2

Hört es irgendwann auf weh zu tun?

L
Hallo ihr Lieben,

Heute gehts mir richtig mies. Ich habe nach fast 5 Monaten meinen Ex in der Disco gesehen. Verdammt hat das weh getan. Mir ist immer noch übel und bekomm keinen Bissen runter. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und die Trennung ging nicht von mir aus.
Aufjedenfall hab ich mich dünn gemacht und hab die Düse gemacht, bevor er mich noch endeckt.
Ich wusste, dass wenn ich ihn irgendwann mal sehen muss, dass es wirklich weh tun wird.
Wir haben uns im Guten getrennt.. und genau das macht mir schon die ganze Zeit ohne ihn zu schaffen. Irgendwo denke ich mir, hoffentlich meldet er sich und gleichzeitig hoffentlich haben wir niewieder was mit einander zu tun. so läuft es schon 5 Monate. Ein ewiges hin und her mit meinen Gefühle bzw. Gedanken.
Ich habe gleichzeitig Angst niewieder jemanden kennezulernen, geschweige denn mich zu verlieben und falls doch, dass ich wieder verletzt werde.
Hört dieses Gedankenkarusell denn irgendwann mal auf?

Liebe Grüße an euch

03.04.2016 08:27 • #1


A
Ja, keine Sorge, es hört auf. Das, was du jetzt erlebst und fühlst ist vollkommen normal.
Und vollkommen normal ist auch, dass du dich irgendwann nur noch schemenhaft daran wirst erinnern können, wie mies es dir ging - und in vielen Fällen tritt auch irgendwann die Verwunderung ein, was dir an dem Typen damals überhaupt gefallen hat.

Es ist eine Frage der Zeit. Im Forum findest du Hilfestellungen, wie man diese Zeit etwas abkürzen oder die Symptome abmildern kann - aber in Wahrheit ist es wie bei einem Schnupfen: Da hilft nur wenig wirklich, das muss man einfach aussitzen.

Du wirst dich wieder verlieben, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Du wirst wieder fröhlich sein, auch ohne Mann. Das Gedankenkarusell wird irgendwann müde, du wirst es leid - und das Leben mit allen seinen Möglichkeiten beginnt sich um ganz andere Themen zu drehen!

Es wird! Alles Gute

03.04.2016 11:08 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag