Hoffnung? Wie schafft man den Abschluss

R
Hallo ihr lieben,
Bin ganz neu hier.. Ich hoffe ich kann alles so schildern... Ich in mein Ex Verlobter haben uns Ende letzten Jahres nach zwei Jahren getrennt... Ich von ihm... Die Gründe: ich glaube bzw. denke ich kam selber mit sovielen Dingen nicht mehr zurecht und habe bestimmt in vier Wochen viermal Schluss gemacht obwohl er total perfekt ist bzw war ... Jetzt will ich ihn zurück aber glaube dass das so einfach nicht mgl ist...
Um die ganze Geschichte zu erzählen benötigt man mehr Zeilen ..
Wir haben zwar ab und an geschrieben in der Zeit aber auch nur kurz und bündig...
Möchte jetzt selber erstmal Abstand um damit fertig zu werden....
Ich will keine Freundschaft sondern ihn... Dass weiß er und er meint dann sollten wir uns vorerst nicht sehen... Oder sagte er: über sein Privatleben macht er sich gerade keine Gedanken...
Bei meinem Auszug hatte er viele Tränen in den Augen...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... und bin es leid irgendwie oder wo was rein zu interpretieren!

06.01.2016 09:07 • #1


Thomas69
@Roka
Hi grüß dich.. Also was rein interpretieren kann man so jetzt hier auch schnell mal... Es liest sich irgendwie ungenau.
Wenn du vier mal in vier Wochen Schluß gemacht hast ist sicher auch er nicht perfekt, aber das muß auch niemand sein... Beziehung heißt ja auch miteinander die Ecken und kanten des anderen lieben und nehmen wie sie sind... Dein Freund will also nur Freundschaft, du aber Liebe und Beziehung? Wenn er das nicht will kannst du das nicht erzwingen. Dann mußt du dir die Frage stellen ob ihr euch Zeit gebt oder nicht! Man muß ja nicht gleich alles über den Haufen werfen, sondern mal über ne Zeit sein eigenes Leben gestalten...Das kann man ja mal zum Thema machen, vielleicht gefällt ihm dieser Gedanke ja auch... Und schauen was die Gefühle machen wenn man getrennt ist. Aber mit Geduld würde ich vorschlagen, wenn du ihn jetzt bedrängst läuft er dir eventuell weiter davon. Lass ihn dann mal ne zeit in ruhe.. Ich hoffe ich habe euren Status jetzt richtig begriffen aus deinem Post und konnte dir eine Anregung geben...
Viel Erfolg
Gruß Thomas

06.01.2016 12:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag