Hallo ich bin neu hier und hoffe hier auf ein offenes Ohr bzw. auch Hilfe wie ich mit meiner Situation umgehen kann oder sollte.
Zu meiner Situation:
Meine Frau hat mir vor 12 Tagen das erste mal erzählt das sie mich nicht mehr so liebt wie am Anfang.
Einen Tag später bin ich nach der Spätschicht nach hause gekommen und Sie war nicht mehr zuhause.
Zur Info wir waren fast 5 Jahre zusammen und davon fast 4 Verheiratet.
Sie hat mir einen Brief geschrieben in dem Sie erklärt das Sie Zeit braucht und Sie sei bei einer Arbeitskollegin. Ich habe versucht mit ihr zu sprechen aber Sie blockte mich ab. Seit diesem Tag haben wir täglich kontakt per sms,whattsapp, oder auch Telefonate.
Ich habe sie gebeten zu mir zu kommen und mit mir zu sprechen. Das wollte Sie erst nicht aber nach ein paar Tagen stand Sie hier und nahm mich in den Arm und wir weinten beide. Sie sagte dann am Abend das sie zu mir zurück kommt aber noch nicht heute.
Wohl oder übel ließ ich sie gehen. Seit dem vertröstet sie mich immer wieder. Erst wollte Sie am Freitag vor einer Woche kommen aber dann sagte sie lieber doch am Samstag. Am Samstag hatte sie wohl viel Arbeit und meinte zu mir doch lieber Morgen. Ich habe mich dann überreden lassen das Sonntag auch ok sei. Sie wollte am Sonntag morgens da sein und ich solle doch den Schlüssel abziehen damit sie auch in der früh rein komme. Sie wollte auch nicht mehr schreiben oder telefonieren da sie so müde sei. Am nächsten Tag war sie nicht da und es stellte sich heraus das sie feiern war und deswegen nicht mehr telefonieren wollte etc.
Ich war so niedergeschlagen das ich ihr geschrieben habe das sie sich aussuchen kann was sie möchte aber wenn sie nicht endlich zurück kommt das ich nicht mehr will.
Abends stand sie dann hier bei mir aber war so kalt zu mir wie sie es noch nie war.
Am nächsten tag hatten wir ein Gespräch in dem sich rausstellte das sie nicht weiß was sie möchte und ist wieder zu ihrer Kollegin.
Seit dem ändert sich ihre Meinung dauernd. Mal schreibt sie mir das sie mich liebt mit Küsschen Smiley und ein paar stunden später ist nichts mehr wie früher....Sie sagt sie will später telefonieren, dann ist aber zufällig immer der Akku alle. Ich habe um Klarheit gebeten. Aber sie kann mir nichts sagen und möchte zeit. Im nächsten Satz sagte sie sie weiß nicht ob sie das alles schafft....
Sie vertröstet mich und das macht mich fertig.
In meinem brass habe ich Sie erst mal bei Facebook gelöscht und wollte keinen Kontakt mehr.
Ich habe das Gefühl das sie mich hinhält. Aber irgendwie kann ich den Kontakt nicht abbrechen.
Was soll ich da Bloß machen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren aber andererseits denke ich habe ich sie schon verloren.
Sie belügt mich und ich werde nur noch wahnsinnig hier.
Ich brauche endlich Klarheit aber die bekomme ich nicht.
Was meint Ihr dazu? Sollte ich warten? Oder mich auf das Ende vorbereiten?
Vielen Dank fürs lesen euer Koch......
07.11.2014 22:54 •