Ehemaliger User
Gast
war gerade im chat und dort hat man mir empfohlen meine geschichte hier niederzuschreiben. das werde ich jetzt mal versuchen:
ich wurde vor 2 wochen von meinem freund verlassen nach 3 jahren in denen wir auch zusammmen gelebt und gearbeitet haben. er sagte schon vor 3 monaten einmal zu mir"ich liebe dich nicht mehr" und dann ist er für ein paar stunden in seine wohnung( alibi für seine familie und freunde da er unsere beziehung noch nicht öffentlich machen wollte) dann kam er zurück und meinte das wir es doch nochmal versuchen sollten .... einen tag später habe ich erfahren das der strom in seiner wohnung abgestellt war und auf die frage ob er denn auch zurückgekommen wäre wenn der strom noch dagewesen wäre habe ich bis heute keine antwort bekommen. damals sit etwas in mir zerbochen und ich habe 3 minate einen unglaublichen schmerz und verzweiflung in mir gespürt das er nicht mehr zu mir zurückfindet. irgendwie habe ich es die ganze zeit gewusst aber ich wollte es nicht wahrhaben. es hat sooo unglaublich weh getan in seine augen zu schauen und dort keine liebe mehr zu sehen,obwohl er mir immer wieder versichert hat das wir es schaffen werden...bis vor zwei wochen, da hat er mir unter tränen gesagt das er mich wirklich nicht mehr liebt und auszieht und das ihm alles leid tun würde und er ein wrack hinterlässt. er ist dann auch sofort mit seinen nötigsten sachen ausgezogen und hat sich erst 4 tage später telefonisch gemeldet und gefragt wie es mir geht. ich habe gesagt das es mir den umständen entsprechend gehe und ob er meine das er die richtige entscheidung getroffen habe und er hat gesagt das es die richtige entscheidung war.... ich hatte bis dahin immernoch geglaubt das er einfach wieder vor meiner türe stehen würde und das alles ein großer irrtum war. es geht mir jeden tag ein wenig schlechter, ich weine nur noch und mir zerreisst es jede sekunde mein herz erneut. leider arbeiten wir auch noch zusammen- müssen uns dabei aber nicht sehen- und so ist eine absolute kontaktvermeidung nicht möglich. jedes mal wenn wir beruflich telefonieren ist er sachlich und nett, ich versuche dann auch so neutral wie möglich zu sein aber wenn das gespräch vorbei ist falle ich in ungeahnte tiefen weil ich nicht wahrhaben will das er mich nicht mehr liebt und nur noch mit seinen freunden zusammen ist und dort wohl auch eine menge spass hat... meine familie macht sich große sorgen um mich weil sie mich in einem solchen zustand noch nie erlebt haben und ich mich auch noch nicht. ich muß dazu sagen das ich noch nie ohne partner war und von einer beziehung in die nächste bin und nun bin ich das erste mal in meinem leben alleine. ich bin 44 jahre alt und hätte eine solche hölle nie für möglich gehalten...... ich komme mir so weggeworfen vor
bin für jede hilfe dankbar denn ich kann nicht mehr
steinchen