Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
Zitat von ShameOnMe:Hat jemand das auch mal gemacht oder noch schlimmer erlebt?
Ja hier... Habe über ein OD Portal mehrere Wochen mit einer geschrieben die ich auf ihren 2 Fotos zumindest sympathisch und als "in Frage kommend" eingeschätzt habe. War damals 15 Jahre aus dem "Markt" raus und sie war mein erstes Date. Hat mich relativ lange hingehalten, war aber immer sehr nett und wir hatten durchaus lustige Chats. Nach ein paar Wochen habe ich auf ein reales Treffen gedrängt und bin auch fast 100 km dafür gefahren. Vermutlich weil ich mir auch selbst beweisen wollte, daß ich nach dem Ende der Beziehung auch durchaus noch andere Frauen kennen lernen kann. Lange Rede gar kein Sinn... Wir hatten uns an einem tollen Restaurant an einem See verabredet. Sie schrieb kurz vorher sie wartet im Außenbereich am Tisch... als ich ankam, regnete es leicht und ich habe von weitem bereits gesehen, daß nur eine einzige Person draußen saß. Habe aber erst gar nicht realisiert, daß sie es sein muss. Die Dame am Tisch wog locker 30 - 40 kg mehr als es die beiden Fotos (nur Gesicht und schön schräg von oben) hatten erwarten lassen. Da wusste ich auch sofort, daß das niemals etwas wird. Aber sie war vorher nett und unterhaltsam, also bin ich natürlich hin gegangen. Am Ende haben wir da sicherlich 3h gesessen, sie war die ganze Zeit mega nervös (dabei dachte ich vorher, daß ich keinen geraden Satz raus bekomme), hat sich richtig einen eingekellt... nach ihrem dritten oder vierten Glas Wein haut sie raus, daß sie nicht mehr genug Geld dabei hat. Ich habe dann einfach für beide weiter bestellt und konnte quasi dabei zusehen wie sie sich beim Date richtig angemalt hat. Herrlich und ein wirklich unterhaltsames "Date". Habe sie dann nach Hause gefahren, ihre Einladung auf einen Kaffee abgelehnt und bin nach Hause gefahren. Ich war keine 5 Minuten unterwegs, da kam schon die erste Nachricht, daß ich doch am nächsten WE wieder kommen soll, sie würde dann etwas für uns kochen. Habe mich auch erst Stunden später zu Hause getraut, ihr zu sagen, daß das leider nicht passt. Manchmal scheitert sowas eben auch an der Optik, da braucht man sich nichts vormachen. Sie war trotzdem echt nett und der Abend hat Spaß gemacht... Hätte sie auch ghosten können, aber sie hatte sich zumindest die feigere Variante verdient, daß ich ihr per Whatsapp sage, daß das nichts wird. War halt Lehrgeld.