1

Hoffnung beibehalten? oder Hoffnung aufgeben?

T
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, da es mitten in der Nacht ist und ich meine Gedanken einfach los werden muss.

Mein Freund hat sich heute von mir getrennt, er braucht mehr Zeit für sich, für seine Freunde und er ist doch gar kein Beziehungstyp sagt er.
Wir haben uns sogar noch getroffen, über alles geredet, beide geweint.
Seine letzten Worte waren gib mir ein paar tage zeit, das war bestimmt nicht unser letztes treffen und solche Hirngespinste (er wäre der falsche etc.) hatte er schon öfter.
Ich merke, es fällt ihm sehr schwer mich gehen zu lassen, aber sein Hirngespinst redet ihm das sozusagen ein, dass er mehr Zeit für die Jungs usw. braucht.

Soll ich Hoffnung haben? Gibt es noch eine Chance? Ist es nur eine Phase von ihm? Wird er sich beruhigen und sich melden?

Ich bin absolut ratlos, man müsste wahrscheinlich einfach abwarten. Aber warten fiel mir noch nie so schwer wie jetzt...

04.11.2016 02:55 • #1


K
Seine (typischen) Aussagen deuten gut darauf hin, dass er gefühlsmäßig nicht mehr dasselbe empfindet wie du und zusätzlich bereits auf was Neues oder Abenteuer aus ist. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen und glauben, dass es einfach nur eine Phase ist. Dafür sind seine Worte zu eindeutig, neben dem Fakt der Trennung. Und das er sich in gewissen Momenten schwer tut, da solltest du nicht zuviel hineininterpretieren. Generell nicht so viel auf seine Worte achten, sondern vielmehr auf seine Taten.

04.11.2016 03:59 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag