewisse Reife mit sich bringt

21.11.2019 20:58 • x 3 #21


Plentysweet
Zitat von Marcel1577:
Sie empfindet meine Art ja als nervig, das bedeutet ja nicht das andere dies auch so empfinden.

Nein. Gar nicht. Was für einen nicht paßt, kann für den nächsten Menschen etwas Wunderbares sein . Zum Glück sind wir ja nicht alle gleich.
Hab Mut und geh den Schritt. Du wirst mit der Frau nicht mehr glücklich. Du reibst Dich nur auf.
Und Du wirst sicher jemanden finden, die Deine Art wertschätzt und mit der Du glücklicher sein kannst .
Hab Mut- das Leben trägt Dich!

21.11.2019 21:02 • x 1 #22


M
Zitat von Plentysweet:
Nein. Gar nicht. Was für einen nicht paßt, kann für den nächsten Menschen etwas Wunderbares sein . Zum Glück sind wir ja nicht alle gleich.
Hab Mut und geh den Schritt. Du wirst mit der Frau nicht mehr glücklich. Du reibst Dich nur auf.
Und Du wirst sicher jemanden finden, die Deine Art wertschätzt und mit der Du glücklicher sein kannst .
Hab Mut- das Leben trägt Dich!

Danke für deine lieben Worte

21.11.2019 21:06 • x 1 #23


M
Bin mir nach wie vor total unsicher, ob ich nun wirklich so schlimm war. Habe ich sie wirklich so genervt und eingeengt ? Aber dann fühle ich mich irgendwie wiederum selbst im Recht. Sie zog sich zurück und davor hieß es immer, das sie nicht ohne mich feiern gehen würde. Dann ging sie einfach meldete sich kaum und sagte die Verabredung am nächsten Tag ab. Ich meine welcher Freund würde das denn gut finden ? Ich habe ihr gezeigt das sie auch mit mir zusammen feiern gehen kann, ich habe im Club keinen Stress gemacht und habe nicht die ganze Zeit an ihr geklebt oder so.

22.11.2019 11:31 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag