Joker76
Mitglied
- 2
du hast sicherlich recht, das der verlasser einen großen vorsprung hat. er hat sich wesentlich ehr mit der sache (trennung) auseinandergesetzt, leider so glaube ich, nur immer alleine, vielleicht hat er sich bei freunden oder so eine bestätigung geholt. frage: "ich liebe ihn/sie nicht mehr, was soll ich nur tun? Antwort: "ja, wenn du ihn/sie nicht mehr liebst, mußt du ihm das sagen oder entsprechend handeln!!!
wem will ich jetzt was verübeln!!
das mit dem problem vorherschieben, naja, ist vielleicht auslegungssache. was ist denn wenn wir die verlassenden das problem waren??? trennung, problem gelöst!!!???
verständnis bringe ich meiner ex sicherlich auch im moment nicht rüber. aber wer sagt uns denn, daß es da nicht genug freunde, familienmitglieder usw. gibt, die den verlasser nicht in seiner entscheidung bestärken und ihm/ihr mut zu sprechen. man sollte das schon realistisch sehen. wenn der verlasser einen neuen partner/partnerin hat, hat er zumindest einen fürsprecher und der wird ihm/ihr sicherlich zur zeit ausreichen.
doch ich gebe euch auch recht, daß dieser emotionale vorsprung mehr als unfair ist, gehr mir ja nicht anders.
gruß
joker