Soll ich aufgeben oder loslassen?

Nylz13
Eh das ich glaube ich keine gute Idee
16.01.2018 19:53 •

Scarlett2016
Sorry, falscher Strang.
16.01.2018 19:55 •
A
Soll ich aufgeben oder loslassen?
x 3

Nylz13
Falscher Strang ?
16.01.2018 20:04 •

Scarlett2016
Zitat von Nylz13:Falscher Strang ?


Ja, ich habe eine Antwort, welche in einen anderen Strang gehört verfasst und zwischenzeitlich auch wieder gelöscht. Sorry nochmal.
16.01.2018 20:06 •

VictoriaSiempre
Zitat von rosaschuh:Auch jetzt solltest du kämpfen. Du hast noch die Schlüssel. Geh zu ihr und sag ihr dass du sie vermisst und heute zusammen mit ihr einschlafen möchtest.


Nicht Dein Ernst!?
Soll er sie nötigen?
16.01.2018 20:15 •

Nylz13
Ich glaub mittlerweile sogar das ein anderer Mann dahintersteckt
16.01.2018 20:15 •
x 1

Nylz13
Es tut gerade so weh!
Man wird nach 6 Jahren einfach weggeworfen wie ein altes Brot bzw. durch nen wahrscheinlich anderen ausgetauscht
16.01.2018 20:49 •

@Nylz13 Ich werde dir jetzt mal erzählen, was mir meine Erfahrung beigebracht hat.
Bei mir und meiner ( wieder Ex ) gab es schonmal eine Zeit in der wir nicht zusammen waren. Ich habe ( so wie du ) alles auf mich geschoben, war der Meinung ich hätte es verbockt. Ich war mir ( so wie du ) zu 100 Prozent sicher, dass ich das ändern konnte. Wir sind nach einer Kontaktsperre wieder zusammen gekommen, weil sie gemerkt hat, dass sie mich vermisst.
Nach der 1. Trennung waren wir knapp über 1 1/2 Jahre nochmal zusammen. Wir waren glücklich, aber gegen Ende kamen wieder die Probleme hoch, die letztes Mal, auch wenn sie meinte dass das nicht ausschlaggebend war, meiner Meinung nach zum Aus geführt haben.
Mit anderen Worten; Auch wenn du jetzt denkst du könntest alles ändern und auch bereit bist das zu tun, dann wirst du früher oder später sehr wahrscheinlich wieder in diese Verhaltensweisen zurückfallen, weil das einfach du bist. Du bist du und du solltest dich für niemanden ändern. Wenn sie nur mit dir zusammen sein kann, wenn du dich für sie verstellst, dann solltest du dich fragen, ob sie auch die Richtige für dich ist oder ob dun dir nicht jemanden suchen solltest, der dich so akzeptiert und liebt wie du bist.
16.01.2018 21:58 •

Nylz13
Sie hat ja recht mit den Sachen die sie mir vorgeworfen hat und diese Dinge stören mich ja selber an mir!
An erster Stelle will ich mich ja für mich ändern weil ich so nicht weiterleben möchte!
Ich weiß das ich mich für niemanden verstellen sollte-ich hätte mich für uns geändert!
Aber mittlerweile glaub ich einfach das es einen anderen gibt der ihr das gibt was sie möchte und ich wünsche ihr gerade das das in die Hose geht!
Das sie merkt das sie auch mal mit ihrem Partner reden sollte wenn dieser Fehler macht und ein offenes Gespräch sucht!
Es ist einfach immer noch ein riesiger Schock for mich!
Es gibt Phasen da geht es aber hauptsächlich überwiegen die traurigen!
Wie gesagt letzte Woche unser Gespräch ging 3 ganze Minuten!
In drei Minuten hat sie 6 Jahre in die Tonne geworfen eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich erkenne sie einfach nicht wieder!
Sie zeigt null Mitgefühl
16.01.2018 22:08 •

Zitat:
Es tut gerade so weh!
Man wird nach 6 Jahren einfach weggeworfen wie ein altes Brot bzw. durch nen wahrscheinlich anderen ausgetauscht


Dieses Gefühl und Gedanken kenne ich nur zu Gut. Brutal Schmerzhaft. Ich hoffe für dich, dass kein anderer im Spiel ist, so einen Schmerz hast du jetzt echt nicht verdient.
Ich versuche diese Gedanken mittlerweile zu unterdrücken, denn sie bringen nichts als nur Qualen hervor. Wünsche dir alles Gute, ich weiß wie mies sich das anfühlt.
16.01.2018 22:19 •

Nylz13
Danke Ralf1,
Leider lassen mich diese Gedanken nicht los!
Sie machen mich wütend!
Wäre sie wirklich ein Wamwechsler dann wäre das der Alptraum!
Und dann würde sich der neue Horst auch noch um unsereHunde kümmern
16.01.2018 22:21 •

Wenn ich daran Denke, dass meine Ex eine Warmwechslerin ist (ich vermute es stark). Dann könnte ich auch richtig ausrasten xD
16.01.2018 22:31 •

Ziemlich schräg das ganze .

Schreib mal vernünftig bitte das ist ja ganz wirr mit den Satzzeichen

Solche Dinger über den Zeitraum ---- und niemand ändert und reflektiert plötzlich alles nach zwei Wochen
16.01.2018 23:44 •

Nylz13
Zitat von Gracia:Ziemlich schräg das ganze .

Schreib mal vernünftig bitte das ist ja ganz wirr mit den Satzzeichen

Solche Dinger über den Zeitraum ---- und niemand ändert und reflektiert plötzlich alles nach zwei Wochen



Wie meinst du das?
Also den zweiten Absatz!
16.01.2018 23:54 •

aquarius2
Scheinbar will sie nicht, lass sie ihren Weg gehen, wegen der Hunde rede noch mal, wee sie euch beiden gehören.
20.01.2018 00:09 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top