20

Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

Ronny369
Ich dachte das ich bei ihr endlich angekommen bin und mir eine Familie aufbauen kann und nun alles weg

15.01.2016 13:59 • #16


K
Zitat von Käptn Nemo:
Es hilft alles nix. Sie will nicht mehr und Du musst das akzeptieren. Wenn schon im ersten halben Jahr so misstraut wird, dann passte es einfach nicht.
Brech den Kontakt ab. Sie will offensichtlich ihr Leben erstmal genießen und Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens.


Das sehe ich (leider) ganz genauso.

Du musst jetzt - natürlich nach angemessener Zeit - den ersten Schock überwinden und dann langsam irgendwie wieder auf die Beine kommen. Heißt: Geh dann mal wieder vor die Türe. Einfach für Dich und ohne immerzu an Deine Freundin zu denken. Hier bist Du auch jederzeit herzlich willkommen, um Dich, wann immer Dir danach ist, auszukotzen.

Tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir auch alles Gute.

15.01.2016 15:22 • x 3 #17


A


Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

x 3


Ronny369
Es ist halt sehr schwer da sie aus der selben Stadt kommt wie ich und sie ist nicht all zu gross ... und ich sehe immer ihr Auto (denk ich zumindest) es fahren zu viele silberne Opel Astra rum ... und die ganzen erinnerungen wie sie auf der Couch lag und was wir erlebt haben

15.01.2016 15:29 • #18


K
Ja, natürlich fällt es Dir schwer. Du hast sie ja geliebt bzw tust es immernoch.

Und auch wenn Du es jetzt noch nicht hören willst und wie schon so vielen hier geschrieben, Du wirst es schaffen, dass sie nicht mehr tatgäglich Deine Gedanken bestimmt, dass Du wieder nach vorne sehen kannst und wieder Spaß am Leben hast. Es ist wirklich so. Ganz viele hier wissen das, weil sie es selbst erlebt haben. Nicht alle hier haben Trennungsschmerzen, sondern sind hier, um anderen Mut zu machen und ihnen anhand eigener Erfahrungen so ein wenig zu helfen.

15.01.2016 15:33 • x 1 #19


Sureone
Zitat von Ronny369:
Es ist halt sehr schwer da sie aus der selben Stadt kommt wie ich und sie ist nicht all zu gross ... und ich sehe immer ihr Auto (denk ich zumindest) es fahren zu viele silberne Opel Astra rum ... und die ganzen erinnerungen wie sie auf der Couch lag und was wir erlebt haben



Ronny, das ist bei mir das Selbe. Meine Stadt hat auch nur 10 000 Einwohner und sie wohnt nur 300 m von mir weg.
Zum Teil sehe ich auch Gespenster, und klar die Erinnerungen, ja die sind da auch wenn sie langsam verblassen.

Es wird mit der Zeit. Und wie @Kiretty schon sagte, es sind manche hier die sind schon weiter. Meine Trennung liegt nun 7 Monate zurück. Mir geht schon wieder recht gut. Auch wenn ich gerade einen kleinen Rückfall habe.

Und wenn ich zurück denke an den Anfang dann bin ich schon fast wieder normal drauf. Hab nur ein wenig negative Schmetterlinge im Bauch (Sehen aus wie Kakerlaken mit Flügeln)

15.01.2016 15:35 • #20


Ronny369
Aber wenn ich mich nicht mehr melde ist dann vielleicht eine Chance weg

15.01.2016 15:42 • #21


Sureone
Zitat von Ronny369:
Aber wenn ich mich nicht mehr melde ist dann vielleicht eine Chance weg



Nein, mit dem Melden zerstörst Du deine letzte Chance.
Sie vergißt dich nicht so schnell. Und wenn dies so wäre, dann wäre es nicht Wert. Klingt hart ist aber so.

15.01.2016 15:44 • x 2 #22


K
Ronny: Ich lese es so heraus, dass sie Dich nicht mehr will. Und da nützt sich bei ihr melden auch wenig. Du solltest Dich eher gerade nicht melden.

Ich sehe es wie Sureone.

Edit: Vielleicht hilft Dir ja der Austausch mit Nina leidet sehr ein wenig.

15.01.2016 15:47 • #23


Ronny369
Ich denke immer wenn ich mich nicht melde denkt sie das sie mir egal ist ...
Das schlimme ist das ich mir ihr angeboten habe wenn sie Hilfe braucht und so ... vielleicht bin ich zu nett

15.01.2016 15:49 • #24


Sureone
@Ronny369

Sie weiß dass Du sie noch willst/liebst/magst was auch immer.
Aber sie wollte die Trennung jetzt, daher wird sie darüber nicht nachdenken ob sie Dir egal ist. Zumindest wird es ihr nichts ausmachen, im Moment.

Erst wenn es ihr etwas ausmacht, dass Du nicht mehr für sie pausenlos da bist, sie vielleicht denkt, dass sie nicht mehr den Stellenwert bei Dir hat, den sie schon hatte - erst dann kann sie anfangen Dich zu vermissen, Sehnsucht zu entwicklen. Und dann ist es Ihre Aufgabe auf Dich zuzukommen.

15.01.2016 15:54 • #25


Ronny369
Warum ist das alles so kompliziert?
Bei anderen die ich kenne geht es doch auch warum nicht bei mir?

15.01.2016 15:55 • #26


Sureone
Keine Selbstzweifel aufbauen @Ronny369 es sieht nur so aus als ob Du der einzige (achtung ist nicht so gemeint) Looser bist. Das ist nur im Moment so, Du siehst die glücklichen Pärchen um dich herum aber die anderen siehst du nicht - vollkommen normal.

15.01.2016 16:02 • x 1 #27


K
Hui, jetzt aber nicht in Selbstmitleid versinken bitte.

Dass es auch einfach geht, hat hier sicher noch keiner erlebt, sonst wären hier nicht so viele User angemeldet. Du siehst also, Du bist nicht allein und es kommt doch öfter vor als man denkt, dass Liebe kompliziert werden kann.

15.01.2016 16:02 • x 2 #28


Ronny369
Das bin ich leider schon ... und wie ich da rauskomme habe ich keine Ahnungweil ich auhc keinen habe, vorallem Abends zu Hause alleine

15.01.2016 16:06 • #29


K
Gar keinen einzigen Kumpel, keine Familie - niemanden?

Dann musst Du aktiv werden. So geht das nicht. Ich habe damals auch den kompletten Freundeskreis an meinen Ex-Mann verloren. Ich habe mir dann, nachdem ich auch lange Zeit allein zu Hause gessessen und irgendwann gemerkt habe, dass es mir nicht guttut, irgendwann alte Freunde gesucht. Oder einfach die Kolleginnen gefragt, ob wir mal zusammen essen gehen wollen usw.

Du musst Dich dazu zwingen. Von allein wird keiner kommen. Aber wenn Du so in dieser Verfassung ewig allein zu Hause rumsitzt, wird es eher schlechter als besser werden.

Nicht falsch verstehen, wir wollen Dich nicht ärgern, sondern Dir aufhelfen. Aber aufstehen musst Du allein.

15.01.2016 16:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag