24

Ich 22 wurde für eine 14jährige verlassen

Lug


Ist das eklig. Den Typ würde ich nicht mehr wollen. Er mag ja Kinder

10.02.2019 20:55 • #16


Froschkönig

Froschkönig


627
1
941
Zitat von Amy08:
haben die beiden wirklich eine Zukunft?


Nein.
Sei froh, das du den los bist.
Seine nächste ist dann wohl erst 11, Boa perverser Typ

11.02.2019 01:23 • #17


WannaForget


227
2
115
Del

11.02.2019 04:57 • #18


6rama9

6rama9


2875
3
4554
Zitat von WannaForget:

Wenn die Eltern was dagegen haben

Nein, in so einem Fall wird jeder Anzeige strafrechtlich nachgegangen. Ob Eltern einer Beziehung zustimmen oder nicht, spielt keine Rolle. Ob es zu einer Verurteilung kommt, hängt vom Entwicklungsstand des Mädchens ab. Ist es geistig reif genug, können 6uelle Handlungen mit 14-16 Jährigen strafbefreit sein. Darunter ist es auf jeden Fall strafbewehrt.

Aber mal ganz ehrlich, wer will einen Mann mit solch einer Neigung zu Mädchen in der Pubertät?

11.02.2019 08:08 • x 1 #19


no_shame

no_shame


253
1
356
Die Gesetzgebung ist ein schlechter Witz.
Sie geben einem 14-jährigen Menschen das Recht S3x haben zu dürfen.
Verbieten gleichzeitig diese Erfahrung mit über 18 jährigen machen zu können.
Das Alter spielt eine zu große Rolle. Die geistige Reife ist der Knackpunkt.
Und manipulierbar sind wir alle in jedem Alter. Solange wir uns manipulieren lassen.
"Wo die Liebe hinfällt". Sucht man ich eben nicht aus.
Jeder muss seine Erfahrungen machen.

11.02.2019 09:01 • x 1 #20


6rama9

6rama9


2875
3
4554
Zitat von no_shame:
Die Gesetzgebung ist ein schlechter Witz.

Wenn du schon die Gesetzgebung kritisierst, solltest du sie wenigstens kennen :
Zitat von no_shame:
Sie geben einem 14-jährigen Menschen das Recht S3x haben zu dürfen.
Verbieten gleichzeitig diese Erfahrung mit über 18 jährigen machen zu können.

Falsch, 14 + 18-20: No Problem
14 + 21: Potentiell strafbar
<14 + egal: Grundsätzlich strafbar

11.02.2019 09:07 • x 1 #21


no_shame

no_shame


253
1
356
Zitat von 6rama9:
Wenn du schon die Gesetzgebung kritisierst, solltest du sie wenigstens kennen :

Falsch, 14 + 18-21: No Problem
14 + >21: Potentiell strafbar
<14 + >21: Grundsätzlich strafbar


Und du kennst nicht meine eigenen Erfahrungen.
Ab 14 + 18 wurde da schon ein Fass auf gemacht.

11.02.2019 09:10 • #22


6rama9

6rama9


2875
3
4554
Wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht oder du eine Notlage ausgenutzt hast, klar. Ansonsten ist 14 + 18 rechtlich unangreifbar. Da ist das Recht auf deiner Seite, daher verstehe ich deinen Einwand nicht. Was deine Eltern oder das Umfeld draus machen, ist eine andere Sache.

11.02.2019 09:14 • #23


UnglücklicherXX.


267
2
203
Ich glaube ganz allgemein, dass Menschen die verlassen wurden sich zu sehr auf ihren Nachfolger fokussieren.

Dein Ex hat die Beziehung mit Dir beendet, das ist immer bitter. Aber es nützt Dir nichts, wenn Du jetzt darüber nachgrübelst, mit wem er sich nun abgibt. Überleg Dir lieber, wie es für Dich nun weitergeht.

11.02.2019 09:21 • x 1 #24


Luto

Luto


4499
1
3062
Auch wenn sich viele empören, aber 6 mit 14jährigen ist erst einmal nicht illegal!

11.02.2019 09:37 • x 1 #25


Dattel


Was will ein junger Mann mit einem Schulmädel? Vokabeln abhören? Gemanys Next Top Model schauen und die Kleine um 22 Uhr bei Mama wieder abgeben?
Es wird gerne von Reife geredet, aber ich kenne keine Pubertierende, die die komplette Weltliteratur gelesen und verstanden hat, die in Psychologie theoretisch und praktisch sattelfest ist, die autark lebt und weiß, wie das Leben und die Wirtschaft funktioniert.
Traditionell ist diese Zeit zwar spannend, aber natürlich absolut harmlos: Instagram, Bildchen machen, Rumknutschen, und der doofe Schwimmunterricht, der Pickel und der verpasste Schulbus ist das Drama des Tages-weil das Leben in all seiner Fülle und Tiefe erst in vielen Jahren erfasst wird.
Dem jungen Mann kann es also vordergründig nur um extrem junges Fleisch gehen.
Insofern, TE, kannst Du sehr, sehr dankbar sein, ihn zeitig los geworden zu sein.

11.02.2019 10:54 • #26


Doing

Doing


997
8
1079
@Dattel
Ich kenne auch keine 30 jährige die zu deiner Beschreibung passt. Trotzdem gibts in dem alter eine handvoll Paare.

11.02.2019 11:14 • #27


Luto

Luto


4499
1
3062
Zitat von Dattel:
aber ich kenne keine Pubertierende, die die komplette Weltliteratur gelesen und verstanden hat, die in Psychologie theoretisch und praktisch sattelfest ist, die autark lebt und weiß, wie das Leben und die Wirtschaft funktioniert.

das dürfte auch bei den älteren Jahrgängen weniger als 0,1% aus machen.


Zitat von Dattel:
Dem jungen Mann kann es also vordergründig nur um extrem junges Fleisch gehen.

falsch kombiniert! da ist Dir die 14jährige überlegen!

11.02.2019 11:24 • #28


ElPhenomenom


Ich hatte mit 19 auch ne 15-jährige Freundin - da ist nix Krankes dran...

Würde da auch keinen anzeigen oder sonst was, das ist doch nur n Armutszeugnis.

Nimm es lieber mit Anstand so hin, dann kannst Du selber wenigstens stolz auf Dich sein.

Er wird die Kleine sowieso bald leid sein, wenn die nicht mal mit in die Disco darf und so...

15.02.2019 01:38 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag