1

Hochzeitstag heute

kuette
Jetzt sind es noch quälende 24 Stunden!

Der Tag ist da wo vor ich mich am meisten fürchtete, aber ich werde versuchen ihn so gut wie möglich zu meistern.

Natürlich ohne eure Hilfe ihr wie ihr da draußen seid und das gleiche Schicksal teilt wäre ich nicht stark genug!

Ich bin stark und werde es schaffen!

16.02.2011 00:03 • #1


wolfsherz
Guten Morgen Kuette,

wie immer morgens habe ich nur wenig Zeit, schreib´Dir aber kurz, damit Du tapfer bleibst.

Hast Du die letzet Zeit mitgelesen, oder bist Du NUR unter Leute gegangen?
Lass´das Kopfkino nicht zu! Kennst Du die Serie bei den Simpsons, in der Marge von Homer denkt, er denke das gleiche wie sie (irgendwas romantisches). Er sagt dann ja und man sieht oben in einer Comicblase, dass er an einen Clown denkt, der immer so Schellen zusammenschlägt. Das ist ein Bild über das ich immer schmunzeln muss, wenn ich dran denke.

LG wolfherz

16.02.2011 07:37 • x 1 #2


A


Hochzeitstag heute

x 3


B
Hey Kuette,

dein Hochzeitstag WAR einmal ein wunderschöner Tag und genau als solchen sollst du ihn in Erinnerung behalten. Die Zeiten ändern sich, die Erinnerung bleibt. Und was die Zukunft bereithält, weiß niemand: Aber es ist durchaus möglich, dass die Zuknuft alles Bisherige in den Schatten stellen kann.
Als Ersthilfe solltest du dich heute aber ablenken. Hier scheint die Sonne, bei dir hoffentlich auch. Geh raus, triff Freunde und versinke nicht in Selbstmitleid. Wenn die Liebe nicht auf beiden Seiten genau ausgewogen ist, hat sie keinen dauerhaften Bestand und war demzufolge auch nie das Optimum, die wirklich wahre, echte Liebe.

Es gibt sie und wenn man sein Gegenstück trifft, passt alles zusammen und das Miteinander leben ist ganz einfach.

Gib dir heute die Chance und den Ruck auf einen Neuanfang mit dir selbst. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Kopf hoch, Augen auf und durch. Es ist ein Tag wie jeder andere. Mach ihn zu etwas Besonderem für dich.

Liebe Grüße
Biene

16.02.2011 10:30 • #3


B
Hallo Kuette..

du hattest vor ein paar tagen geschrieben, das du ihr mitgeteilt hattest, dich gern am hochzeitstag mit ihr zu treffen..

und? werdet ihr euch treffen heute?

wünsch dir ganz viel kraft!

16.02.2011 14:30 • #4


kuette
ja eigentlich ja! sie hat gesagt es wär ihr wichtig ... nun ist es so das sie sich teffen will, aber wieder auch nicht evtl. morgen früh ...

16.02.2011 16:30 • #5


C
Hi Kuette, drück dich mal.

Gott sei Dank ist mein Hochzeitstag noch ein bisschen weg, auf der anderen Seite habe ich den aber auch immer vergessen, so hoffentlich auch dieses Jahr.

Ich weiß wie das schmerzt! Es ist schrecklich. Es war WAR ein schöner Tag, du sollst auch, wenn es dir gut tut, daran denken wie schön er war. Aber geißel dich bitte nicht! Wenn es zu sehr weh tut, dann denke bitte an deine Zukunft, an DEINE! (wenn dir das möglich ist)


MEinst du das Treffen mit ihr ist eine gute Idee? Wollt ihr da was besprechen oder einfach nur so beisammen sein? Tu jetzt nur das, was dir gut tut, ok?!
Ich denk an dich und wünsch dir viel viel Kranft!

16.02.2011 21:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag