22

Hoffnung auf Neuanfang?

U
Zitat von Phantom:
Mir ist bewusst, wie sie mich behandelt. Aber ich fühl mich irgendwie gebunden, fühle mich wenn ich gehe irgendwie schlecht, da sie niemanden hat zum Reden. Auch wenn sie es ständig erzählt, das sie wem hat. Ihre beste Freundin ist auch keine Gute Hilfe, sie erzählt hinter ihr rücken sachen..


Bruder das schlimmste was Du bei einer Frau machen kannst, die Du liebst, ist bedürftig erscheinen. Sie finden genau das Gegenteil begehrenswert, selbstbewusste freundliche Männer, die ihr Leben alleine mit Spaß im Griff haben können.

Wenn Du vorher schon so needy warst hast Du sie direkt von Dir weggetrieben.

Bring erstmal Deinen eigenen Kram auf die Kette, dann wieder Frauen daten. NIEMALS hinterherlaufen, NIEMALS abhängig sein.

Denk Dir nichts das macht jeder Mann am Anfang seiner Beziehungskarriere, aber Du musst für Dich die Lehre daraus ziehen und das nicht wiederholen. Lass sie gehen.

20.12.2022 17:35 • x 2 #16


P
@unregistriert Echt? Krass, gut zu wissen. Danke

20.12.2022 17:55 • #17


A


Hoffnung auf Neuanfang?

x 3


U
Zitat von Phantom:
@unregistriert Echt? Krass, gut zu wissen. Danke


Nimmst Du mich gerade auf den Arm?

20.12.2022 17:56 • x 1 #18


P
Zitat von Julian_Mayer:
Das sie Dich braucht, ... das ist ja schräg. Ich denke Du brauchst sie mehr als sie Dich. Auf der anderen Seite ist Brauchen keine Liebe. Und auf der anderen Seite, ...Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Und die Nachbarn sind halt schneller und unkomplizierter verfügbar oder irgendwelche Kerle vor Ort da. Warum willst Du sie zurück ? Welche Gründe gibt es dafür und damit nicht die Schmetterlinge und den Verliebtheitsrausch siehe Hormongeschichten meine.

Naja, ich denke das halt, weil sie mir echt viele Chancen gibt. Ich hab seit der Trennung viel geweint und mit ihr darüber geredet, wo sie es eigentlich nicht wollte. Und das Gestern. Keine Ahnung hat sich ein wenig angefühlt wie damals, das gefühl, das ich da bin und nicht weit weg. Die Gründe bin ich mir selbst nicht sicher, ich mein.. Sie hat nach der Trennung direkt ein neuen und das zeigt mir z.B einfach, das sie mich nicht wirklich geliebt hatte. Aber irgendwie ist da diese eine Seite, das wir vieles gemeinsam haben, das wir über alles reden können ohne das wir sauer aufeinander sind.
Und Naja, seit der Trennung spielt sie sehr oft alleine und macht dinge alleine. Wo ist ihr Freund?

20.12.2022 17:59 • #19


P
@unregistriert Nein, ich respektiere das gerade voll.Und du hast sogar recht, das was ich gemacht habe ist anhänglich. Sobald sie was mit ihrer Freundin gemacht hatte, hab ich etwas alleine gemacht, statt was mit Freunden zu unternehmen. Gegen Abend wieder angeschrieben, das ich gerne reden möchte, was oft nunmal nicht ging. Deswegen nehme ich dich nicht auf dem Arm, sonst realisiere einfach, das auch ich sch. Fehler gemacht habe und sie echt beheben muss!

20.12.2022 18:01 • x 1 #20


Forenleitung
Ich sehe aktuell nur ein weiteres Thema:

ex-ist-nach-trennung-anders-was-moechte-sie-von-mir-t69553.html

Wo wurde der selbe Wortlaut verwendet?

20.12.2022 18:09 • #21


U
Zitat von Phantom:
@unregistriert Nein, ich respektiere das gerade voll.Und du hast sogar recht, das was ich gemacht habe ist anhänglich. Sobald sie was mit ihrer Freundin gemacht hatte, hab ich etwas alleine gemacht, statt was mit Freunden zu unternehmen. Gegen Abend wieder angeschrieben, das ich gerne reden möchte, was oft nunmal ...


Super. Wie gesagt denk Dir nichts, den Fehler macht wirklich jeder Mann und viele Frauen bei der ersten Beziehung. Wie behandeln die Angebetete ein bisschen wie Mutti.

20.12.2022 18:13 • x 1 #22


I
Zitat von Forenleitung:
Ich sehe aktuell nur ein weiteres Thema: Wo wurde der selbe Wortlaut verwendet?

Weil die Themen schon mal zusammen gelegt wurden.

Gleiche Frage trifft es vielleicht eher, und irgendwo in den Forenregeln stand doch mal, bei gleicher Thematik im gleichen Thema bleiben. Hier: selbe Frau, gleiche Frage wie man sie zurück bekommt, im ersten Strang mit Kontaktsperre, hier mit Dauerkontakt

20.12.2022 18:36 • #23


P
@Forenleitung Ihr könnt die beiden Themen ruhig löschen, was ich auch selbst machen wollte. Kein Problem damit. Hauptsache der hier bleibt.

20.12.2022 19:02 • #24


ElGatoRojo
Zitat von Phantom:
Echt? Krass, gut zu wissen. Danke

Du schriebst, du bist 22. Da ging man davon aus, dass dir gewisse Dynamiken zwischen Frauen und Männern vertraut sein würden. Eben auch die von Angebot und Nachfrage und dem sogenannten Marktwert. Deiner ist bei ihr inzwischen offenbar ziemlich down. Langt garade noch, dass sie dich in ihrem Orbit hält. So für etwas Freundschaft, aber eher nicht für S. Leidenschaft. Und je mehr du hinter ihr her läufst, um so mehr bleibst du in dieser Rolle.

20.12.2022 21:06 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Phantom:
@unregistriert Nein, ich respektiere das gerade voll.Und du hast sogar recht, das was ich gemacht habe ist anhänglich. Sobald sie was mit ihrer Freundin gemacht hatte, hab ich etwas alleine gemacht, statt was mit Freunden zu unternehmen. Gegen Abend wieder angeschrieben, das ich gerne reden möchte, was oft nunmal ...


Was lernst Du nun aus dieser Erkenntnis und was lässt Du daraus folgen?

21.12.2022 09:58 • #26


meineMeinung
Zitat von Phantom:
Mir ist bewusst, wie sie mich behandelt.

Hast du mittlerweile alle Spiegel in deiner Wohnung abgehängt?
So kann man doch nicht mehr in den Spiegel schauen!

21.12.2022 10:11 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag