RoteRose24
Mitglied
- 1
mein Partner (EX) (26) hat mich(24) eben nach 4 1/2 jahren verlassen. Ich bin voll am Boden zerstört, ich dachte immer das unsere Beziehung eigentlich in Ordnung sei naklar gab es öfter mal Streit (im moment mehr als mir lieb war/ist). Er war alles für mich mein Freund, Partner, Lebensmittelpunkt und mein Soziales Netzwerk. Ausser Ihn habe ich niemanden da ich für ihn alles aufgegeben habe/hatte, meine Familie und Freunde sind jetzt ca. 500km entfernt und jetzt lässt er mich einfach so sitzen. Ich bin nur am heulen,weiß nicht mich abzulenken weil wie gesagt niemand da ist der mich auf gut deutsch mal in den Ar. treten kann und mich mal ablenkt. Denn habe ich diesen Forum hier gefunden , und hoffe das er mir hilft. Ich muss einfach alles mal los werden. So jetzt zu der geschichte (EX)beziehung:
Wir haben uns im Mai 2009 kennen gelernt und haben uns echt Zeit gelassen uns richtig kennen zu lernen, da wir beide ziemlich frisch getrennt waren, wir haben uns lieben gelernt und dann im Mai 2010 sind wir zusammen gekommen und es war auch wunderschön wir waren viel Unterwegs haben viel gelacht konnten gemeinsam weinen einfach schön dann seit ca. 3 Monaten haben wir uns häufiger gestritten und letztenendlich kam er heute von der Arbeit mit einem Sprinter und hat seine ganzen Sachen abgeholt ohne das ich was davon wusste. Er meinte nur das wir eine Räumliche Trennung brauchen und das wir erstmal abstand brauchen um zu uns selber wieder zu finden. Ich habe das gefühl alles falsch gemacht zu haben, ich habe ihm gestern ein Kompliment gemacht weil er ziemlich Eifersüchtig ist und er mal wieder einer seine Phasen hatte habe ich ihm gesagt das ich sein Charakter liebe und das er auch Akkrativ und hübsch sei , aber kein anderer Mann da ran kommen würde. Und er fing gleich wieder an warum ich mit anderen Männer anfangen würde und meinte dann nur ach egal und hat sich 2 std später Endschuldigt und den kam er nach der arbeit wie gesagt ganz plötzlich auf die Idee sich zu trennen was soll ich tun? ich fühle mich als würde ich in ein tiefes Loch gefallen bin und komme da nicht mehr raus, sehe kein Licht mehr am himmel und meine Welt ist zusammengebrochen.
HILFE! was kann ich tun?
LG
.
. Das bist du ganz sicher nicht!