Phantom
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich hab sie sehr oft angerufen, sie hat mich auch überall mal Blockiert, außer auf einen Account. Ich hab mich für alles entschuldigt und naja, sie gab mir noch eine Chance. Seitdem Rufe ich sie auch an wenn es mir schlecht geht, und sie hilft mir tatsächlich, hört mir zu und redet mit mir auch darüber.
Vorgestern und Gestern haben wir wieder 3 Stunden Telefoniert, haben über ihre Schule und Games gesprochen, Themen die sie bedrückt. Und naja, sie hat mir auch gesagt das ich ihr wichtig bin, das sie mich nicht einfach vergessen könnte. Sie vertraut mir noch sehr, wo ich sehr viel sch. gebaut hatte. Wir haben sogar abgemacht, das ich sie auch an Weihnachten und Silvester anschreiben darf. Seit Gestern, hat sie wieder viel gelacht und das hat mir eine Freude bereitet. Ich werde an Weihnachten fragen, ob sie mit mir telefonieren möchte, da sie sicherlich (wie in den letzten Wochen) nur alleine ist und es mir sogar sagt.
Ich hatte in den letzten Wochen nicht wirklich den eindruck, das sie in keiner Beziehung ist, weil sie ihren Neuen nicht "Mein Freund" nennt sondern beim Namen. Ich bin dabei auch sehr gespannt, was sie an Silvester macht und vielleicht habe ich eine Chance, das wir an den Tag etwas gemeinsames machen.
Für mich lohnt sich der Kontakt, auch wenn ich scheitere. Ich weiß, das sie mich braucht und das sie nicht wirklich möchte das ich weg gehe, den sie hat mir echt viele Chancen gegeben.
Ich hab auch viel gelesen, das man eigentlich den Kontakt zu seinen Ex minimieren sollte, wenn man in einer Beziehung ist. Und keine Ahnung, wir reden viel, sie vertraut mir alles an und ja. Erzählt mir gerne was ihr davon handelt, weil ich verzweifel ein wenig und brauche Hilfe.