20

Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

Ronny369
Naja Kumpels habe ich nicht wirklich und die die ich kenne haben alle Familie und sind mehr oder weniger Bekannte ... und Familie weit weg

15.01.2016 16:17 • #31


K
Was hast Du denn gemacht, bevor Du Deine Freundin kennengelernt hast? Da hattest Du doch auch ein Leben?

15.01.2016 16:19 • #32


A


Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

x 3


Ronny369
Ja da war ich ur beim Sport oder Motorradkumpels aber die sind jetzt alle Papa und die nicht Papa sind reden nicht mehr mit mir , weil meine Ex eine Ex von einem Motorradkollegen ist

15.01.2016 16:22 • #33


KäptnNemo
Hallo Ronny,

am Anfang ist eine Trennung immer ganz besonders schwer. Man will es nicht wahrhaben und hofft so sehr, dass es noch einmal wird. Sie hat aber nun mal die Trennung ausgesprochen und auch wenn Dich das jetzt in ein tiefes Loch reißt, so musst Du trotzdem sehen das Du wieder auf die Beine kommst.

Wenn Du keine Kontakte hast, dann solltest Du das vielleicht mal in Angriff nehmen. Jeder braucht seine Kontakte, denn wenn man diese nicht hat, dann klammert man sich erst recht in Beziehungen an seinen Partner und das kann auch sehr einengend sein.

Du wirst doch bestimmt Hobbys haben? Vielleicht hast Du diese ja in der Beziehung vernachlässigt? Wie sieht es mit Arbeitskollegen aus? Mit denen kann man ja abends auch mal ein Bierchen trinken gehen? Gehst Du denn absolut überhaupt nicht unter Leute?

15.01.2016 16:25 • x 2 #34


Ronny369
Nein ich hatte bis jetzt immer nur mein Kraftsport und meine Rennstrecken fahren mit dem Motorrad in den letzten acht Jahren bis sie kam ...
Ich sehe schon bin ein hoffnungsloser Fall

15.01.2016 16:27 • #35


K
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Es würde mich reizen, Dich zu nehmen/packen und mit Dir mal rauszugehen. Das kann man ja nicht mit ansehen.

Hoffnungslos gibt es nicht.

15.01.2016 16:29 • #36


KäptnNemo
Zitat:
Nein ich hatte bis jetzt immer nur mein Kraftsport und meine Rennstrecken fahren mit dem Motorrad in den letzten acht Jahren bis sie kam ...

Dann mach da weiter! Du hast auf jedenfall die Möglichkeit wieder neue Freundschaften zu knüpfen. Wenn Du nun nur Zuhause sitzen bleibst und nichts tust, dann wirst Du auch keine Kontakte finden.
Mal davon abgesehen tut es auch gut wieder etwas für sich selbst zutun, das lenkt ab und lässt einen nicht ständig an Ex denken!

15.01.2016 16:30 • #37


Ronny369
Ich werde es versuchen aber es wird extrem schwer, weil null Motivation ...

15.01.2016 16:39 • #38


KäptnNemo
Zitat von Ronny369:
Ich werde es versuchen aber es wird extrem schwer, weil null Motivation ...


Ja wer kennt das nicht, aber da muss man sich auch mal selbst treten. Du willst ja was verändern und nicht Zuhause versauern. Und wer weiß, vielleicht tut Dir das erste mal Deinem Hobby wieder nachzugehen ja auch so gut, dass Du wieder richtig Spaß daran hast unter Leute zu gehen. Wünschen würde ich es Dir auf jedenfall!

15.01.2016 16:41 • x 1 #39


K
Das ist doch ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Ich find ja, auch wenn man einen Partner hat, soll man sich nicht so 100%ig auf den einschießen. Man muss auch nebenbei etwas für sich tun. Sprich: Eigene Hobbys (denen kann man natürlich auch gemeinsam nachgehen) oder die Freunde nicht vernachlässigen, auch mal etwas alleine unternehmen.

15.01.2016 16:44 • x 1 #40


Ronny369
beim Motorradfahren war sie immer dabei und nach dem Sport fand sie es immer toll wie sich alles angefühlt hat

15.01.2016 16:47 • #41


Yara
@Ronny369

Es sind alles nur Ratschläge und sie bringen dich auch nicht sofort wieder in den ° Wow, was für ein super Tag - Modus
Bitte nicht hängen lassen, aufstehen und immer weiter machen.
Ne andere Möglichkeit gibts nicht...durch den Tunnel zurück ins Licht !

15.01.2016 16:55 • x 1 #42


Ronny369
Glaub wenn man Leute wie euch in der Realität hat könnte man sich einfach treffen undAbends irgendwo was trinken und einfach nur reden ...

15.01.2016 17:09 • #43


Yara
Das ist richtig , Ronny369 aber virtuell gehts auch, wirklich.
Es ist immer jemand da, der/die einen auffängt

15.01.2016 17:15 • #44


L
Hallo Ronny,

ich kann mich meinen Vorrednern (leider) nur anschließen.

Nicht mehr melden, nicht schauen, wann sie wo online war, und erstmal durch das erste tiefe Tal der Tränen gehen. Das muss sein, und ist die erste Phase der Trennung.

Schreib Deine Ängste und deine Wut hier ins Forum. Das macht schon alles Sinn, auch wenn man ihn von Deinem jetzigen Standpunkt noch nicht erkennt.

Fühl Dich gedrückt.

15.01.2016 17:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag