Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Bis zum 06.01. war dann erstmal komplett Funkstille! Wir lebten weiterhin zusammen in der gemeinsamen Wohnung aber sie wollte nicht mit mir sprechen! Hab dann in den knapp 4 Tagen 2 Briefe geschrieben in denen ich mich für mein Verhalten und co entschuldigt habe Das ich mich wieder ändern will da ich früher am Anfang der Beziehung auch nicht so war! Unter Tränen sagte sie das sie mir das glaubt aber erstmal eine Woche Abstand möchte und ich bitte für diese Zeit woanders wohne!sie sagte noch das sie Gefühle hat und mich liebt! Ich bin dann am 07.01. zu meinen Eltern gezogen in der Hoffnung das nach dieser Woche wieder alles gut sein wird!
Wir hatten auch keinen Kontakt! Am 12.01. hab ich dann ganz lieb per sms gefragt ob ich denn am selbigen Tag oder am nächsten Tag nach Hause kommen kann da ich sie und unsere beiden Hunde sehr vermisst habe! Von ihr kam dann ganz trocken das sie Kopfschmerzen hat und das Gespräch mit mir lieber am nächsten Tag in Ruhe führen will ohne Kopfschmerzen!
Als ich das lass wusste ich das es vorbei ist und ich konnte und wollte nicht noch ein Tag länger warten und hab mich auf den Weg gemacht! Bin gerade angekommen als sie mit den Hunden gassi war! Es kam nicht mal ein hallo oder so! Ich war Mega enttäuscht in dem Moment und wir kamen die Tränen! Ihr blickt sagte alles!
Weiß auch gar nicht mehr was sie dann sagte aber ich bin dann schon vor in die Wohnung um mich erstmal zu beruhigen!
Sie kam dann Mega sauer mit den Hunden nach und hat mir erstmal nur Vorwürfe gemacht was die Szene draußen sollte!
Sie hat dann in nichtmal 3 Minuten erklärt warum es aus ist. seit 6 Monaten ist es schon so das sie das Gefühl hat das es nicht mehr geht weil ich mich so benommen habe usw. Danach ging es ihr nur noch um die Wohnung! 3 min für 5,5 Jahre Beziehung und liebe!
Unter Tränen hab ich dann die Wohnung verlassen weil mir das Zuviel war bin dann aber zurück nach 10 min um weiter zu reden! In der Zeit hatte sie sich im Schlafzimmer eingeschlossen und nur nach mehrmaligen bitten die Tür geöffnet!
Wieder ging es dann nur um die Wohnung
Das sie erwartet das ich ausziehe!
Und sie da bleiben will mit den Hunden und ihre Mutti sie unterstützt!
Da hab ich gesagt das ich auch bleiben werde und bin in die Stube!
Hab es dort aber keine 2 min ausgehalten und bin dann zurück zu meinen Eltern!
Seitdem kein Kontakt bis heute!
Hab ihr ne Mail geschrieben das ich ausziehen werde unter bestimmten Bedingungen aber auch darauf keine Antwort!
Seit 5.1. blockiert sie mich bei WhatsApp
SMS schreiben und anrufen kann ich sie da bin ich nicht blockiert!
Auch hat sie mich bei FB nicht gelöscht und auch den beziehungsstatus nicht geändert!
Wie soll ich all das deuten?
Wartet sie auf mich das ich mich melde und nochmals für mein Fehlverhalten der letzten Wochen entschuldige?
Lass ich die KS?
Ich weiß es nicht
Ich weiß nicht was richtig ist aktuell
Sie sagt sie liebt mich noch aber andererseits auch das es im letzten halben Jahr weniger geworden ist und nicht mehr reicht.
Ich hoffe auf etwas Rat :/
I