Ronny369
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich dachte das ich bei ihr endlich angekommen bin und mir eine Familie aufbauen kann und nun alles wegLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ronny369
Mitglied
Ich dachte das ich bei ihr endlich angekommen bin und mir eine Familie aufbauen kann und nun alles weg
Kiretty
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Es hilft alles nix. Sie will nicht mehr und Du musst das akzeptieren. Wenn schon im ersten halben Jahr so misstraut wird, dann passte es einfach nicht.
Brech den Kontakt ab. Sie will offensichtlich ihr Leben erstmal genießen und Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens.
Ronny369
Mitglied
Kiretty
Gast
Es ist wirklich so. Ganz viele hier wissen das, weil sie es selbst erlebt haben. Nicht alle hier haben Trennungsschmerzen, sondern sind hier, um anderen Mut zu machen und ihnen anhand eigener Erfahrungen so ein wenig zu helfen. 
Sureone
Gast
Zitat von Ronny369:Es ist halt sehr schwer da sie aus der selben Stadt kommt wie ich und sie ist nicht all zu gross ... und ich sehe immer ihr Auto (denk ich zumindest) es fahren zu viele silberne Opel Astra rum ... und die ganzen erinnerungen wie sie auf der Couch lag und was wir erlebt haben
Ronny369
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von Ronny369:Aber wenn ich mich nicht mehr melde ist dann vielleicht eine Chance weg
Kiretty
Gast

Ronny369
Mitglied
Sureone
Gast
Ronny369
Mitglied
Sureone
Gast
Kiretty
Gast

Ronny369
Mitglied
Kiretty
Gast
