20

Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

Ronny369
Hallo Leute,

ich habe meine Frau verloren wegen einer Ex die Mist erzählt hatte über mich, sie hat mich verlassen und wir haben geredet und es hat sich heraus gestellt das sie gelogen hatte ...

Meine Ex redet wieder mit mir und wir schreiben und sie hat gesagt das wir auch was zusammen unternehmen können aber sie will erstmal keine Beziehung mit niemanden ...

Aber durch das schreiben kann man ja so viel reininterpretieren und ich sehe relativ viel negativ ...
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, weil sie ist seit dem ständig bei Facebook und will auf Party und so ... hab ständig die Angst das sie sich ausleben will obwohl ich sie so nicht einschätze, sie hatte bis jetzt nur 2 oder 3 Kerle in ihrem Leben, sie ist 28 Jahre jung ...

Ich liebe sie über alles und will sie unbedingt wieder, hab schon abends jetzt immer ienen Whisk. zur Hand damit ich schlafen kann ...

Was soll ich nur machen ... Hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ihr sie und mich nicht kennt ...

15.01.2016 12:45 • #1


Rüde
Hi Ronny,

lass den Alk. sein. Alles andere kannst du nicht beeinflussen.

15.01.2016 12:59 • #2


A


Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

x 3


Ronny369
Aber sie hat mein Leben verändert gehabt zum positiven ich hatte spass am Leben und hab viel gelacht und nun sitze ich wieder zu Hause und bemitleide mich selber und hoffe das sie zurückkommt ... und manche Mails von ihr sagen ja das es passieren kann aber andere wiederrum sagen wenn es nicht passiert dann ist es halt so ... meine Arbeit leidet schan darunter

15.01.2016 13:01 • #3


Rüde
Know that, been there.

Wie lange ist die Trennung her? Die ersten Tage im Schockzustand darfst du dir so gönnen. Lass den harten Alk weg, der behindert beim Trauern und bringt dich schlimmstenfalls auf dumme Ideen (z.b. besoffen Ex anrufen)

15.01.2016 13:15 • #4


KäptnNemo
Hallo!

Was genau hat die Ex denn erzählt?

15.01.2016 13:26 • #5


J
Hallo Ronny,

dein Beitrag ist etwas verwirrend... wart/seid ihr verheiratet oder nennst du sie nur deine Frau? War das wirklich nur das Missverständnis bzw. die Lüge, weswegen sie sich getrennt hat oder gibt sie andere Gründe an?
Die erste Zeit kann man sich nicht anders fühlen, aber dein Lebensglück und dein positives Selbst hängen nicht an dieser Frau, sondern liegen in dir und finden sich wieder.

15.01.2016 13:33 • #6


Ronny369
Ich hätte mit Ihr S. gehabt wo ich jetzt mit meiner schon zusammen war aber ich konnte belegen das nicht der Fall war und das hatte sie zulange im Kopf und konnte mir nie vertrauen und dann hat sie sich mit ihr getroffen und sie hat mitbekommen das sie belogen wurde, aber leider war ich da schon getrennt von der jetzigen Ex ... und durch das ganze hoch und runter der Gefühle will sie erstmal keine Beziehung ...

@Juli276 ichnenne sie nur Frau waren nicht verheiratet, leider

15.01.2016 13:34 • #7


KäptnNemo
Lieber Ronny,

Ich denke das war vielleicht nur das i-Tüpfelchen, über eine Trennung hat sie vermutlich schon länger nachgedacht, da sie ja auch jetzt keine Beziehung mehr mit Dir eingehen möchte.
Ob das nun tatsächlich so ist kann Dir keiner sagen. Vielleicht misstraut sie Dir auch einfach trotz aufgedeckter Lüge.

Ich würde mich rar machen und mich erst einmal um mich selbst kümmern. Denk mal drüber nach ob das wirklich der einzige Grund ist, weshalb sie die Beziehung beendet hat.

15.01.2016 13:40 • #8


Ronny369
Ihr ging es eigentlich immer nur um das fehlende Vertrauen und das ich zu wenig mir ihr geredet habe was ich mache und mit wem, quasi informieren damit sie nicht vor volendeten Tatsachen steht wenn sie mal angesprochen wird so nach dem Motto ... Ich hab deinen Freund gesehen da und a mit dem und dem

15.01.2016 13:42 • #9


KäptnNemo
Wie lange ward ihr eigentlich zusammen?

15.01.2016 13:43 • #10


Ronny369
ein halbes Jahr (offiziell) aber das war das beste halbe Jahr meines Lebens würde ich behaupten ...

15.01.2016 13:44 • #11


KäptnNemo
Ein halbes Jahr? Und dann schon solche Probleme?

Puh, nun bin ich doch ein wenig erstaunt. Ronny, schau nach vorne! Es mag Dir vielleicht so vorkommen als sei es die beste Zeit gewesen, aber so toll kann die Zeit ja nun auch wieder nicht gewesen sein.

Dir bleibt nichts anderes übrig als damit abzuschließen. Vielleicht bist Du auch einfach nicht Mann genug und daher uninteressant geworden. Auch wenn es nun schmerzt, aber am besten für Dich wäre es den Kontakt abzubrechen.

15.01.2016 13:49 • #12


Ronny369
naja die Probleme kamen von Anfang an wegen der Ex ... ich weiss einfach nicht was ich anfangen soll

15.01.2016 13:52 • #13


Rüde
Let me tell you something you already know. The world ain’t all sunshine and rainbows. It’s a very mean and nasty place, and I don’t care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done! Now, if you know what you’re worth, then go out and get what you’re worth. But you gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain’t where you wanna be because of him, or her, or anybody. Cowards do that and that ain’t you. You’re better than that! Rocky Balboa

An unserem Schicksal sind nicht andere Schuld. Damit vereinfachen wir uns nur die Erklärung. Weder Ex, noch ExEx. Trennung nur durch Gerede, da stimmt was nicht. Komm erstmal wieder zu dir. Dein Glück ist nicht von anderen abhängig.

15.01.2016 13:58 • x 1 #14


KäptnNemo
Es hilft alles nix. Sie will nicht mehr und Du musst das akzeptieren. Wenn schon im ersten halben Jahr so misstraut wird, dann passte es einfach nicht.
Brech den Kontakt ab. Sie will offensichtlich ihr Leben erstmal genießen und Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens.
Klingt hart und tut weh, aber ein halbes Jahr ist schneller zu verkraften als ne langjährige Ehe. Alles Gute für Dich

15.01.2016 13:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag