Hochzeitstag

B
Heute hätten wir unseren 14ten Hochzeitstag. Ansicht nicht schlimmes, doch ich hole heute die Kinder und habe eine Heidenangst meiner Frau zu begegnen. So ein mieses Gefühl, und dabei ging es mir gestern Abend während dem Chat so gut. Ich könnt heulen, warum ist mir das nicht einfach schnurz. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich will mein Leben wieder, meine Gedanken und nicht sie! Verdammt nochmal, ich bin doch jetzt Frei? Nein, ich werde wohl noch einige Zeit benötigen.

Ich mußte das mal los werden. Sorry wenn es ein bisschen konfus wirkt. Aber mir tut das Schreiben jetzt einfach gut, da ich momentan niemanden zum Reden habe.

19.05.2004 12:59 • #1


E
Hallo Bandit,

diese Tage sind gerade anfangs sehr schmerzhaft. Da hilft vielleicht mal ne halbe B. vorher (manche schaffen das nur noch mit Medikamenten - dies ohne Vorwurf, da ich weiß, wie schwer die Zeit ist!)
Nach einer gewissen Zeit ist das nicht mehr so tragisch. Dazu brauchst Du aber Abstand.
Geh hin mit geschwellter Brust, zeig, was sie für einen tollen Hecht verloren hat, nimm die Kinder kommentarlos und geh.

Wenn Du wieder im Auto sitzt ist das Schlimmste überstanden. Gruß, Gerd

19.05.2004 14:28 • #2


A


Hochzeitstag

x 3


B
Hallo Gerd,
so schlimm wie ich dachte war's nicht. Ich habe noch einige persönliche Sachen von mir mitgenommen, und dann doch noch eine Unterhaltung mit meiner (ex-) Frau geführt. Die Spitzen, die sie dann mal wieder loslies, bestärken mich. Obwohl sie mich verlies, bin ich mir immer sicherer den richtigen Weg zu gehen.
Vorallem lasse ich mich nicht mehr von ihr manipulieren. Ich seh sie als eine fremde Frau, als Mutter meiner Kinder , nicht mehr! Das klingt jetzt vielleicht hart, aber es hilft mir ungemein diese besch* Gedanken fort zubekommen.
Gruß
Bandit

21.05.2004 10:05 • #3


E
Hallo Bandit,

ich hoffe, Du kannst diese Sichtweise dauerhaft aufrechterhalten. Sie wird verschiedenartige manipulative Versuche starten, um doch noch in Deinem Kopf rumzuspuken.

Bleib gelassen, jetzt weißt Du schon erfahrungsgemäß, was bei solchen Terminen passiert - nämlich garnichts! Gruß Gerd

21.05.2004 10:46 • #4


B
Hallo Gerd,
ich hoffe auch, dass ich meine Sichtweise aufrecht erhalten kann. Zur Zeit spukt es in meinem Kopf noch gewaltig, aber ich hoffe, dass ich damit eine Möglichkeit gefunden habe, den Spuk zu beenden bzw. nicht allmächtig werden zu lassen.
Gruß
Bandit

21.05.2004 12:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag